Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was mache ich falsch?

Was mache ich falsch?

1. Mai 2016 um 20:29 Letzte Antwort: 8. Juni 2016 um 20:35

Hallo zusammen,

ich bin 19 und hatte bis jetzt noch nie eine Freundin.
Ich bin ein eher ruhiger Typ und gehe auch nicht feiern.
Ich habe irgendwie schon immer das Gefühl von Frauen nicht wirklich wahr genommen zu werden.
Ich sehe nicht sonderlich gut aus aber bin auch nicht hässlich. Ich bin nett, treu, intelligent. Es klingt vielleicht blöd aber wenn man mir mal eine Chance geben würde, währe ich sicher ein guter Partner. Ich bin für mein Alter auch recht reif. Ich bin vor kurzem von Süddeutschland nach Norddeutschland gezogen, wohne alleine, haben einen guten Job. Nur kenne ich hier halt noch niemanden.

Ich habe mich mittlerweile durch viele Datingportale durch probiert und habe in den letzten Wochen bestimmt 30 Frauen angeschrieben aber bis jetzt noch keine einzige Antwort bekommen, egal ob auf Parship oder Lovoo.

Jetzt meine Frage: Was mache ich falsch?
Ich habe vielen geschrieben, dass ich neu hergezogen bin und Leute kennenlernen möchte, habe auch bei der einen oder anderen, bei der etwas im Profil stand irgendwelche Hobbies oder Interessen erwähnt aber ich sehe immer nur, dass Sie auf meinem Profil waren aber Antworten tun sie nie.

Ich hatte bis jetzt eine, die bei Lovoo auch für mich gevoted hat. Wir haben ein paar Sätze hin und her geschrieben und jetzt ist seit ein paar Wochen nicht mehr online gewesen.

Habt ihr irgendwelche Tipps was ich noch machen könnte?
Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.

Viele Grüße
Manuel

Mehr lesen

2. Mai 2016 um 11:36

30?
Ist gar nichts... . Lovoo ist für ONS gedacht, da musst du der geilste Typ sein sonst kriegst du eh keine Antwort.

Und bei den Plattformen gilt Masse statt Klasse und Fire & Forget. Ich finde das sehr bedauerlich, aber so ist das nun mal.

Schau mal lieber das du allgemein neue Leute triffst:
Stichwort: New-in-town , Spontanacts, Spotted , den entsprechenden Facebookgruppen .

Melde dich in einem Sportverein an mit gemischten Gruppen.
Das mit dem Feiern wird auch ein Fehler sein ( Ich bin auch so einer der dem Feiern nichts abgewinnen kann, da soll es deutlich leichter sein in Kontakt zu kommen )

Im Prinzip brauchst du einen extrovertierten Kumpel der dich mitziehen kann. ( Musst du mal schauen ob du so einen auftreiben kannst )

Ansonsten Sportverein und einen Sport mit gemischten Gruppen spielen wo man auch mal reden muss. ( Ich spiele z.B. Volleyball )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2016 um 12:58

Warum machst du dir so einen
Ich bin auch erst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 20:18

Hey
Hey Manuel,

Ich denke du machst nichts falsch.
ABER: Viele Leute denken, wenn eine person nicht feiern geht und eher ruhig ist, ist sie langweilig.
Doch dieses menschen sind meiner Meinung nach genau das gegenteil, da sie eher etwas spannen an sich haben da sie wenig von sich preisgeben. Ich denke mit der zeit wird "die eine" kommen, die dies zu schätzen weiß.

Dazu muss ich sagen, ich kann diene Lage gut nachvollziehen. Bei mir war es bislang nicht anders. Meine Freunde sagen mir immer ich würde Jungs gegenüber zu selbstbewusst auftreten das sie sich nicht trauen etc. wovon ich allerdings nicht überzeugt bin da ich eher eine ruhige und schüchterne person bin.
Naja dir noch viel Erfolg bei der suche.

Viele Grüße
Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2016 um 10:14

Hallo
Hallo Manuel!

Wie sieht es denn mit deinen Arbeitskollegen aus? Vielleicht versucht du dich mit ihnen anzufreunden. Oder vielleicht kennen sie sogar eine Frau, die zu dir passen würde.

Oder melde dich bei einem (Sport)verein an. Vielleicht findest du einen, wo der Frauenanteil hoch ist und du lernst so deine Frau fürs Leben kennen.

Oder mache etwas anderes was deine Leidenschaft. Alleine dadurch wirst du bei Frauen gut ankommen.

Beim Thema Onlinedating ist es so, dass der Männernanteil wesentlich höher als der Frauenanteil. Also deine Nachrichten müssten sehr aus der Masse hervorstechen, dass eine Frau deine Nachricht liest. Du musst bedenken, dass eine attraktive, junge Frau jeden Tag unzähliche Nachrichten bekommt. Sie kommt zeitlich gar nicht dazu, dass sie sich die ganzen Nachrichten durchliest, geschweige denn jeden Mann antworten könnte.

Du kannst jedoch auch versuchen eine Freundin kennenzulernen, indem du fremde Frauen in Einkaufszentren, auf der Strasse oder bei alltäglichen Situationen, wenn du zum Beispiel auf den Bus wartest ansprichst.

Eine weitere sehr effektive Möglichkeit ohne großen Aufwand hübsche Mädchen anzusprechen und kennenzulernen ist auch folgende:

Du borgst dir einen Hund (am besten einen Welpen) vom Tierheim aus und gehst mit diesem anschließend im Park spazieren. Hier solltest du ganz automatisch ins Gespräch mit schönen Frauen kommen.

Wenn du weitere Tipps benötigst um ins Gespräch mit jungen und hübschen Mädchen zu kommen, empfehle ich dir folgendes E-Book:

http://richtigen-parnter-finden.com/

Du musst nur deine E-Mail Adresse eingeben und schon kannst du dir das kostenlose E-Book downloaden.

In diesem E-Book erfährst du nicht nur wie du erfolgreich schöne Frauen ansprichst und in eine Beziehung mit ihnen kommst, sondern auch wie du deine Ansprechangst/Schüchternheit minimierst bzw. komplett loswirst und vieles mehr.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir viel Erfolg beim Umsetzen meiner Ratschläge

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2016 um 12:13
In Antwort auf sipho_12131163

Warum machst du dir so einen
Ich bin auch erst

Oh
Klasse. mein Text wurde nicht gesendet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2016 um 20:35

Ich kenne das Problem nur zu gut..
Hallo Manuel,
ich kenne dein Problem nur zu gut. Ich hatte bis ich 20 war noch nie eine Freundin....Wenn ich ehrlich bin, bis dorthin nicht mal ein Date wo mehr als Gespräch heraus gekommen ist. Ich hatte mich ziemlich deswegen gestresst. Ich suchte überall aktiv nach einer Beziehung, aber je mehr ich mich anstrengte, desto weiter schien das Ziel entfernt zu sein...

Doch eines Tages, als ich überhaupt nicht damit gerechnet habe lernte ich meine Traumfrau kennen....
Was ich dir damit sagen will, du brauchst nicht extra dich an irgendwelche Vereine anmelden die dich nicht interessieren. Mach einfach das was dir Spaß macht. Meine beste Freundin hat ihren Mann beim Onlinezocken kennen gelernt.
Falls du Dating-Tipps braucht schau mal auf:
http://erfolgreich-dating.com/

Kopf hoch!
viele Grüße
Franks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nur Sex oder bin ich doch verliebt?
Von: kathi_12457596
neu
|
8. Juni 2016 um 19:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen