Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was mache ich falsch?

Was mache ich falsch?

15. November 2015 um 19:15

Hallo zusammen,

Nach einer fast 3 jährigen Beziehung bin ich nun seit einem halben Jahr single. Nun ich hatte auch dates, aber das Problem ist das bei den dates wo ich bis jetzt hatte. Entweder hat es von meiner Seite aus nicht sein wollen oder von ihrer Seite. Soweit kein Problem aber letztens ist es passiert das eine Frau fast fluchtartig das date verlassen hat obwohl wir uns gut unterhalten haben. Ich hab schon so wenig Selbstbewusstsein, aber das lässt mich echt verzweifeln. Ich habe auch Probleme mit meinem Aussehen obwohl jeder sagt ich sehe gut aus, bin sportlich und groß. Strahle ich Verzweiflung aus oder was ist es? Was soll ich ändern?

Mehr lesen

15. November 2015 um 20:44

Sei geduldig und hab Selbstvertrauen
Daten soll ja Spaß machen und du sollst Freude daran haben neue Menschen kennenzulernen. Je mehr Menschen man kennenlernt, desto größer das Risiko dass da auch mal ein ganz schräger Vogel darunter ist. Das hat aber doch nichts mit dir zu tun

Vielleicht hilft es dir ein Positiv-Tagebuch zu schreiben? Also jeden Tag zu notieren was schön war und dir gut gelungen ist? Hilft oft mehr Vertrauen in sich selbst zu bekommen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2015 um 18:45
In Antwort auf gelberhund

Sei geduldig und hab Selbstvertrauen
Daten soll ja Spaß machen und du sollst Freude daran haben neue Menschen kennenzulernen. Je mehr Menschen man kennenlernt, desto größer das Risiko dass da auch mal ein ganz schräger Vogel darunter ist. Das hat aber doch nichts mit dir zu tun

Vielleicht hilft es dir ein Positiv-Tagebuch zu schreiben? Also jeden Tag zu notieren was schön war und dir gut gelungen ist? Hilft oft mehr Vertrauen in sich selbst zu bekommen!

Nicht ihr Typ
Danke für die Antwort. Trotzdem probiere ich einiges ich komm aus mir raus, spreche Frauen an. Aber ich bekomme oft zu hören ich wäre nicht ihr Typ. Heißt das es liegt an meinem aussehen oder an der Ausstrahlung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2015 um 17:42

Puuuh
es gibt frauen die achten mehr auf ausstrahlung die anderen mehr auf die optik. kann man also nicht pauschal beantworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Soll ich mit ihm schluss machen?
Von: ralf_12932113
neu
29. November 2015 um 16:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen