Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was mache ich falsch?

Was mache ich falsch?

15. März 2015 um 14:22

Hey Leute.... eig.ist sowas garnicht mein Ding hier im internet über sowas zu reden...aber ich bin echt am verzweifeln
Mein Freund und ich sind jetzt seit 3 1/2 Jahre zusammen und es ist einfach wundervoll ihn zu haben.
aber seit einiger Zeit ist irgendwie etwas anders zwischen uns....abgesehen davon das wir sehr lange schon kein sex mehr hatten ist er immer wenn ich ihm näher kommen will eigenartig.z.B. musste ich ein antibiotikum nehmen was die pille ausser kraft setzt und ich wollte aber trotzdem gerne ihm nahe sein. und er sagt dann schatz die pille wirkt doch nicht....und lehnt jeden vorschlag ab....(oral verwöhnen oder sowas....)
früher war er auch nicht so. da wollte er nie die finger von mir lassen und wir hatten 2-3mal die woche sex!!!
ich habe das gefühl das er mich einfach nicht mehr schön findet...ich sitze oft hier uns weine und weiss einfach nicht mehr weiter...weil er bedeutet mir wirklich sehr viel und ich will ihn nicht verlieren.... Kann mir jemand sagen ob ich vllt.irgendwas falsch mache? oder was ich tun kann damit bei uns wieder schwung ins liebesleben kommt? Nehme jeden Vorschlag gerne an!
danke euch schonmal:*****

Mehr lesen

15. März 2015 um 14:35

Was mache ich falsch
also klar wir arbeiten beide seit 2013(Ausbildung)
aber ja iwr hatten einen ziemlich krassen streit gehabt wo wir uns tegelang aus dem weg gegangen sind. wir leben zusammen und ich habe vllt.2 kilo zugenommen...aber mit ihm gesprochen habe ich noch nicht....

Gefällt mir

15. März 2015 um 14:41

Was mache ich falsch
hmm...untergründig ist das thema eig.immer da..aber wir haben uns soweit geeinigt das ich kaum glaube das er sich jetzt unsicher ist...es ging um seine freunde...die akzeptieren mich seit anfang der bez.nicht richtig und nutzen jeden kleinen streit aus um ihm einzureden ich sei nicht die richtige. manchmal habe ich das gefühl das er sich ein wenig beeinflussen lässt..
hab kurz auch schon darünber nachgedacht ob er sich so beeinflussen lassen hat das er sich gedanken über uns macht oder sowas....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche nette sie zum chatten auf kik
Von: dennislu
neu
15. März 2015 um 11:26
Zurück zum Ex nach längerer Pause? Hat er überhaupt noch Gefühle?
Von: tinchenbienchen90
neu
15. März 2015 um 11:08
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen