Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Was mache ich falsch?

Letzte Nachricht: 20. Januar um 23:25
D
didi77
20.01.23 um 8:12

Hallo ich bräuchte mal ein bisschen hilfe,denn ich bin gerade ziemlich Hilflos. Ich muss Allerdings ein bisschen weiter ausholen damit das hier verstanden wird.
AlsoAlso ich habAlso ich hab michAlso ich hab mich zweitausenderAlso ich hab mich im Juni 2019, Von meinem Mann getrennt,nach 9 jahren, Da nur gelogen und Betrogen hat und auch emotional runtergezogen hat, Und ich in dieser Zeit auch gemerkt habe dass keine Gefühle mehr für ihn da sind. Soweit alles gut, Allerdings habe ich ihn nicht aus meiner Wohnung bekommen auch sechs Monate nach meiner Trennung von ihm. Im November2019, Habe ich durch ihn, Eine Frau kennengelernt,(Lesbisch).
  Ich muss sagen,ich habe schon immer das Gefühl gehabt, mir gefallen Frauen. Und als das erste mal sah,hat sie mir Sofort gefallen  ihre Augen,ihr Lächeln. Einfach WoW!.. Naja nach endlosen Gesprächen ect. Sind wir in Dezember 19 zusammen gekommen. 
  In In dieser In dieser Zeit,  Muss ich sagen,hätten wir es nicht leicht, Denn mein Ex, Und ihre ex haben uns Terrorisiert.... Mich hat es extrem gestresst.
  Da ich Da ich wusste Da ich wusste was Da ich wusste was für Da ich wusste was für ein Da ich wusste was für ein Widerlicher Da ich wusste was für ein widerlicher Mensch Da ich wusste was ein wiederlicher Mensch mein Ex ist,er nur ein Dach sucht,wollte ich der Neuen Freundin zeigen,daß er nur mit ihr Spielt. Ich habe folgenden Fehler begangen,ein Facbook Konto, in dem ich sprüche ect gepostet habe,um mein Ex zu locken.
Nur um ihr zu Zeigen,daß er sie nicht liebt,und sie Ausnutzt. Ich wollte nicht das noch einmal jemand so leiden muss wegen ihm.
 Meine Freundin hat es natürlich entdeckt!🙈.
 Das sie ausgerastet ist muss ich euch nicht erklären.( Berechtigt). Sie hat mir hinterher verzeihen!
  So nun So nun kommen wir zum Problem! Es sind Jahre vergangen, und in dieser ganzen Zeit, ist es ein auf und ab. STÄNDIG muss ich mir Anhören, das ich mein Ex immer noch vermisse, liebe ect. ( wir sind schon geschieden seit 2 Jahre).
Musik die ich mag wird mur vorgeworfen das ich sie höre,weil ich an mmen Ex denke🙈🙈.Tiktok mache ich auch,und auch bestimmt Tiktos die ich mache sind für mein Ex,laut ihrer Aussage.
Ich kann nicht mehr,sie sagt ich bin abweisend. 
Ich mache einfach alles falsch in ihren Augen. Vor 3Tage. Ist sie wieder ausgerastet, wegen einem Lied.🙈
Hatt das 7/ 8 mal ihre Sachen gepackt und ist zu sich gefahren, mit den Worten viel spass mit ...( meinen ex) .
Ich gabe weder Kontakt zu ihm ,noch möchte ich Kontakt  haben. Er istschon lange Geschichte für mich.
Sie hamtlich danach nich mehrfach Kontaktiert per WhatsApp, ich habe aber nicht mehr Reagiert. Ich bin einfach such Verletzt  das sie mir ,und meiner Liebe nicht vertraut. Ich muss sagen bin kein Grosser Redener,und kann schlecht Gefühle zeigen, aber mir deshalb 3Jahre zu unterstellen, ich würde mein Ex hinter heulen,und sie nicht lieben ,ist schon Hart!
Nun wie sieht ihr die Sache?
Ich bin seit 3Tagen Emotionslos, und fühle nix.
Bin wie unterschock,kann es gar nicht richtig Erklären.!

Sorry ist sehr viel, aber Danke fürs Lesen,und hoffe bekomme paar Antworten!.
🙏🫣
 

Mehr lesen

Anzeige
U
user1004684103
20.01.23 um 23:25

Ich glaube deine Freundin hält selber nicht viel von sich selber und ihre Unsicherheit überträgt sie auf dich!
egal was du machst, es kann sie alles triggern! 
von dem her würde ich mal mit ihr einen schönen Abend organisieren und dann mit einem Gläschen Wein über eure Probleme reden ohne jemanden Vorurteile zu machen oder beschuldigen. 

 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige