Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was mach ich nur mit meinem Mann?

Was mach ich nur mit meinem Mann?

29. August 2016 um 15:40 Letzte Antwort: 3. September 2016 um 12:20

Hallo, ich bin neu hier und hoffe jemand hat einen Rat für mich. Ich bin. Seit fast 17 Jahren mit meinen Mann verheiratet, es gab natürlich gute wie auch schlechte Zeiten. Im letzten Oktober hätten wir uns fast getrennt. Zeit einiger Zeit macht er sich ständig über mich Lustig. Habe 3 Kinder und bin trotzdem sehr schlank. Er macht sich ständig über meinen Körper lustig , von wegen flach Mops und du mit deinen weitem...., ich finde das so unerwachsen und Respeklos.Wenn ich ihm sag er soll damit aufhören , sagt er ich wüsste ja wo die Tür ist, wie verhält man sich nur? Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

29. August 2016 um 15:54

Was mach ich nur mit meinem Mann?
Weil ich ihn trotzdem liebe, total bescheuert aber wahr

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2016 um 16:10

Warum er Dich beleidigt?
Weil er es kann und Du es Dir gefallen lässt.

Du liebst vielleicht den Mann, der er mal war aber bestimmt nicht den "jetzigen"

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2016 um 16:40

Was mach ich nur mit meinem Mann?
Doch es gibt auch Zärtlichkeit , regelmässig Sex , aber eben auch oft diesgemeinen Sprüche .Ihm brauch auch nicht mit Drohungen kommen wie ich gehe wenn du so weiter machst, dann kommt nur, Reisende soll man nicht aufhalten, er ist im Heim aufgewachsen, ich glaube da liegt der Ursprung seines Verhaltens

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2016 um 18:15

Was mach ich nur mit meinem Mann?
Ja klar war er schon immer ein etwas schwierigrr Charakter, aber es ist mit den Jahren doch mehr und schlimmer geworden, ich verstehe mich ja selber nicht das ich das mitmache

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2016 um 19:38

Rauer Ton
Autsch, das ist schon echt heftig, wenn der eigene Mann einen so respektlos behandelt. Zumeist werfen vor allem Menschen mit geringem Selbstwertgefühl mit solchen Beleidigungen um sich.. Er möchte dich damit niedrig halten, klein reden, damit er als der große Macker dasteht.

Ich weiß nicht, in wie weit du mit ihm darüber gesprochen hast und wie du das Gespräch arrangiert hast. Setz dich mit ihm zusammen, beginne das Gespräch so, dass du sagst dass du ihn liebst und du ihn stets respektvoll behandelst. Warum kann er es nicht? Hast du ihn gefragt ob er dich noch liebt? Wenn nicht frage in diesem Gespräch konkret danach.
Wenn er sagt er liebt dich, dann sage, dass er dich zutiefst verletzt damit und er dich ganz sicher nicht geheiratet hat, nur um seinen Müll auf dir abzuladen. Erinnere ihn an gute Zeiten, wo es ohne Beleidigungen lief.
Sag ganz klar, wenn er dich noch einmal beleidigt, dann gehst du. Und wenn er das wirklich mal wieder bringt (nach dem Gespräch), DANN geh.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2016 um 0:47

Warum gehst du nicht in die Gegenoffensive ?
es findet sich an garantiert jedem und jeder etwas , wo man drüber herziehen kann und wenn du das gnauso machst, wird er das wohl ganz schnell lassen.
immer den Spieß rumdrehn.
-kann er dich rausschmeißen oder wie ?
kann er doch schon wegen der kinder nicht - auch juristisch nicht.
also dann sag doch einfach, daß er sich seine tür stecken kann oder sie sich übers bett hängen kann.
-wenn du das sagst, kapiert er, daß seine lumpigen , miesen tricks ins leere laufen
und das freut mich immer, wenn Gauner das merken müssen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2016 um 11:12


Ich wollte auch gerade schreiben, dass er wahrscheinlich gerade in einer Midlifecrisis steckt...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2016 um 12:38

Was mach ich nur mit meinem Mann?
Ich glaube Ihr habt recht mit dem was Ihr schreibt. Eigentlich war ich nur der Mensch der sich sowas gefallen lassen hat , ihr müsst wissen ich gab mit 18 geheiratet mein erstes Kind bekommen und dann trotzdem meine Ausbildung gemacht und gearbeitet, was bei uns hier auf dem Land schon sehr verwerflich war, so früh, bla bla nie hab ich daran gezweifelt das wir das hinbekommen. Erst Zeit dem großen Knall im Oktober bin ich so an greifbar

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2016 um 15:41

Schließe
mich lunapurple an. Beleidige ihn.
Der spinnt doch wohl. Lass dir nicht gefallen-

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2016 um 18:09

Was mach ich nur mit meinem Mann?
Nein trinken tut er nicht fast garnix

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2016 um 19:10

Was mach ich nur mit meinem Mann?
Na ja er ist 40 da ist man wohl aus dem Feier alter raus aber natürlich Männerabende usw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2016 um 19:14

Was mach ich nur mit meinem Mann?
Garstig bin ich nu wirklich nicht ,eher ihm gegenüber zu weich das wäre ein Vergleich wie Angela Merkel und ein Topmodel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2016 um 20:51

Nach all den Jahren...
die du hier online bist, sollte man annehmen dass du Pacjam, mehr zwischen den Zeilen lesen kannst.

Die TE liest sich aus meiner Sicht schon sehr unsicher und weich. Und du willst hier wem genau erzählen, dass Sie der Verursacher des Problems ist?

Ich hoffe nur, dass dich die Leute hier nicht mehr ernst nehmen.

DRECK scheint ja dein Lieblingswort zu sein....Kommt mir bekannt vor, hast du damit meinen Thread ja auch mit diesem Müll zu gespamt.
Wahrscheinlich bist du genau so ein armes Wesen, der sich profilieren muss über die Probleme anderer.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2016 um 22:18

Was mach ich nur mit meinem Mann?
Sorry , er trinkt nur Radler

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. September 2016 um 9:05

Komisch
sind das auch seine 3 Kinder ?
Vielleicht denkt er etwas versäumt zu haben und deshalb seine Bemerkungen. Schieße doch zurück "Fettbauch", "Spargel", "Sex m noch 1 Mann dabei".
Ich denke wenn er sagt da ist die Tür versucht er die Grenze aus zutesten.
Frage Ihn doch warum ?
Er wird sich umschauen, wenn Du gehst aber dann für immer. Mit so etwas spaßt man nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. September 2016 um 23:36

"ich wüsste ja wo die Tür ist"
wenn solche Sätze kommen, musst du nicht mehr lange überlegen.... auch wenns schwerfällt, du hast was Besseres verdient.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. September 2016 um 23:50
In Antwort auf 0kalle1

Komisch
sind das auch seine 3 Kinder ?
Vielleicht denkt er etwas versäumt zu haben und deshalb seine Bemerkungen. Schieße doch zurück "Fettbauch", "Spargel", "Sex m noch 1 Mann dabei".
Ich denke wenn er sagt da ist die Tür versucht er die Grenze aus zutesten.
Frage Ihn doch warum ?
Er wird sich umschauen, wenn Du gehst aber dann für immer. Mit so etwas spaßt man nicht.

Nicht zurück schießen
sonst bist du auch nicht besser als dein Mann...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. September 2016 um 8:10

Es genügt nicht zu wissen, wo die Türe ist,
man muss auch von der Möglichkeit Gebrauch machen, durch diese Türe hindurch zu schreiten. Das bekannte Sprichwort impliziert ja gleichzeitig die beleidigende Unterstellung, du würdest von der Möglichkeit keinen Gebrauch machen. Also tue es doch einfach: Tür aufmachen, durchgehen, frische Luft atmen, den Alten hinter sich lassen und sich zur Abwechslung wieder mal wie ein echter Mensch fühlen.

Wäre jetzt meine Empfehlung zum Tag. Du kannst du die Türe übrigens auch jederzeit zu deinem Alten zurück.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. September 2016 um 10:14

Und warum tut er das?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. September 2016 um 12:20

Das klingt ja furchtbar....
aus eige.ner Erfahrung kann ich nur sage, wenn ein Mensch, insbesondere dein Partner dich respektlos behandelt, schadet er dir nur. ... sowas wird nicht besser und endet nur, wenn man den Absprung schafft.
Auch ich hatte einen Mann der sich irgendwann über mich stellte und mir ein mieses Gefühl gegeben hat (auf eine andere Art wie der deine aber sehr verletzend). Trotz gemeinsamer, noch kleiner Kinder und echter Existenzangst habe ich mich irgendwann getrennt ... Gott sei Dank, denn heute habe ich einen Menschen an meiner Seite der mich liebt und respektiert .... das würde ich auch dir wünschen !!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram