Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was mach ich nur?????

Was mach ich nur?????

11. August 2012 um 23:04

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe wirklich auf Eure Meinungen und Tipps! Versuche mich kurz teilen. zu fassen:

Also,
vor einigen Monaten lernte ich einen Kerl in meiner (unserer Stammkneipe) kennen.

Nun, da er zwar echt gut aussieht aber 4 Jahre jünger ist als ich habe ich Anfangs nicht viel notiz von ihm genommen. Dann wurden die Gespräche häufiger und es wurde "etwas Kumpelhaft"....
Bis Ostern! Ich kam recht spät in die Kneipe und schon als er mich sah rief er mir laut entgegen... Später saßen wir stundenlang an der Bar und haben geredet. Beide schon recht betrunken. Wir sprachen erst ber alles möglche, später über Sex. Nun, wir waren uns einig,das wir uns gegenseitig anmachen und beide die Ansicht einer "perfekten Affäre" teilen. Also beide nix festes wollen, jedoch Anspruch auf immer den gleichen sexpartner mit auch mal was zusammen unternehmen usw. Wir tauschten unsere Nummern...

Als wir dann los sind wollte er mich huckepack tragen, ich sprang auf und er trug mich die Straße entlang. An der nächsten Ecke setzte er mich ab, sagte er meldet sich, ich: Ja, Klar also nie, er lächelte, wir umarmten uns zur verabschiedung, dabei küsste er mich! Wir machten ziemlich heiß rum. Sagten uns das wir uns wollen ect. Dann trennten sich unsere Wege und er sagte er meldet sich...

Was er zu meiner großen verwunderung auch am nächsten Tag tat! Wir schrieben etwas hin und her. Letztlich kam er zwei Tage später am späten Abend zu mir.

Nun, wir redeten eine weile, tranken Wein und landeten letzlich im Bett. Leider war nach kurzer zeit die Luft raus. Sprich er patzte. Meinte er wäre zu kaputt und betrunken aber das ich mir ja keine Gedanken machen soll das es an mir liegt. Er würde sich schämen, hätte eigentlich gewusst das er heute dafür zu müde sei, wollte aber unbedingt noch vorbei kommen da er ja wusste das wir uns die nächste drei Woche nicht sehen....(er arbeitet seit ein paar Monaten in einer anderen Stadt und ist daher umgezogen). Wir erabscheideten uns, er wollte sich melden....

Nun, ich wollte nicht warten und fragte gleich am nächsten Abend wie es im geht. Keine Anzwort. Ein paar Tage später schrieb ich wieder: Es folgten ein paar kurze sms jedoch nix bestimmtes...

Nach drei Wochen sahen wir uns in der Kneipe wieder. Funkstille! Dann einen Tag später wieder zarte annäherungen unr normales Zeug geredet und mit küsschen auf der Backe verabschiedet. Ich habe es auf seinen Patzer geschoben....

Die nächsten Wochen waren zwischen unseren Treffen sehr still, wen wir uns sahen und gemeinsam mit anderen etwas unternommen haben, viel Blickkontakt, leichtes geflirte und immer wieder die Gespräche über die "perfekte Affäre" zusätzlich aber fragliches geprale über andere Bettgeschichten!

Nun, wieder ein paar wochen funkstille, letzen Freitag haben wir uns wieder in der Kneipe getroffen, er sagt er freut sich mich zu sehen....

Ich habe dann per sms einfach mal ne Ansage gemacht das ich immernoch heiß auf ihn bin... Antwort war er auch, bat aber um mein Verständnis für seine Freunde mit denen er nur selten Abende feiern kann....(ist auch so, durch seine Arbeit und der tatsache das er nur noch alle paar Wochen in der Stadt ist)

Durch eine ehemalige Arbeitskollegin habe ich erfahren, das er auf keinen Fall ein Player ist! Womit ich in der Annahme bestätigt bin das er nur pralen wollte mit den angeblichen Bettgeschichten.

Nun habe ich ihm einfach ende der Woche geschrieben wie es ihm geht: Er antwortete mit Hey Süße!....... Schrieb ständig :-*

Dann keine Antwort mehr! Glaube er ist eingeschlafen an dem Abend! Jedoch seither keine Sms mehr von ihm! Von mir auch nicht!

Die letzten Sms haben mich stark verwirrt, so ist er sonst nie drauf gewesen, süße sagt er sonst nie! Und die ganzen :-* ???????

Warum keine Antworten mehr????
Will mich nicht aufdrängen aber schon wissen in welche Richtung es geht!!!!?????

Ist er nur schüchtern, unentschlossen oder doch ein Player?????

Bitte um Eure Hilfe!!! Bin ganz schön durch den Wind und denk ständig an ihn

Vielen Dank! Und sorry, ist doch sehr lang geworden aber ich wollte das ihr die ganze story kennt und leichter Antworten könnt....

Lg
Nele

Mehr lesen

11. August 2012 um 23:29


Hey Leutz, antwortet doch bitte ! und sorry für die Tipfehler)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2012 um 23:49

Was willst du denn von ihm?
So wir schreibst willst ihn nicht nur fürs Bett!
Ihr habt es im Bett versucht, ging nicht, gut, aber dann war wieder Kontakt und jetzt wieder nicht!
Vielleicht merkt er das du mehr für ihn empfindest? Er will aber nichts Ernstes eben weil ihr in unterschiedlichen Städten seit?
Du musst erst mal wissen, was du von ihm willst! Reicht dir Sex oder doch mehr! Denn du kenst ja ständig an ihn, also mehr als nur Sex....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 0:12

Erstmal
Danke fürs durchlesen und antworten

Also um das nochmal ganz deutlich zu sagen:
WIR BEIDE waren uns einig, das eben die "perfekte Affäre" für uns eben nicht nur auf Sex beschränkt ist!
Seine Worte: Ich will mich nicht nur auf das eine Reduzieren lassen... Auch mal Essen gehen, zusammen Frühstücken....zusammen feiern.....

Dem habe ich zugestimmt, WEIL ich auf das selbe suche.
Will mich nicht verheizen lassen und hinterher benutzt und beschissen fühlen... Klinkt sehr komisch ich weiß Aber reine ONS sind eben nix für mich. Und warum kann man nicht auch so eine Affäre führen???

Ja ich weiß, Natrlich stellt sich hier auch die Frage warum dann nicht gleich was festes, wo fängt eine Beziehung an und die Affäre auf??

Keine Ahnung????

Fakt ist das wir beide es so wollten! Eben nicht nur: rein, raus, Hose wieder hoch und ein schönes Leben noch....

Ich denke nun ja nicht STÄNDIG an ihn, nur wenn wir uns gesehen haben Dann beruhigt sich das auch wieder, bis zum nächsten Mal eben.....

Das sein geprahle nur gespielt ist, wurde ja nun schon herrausgefunden.....

Also, was nun? Mich macht sein Verhalten so unglaublich wuschig, mal so , dann wieder so und eigentlich so....????? Mal erzählt er von seinem Lieblingsfilm der ihn zum weinen bringt, dann von seiner Familiy dann ist er wieder sehr passiv und nun fängt er auch noch mit "Hey Süße und :-* " an.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 0:26
In Antwort auf kleines811

Was willst du denn von ihm?
So wir schreibst willst ihn nicht nur fürs Bett!
Ihr habt es im Bett versucht, ging nicht, gut, aber dann war wieder Kontakt und jetzt wieder nicht!
Vielleicht merkt er das du mehr für ihn empfindest? Er will aber nichts Ernstes eben weil ihr in unterschiedlichen Städten seit?
Du musst erst mal wissen, was du von ihm willst! Reicht dir Sex oder doch mehr! Denn du kenst ja ständig an ihn, also mehr als nur Sex....

Ach
dir danke ich fürs drchlesen meines langen Textes...

Nun, erst dieses WE hat er mir gesagt das er Natürlich auch Sex will...

Nun, was ich will???
Keine Ahnung Eben in erster Linie das was ich oben beschrieben habe... Die "perfekte Affäre" eben, eine Tankstelle, in der ich auftanken kann, auf die ich mich verlassen kann.... So wie er das auch will.

Er fühlt sich ni dieser Stadt nicht wohl und will zurück... Soviel dazu. Leider ist es recht schwierig mit der Arbeit...

Um genau rauszufinden was ich / wir von einander wollen müssten wir mehr zeit miteinander verbringen...
Eine Garantie gibt es doch sowiso nie! Weder in einem ONS, in einer Affäre oder in einer festen Beziehung! So oder so, kein Mensch kann jeh eine ernsthafte Garantie geben das sich seine Gefühle nicht in irgendeine Richtung ändern!

Oder sehe ich das Falsch???

Natürlich mag ich ihn rein Menschich! Sonst hätte ich mich nie auf ihn einlassen können (sorry, aber das ist eben so bei mir. Das genau zu erklären dauert hier zu lange)

Aber ist es desswegen auch gleich die BIG LOVE?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 0:37
In Antwort auf toma_12871096

Ach
dir danke ich fürs drchlesen meines langen Textes...

Nun, erst dieses WE hat er mir gesagt das er Natürlich auch Sex will...

Nun, was ich will???
Keine Ahnung Eben in erster Linie das was ich oben beschrieben habe... Die "perfekte Affäre" eben, eine Tankstelle, in der ich auftanken kann, auf die ich mich verlassen kann.... So wie er das auch will.

Er fühlt sich ni dieser Stadt nicht wohl und will zurück... Soviel dazu. Leider ist es recht schwierig mit der Arbeit...

Um genau rauszufinden was ich / wir von einander wollen müssten wir mehr zeit miteinander verbringen...
Eine Garantie gibt es doch sowiso nie! Weder in einem ONS, in einer Affäre oder in einer festen Beziehung! So oder so, kein Mensch kann jeh eine ernsthafte Garantie geben das sich seine Gefühle nicht in irgendeine Richtung ändern!

Oder sehe ich das Falsch???

Natürlich mag ich ihn rein Menschich! Sonst hätte ich mich nie auf ihn einlassen können (sorry, aber das ist eben so bei mir. Das genau zu erklären dauert hier zu lange)

Aber ist es desswegen auch gleich die BIG LOVE?

BIG LOVE
spürt man meistens!
Wenn ihr beide die "perfekte" Affäre wollt, die ich nciht verstehen kann! Denn eine Äffäre ist nie perfekt! Aber dann musst wohl doch mal mit ihm reden!!!
Ruf ihn einfach an und sag ihm das er doch genauso gedacht hat wie du, warum er es nicht merh so sieht! Vielleicht hat er sich verliebt, entweder in dich oderin eine andere!
Ihr müsst reden denn er wird ncihts sagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 0:55


Villeich bist du die erste "Affäre"und er ist einfach unsicher und unerfahren, wie das jetzt ablaufen soll. Die meisten sind ja mit dem Mund immer dabei aber wenns drauf ankommt,...
Auch in einer "Affäre" gibt es Spielregeln denke das er es so noch nie hatte und verunsichert ist.
Er scheint ja nicht abgeneigt zu sein. Rede nochmal mit Ihm wenn du kannst. Sonst würde ich es lassen, denn wenn es schon so kompliziert anfängt, sieht ja fast so aus als müßtest du ihn die ganze Zeit ermutigen was zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 1:01
In Antwort auf wakur_12486784


Villeich bist du die erste "Affäre"und er ist einfach unsicher und unerfahren, wie das jetzt ablaufen soll. Die meisten sind ja mit dem Mund immer dabei aber wenns drauf ankommt,...
Auch in einer "Affäre" gibt es Spielregeln denke das er es so noch nie hatte und verunsichert ist.
Er scheint ja nicht abgeneigt zu sein. Rede nochmal mit Ihm wenn du kannst. Sonst würde ich es lassen, denn wenn es schon so kompliziert anfängt, sieht ja fast so aus als müßtest du ihn die ganze Zeit ermutigen was zu tun.

So hab ich es noch nicht gesehen
aber da könntest du wirklich Recht haben!
Dafür ist so ein Forum super,jeder hat eine andere Einstellung und jeder empfindet es anders. Aber so habe ich es noch nicht gesehen, aber es stimmt, mit dem Mund ist man schneller als man es in Wirklichkeit tun würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 1:18
In Antwort auf kleines811

So hab ich es noch nicht gesehen
aber da könntest du wirklich Recht haben!
Dafür ist so ein Forum super,jeder hat eine andere Einstellung und jeder empfindet es anders. Aber so habe ich es noch nicht gesehen, aber es stimmt, mit dem Mund ist man schneller als man es in Wirklichkeit tun würde

Startschwierigkeiten
Also ich deke nicht das er abgeneigt ist, sind villeicht nur "Startschwierigkeiten". Helfe etwas nach, aber wenn es nicht bald läuft, dann würde ich es lassen.
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 1:24
In Antwort auf wakur_12486784


Villeich bist du die erste "Affäre"und er ist einfach unsicher und unerfahren, wie das jetzt ablaufen soll. Die meisten sind ja mit dem Mund immer dabei aber wenns drauf ankommt,...
Auch in einer "Affäre" gibt es Spielregeln denke das er es so noch nie hatte und verunsichert ist.
Er scheint ja nicht abgeneigt zu sein. Rede nochmal mit Ihm wenn du kannst. Sonst würde ich es lassen, denn wenn es schon so kompliziert anfängt, sieht ja fast so aus als müßtest du ihn die ganze Zeit ermutigen was zu tun.

Naja
also der Anfang ging ja nun zu 100 % von ihm aus... Nach der Vorlage kann ich es nur zu Gut verstehen, wenn Mann nach diesem Patzer ertmal total verunsichrt ist....

Aber wie bringe ich Klarheit in die Sache ohne Druck auszuüben?? Muss ja auch immer wieder daran denken das er sagte, er will sich nicht nur auf das eine Reduzieren lassen..... Warum sagt ein Mann sowas wenn er nur Sex will????

Will aber auch nicht das er denkt ich habe mich verliebt.....

Ist echt verhext, jedes Mal wenn ich nach ein paar Wochen ohne Kontakt nen Hacken an die Sache machen will, sehen wir uns wieder und alles geht von forne los.....

Am meisten verwirren mich ja seine letzten sms.... Das war nie seine Art und er weiß das er mir nicht sinnlos honig ums maul schmieren muss, schließlich haben wir lange über unsere Vorstellungen und wünsche geredet....

??????? ???????

Soll ich mich jetzt nochmal melden oder einfach die Füße still halten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 1:29
In Antwort auf wakur_12486784

Startschwierigkeiten
Also ich deke nicht das er abgeneigt ist, sind villeicht nur "Startschwierigkeiten". Helfe etwas nach, aber wenn es nicht bald läuft, dann würde ich es lassen.
Viel Glück!

So ist es doch richtig
wenn der Mann nicht bald auffläuft ist eh alles verpasst
Ob Affäre oder Beziehung es passt doch auf beide

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 1:31
In Antwort auf wakur_12486784

Startschwierigkeiten
Also ich deke nicht das er abgeneigt ist, sind villeicht nur "Startschwierigkeiten". Helfe etwas nach, aber wenn es nicht bald läuft, dann würde ich es lassen.
Viel Glück!

Hm
Startschwierigkeiten.... So ähnlich sehe ich es ja auch. ABER wie zum Teufel helfe ich nach ohne zuviel nachzuhelfen

Versteht ihr was ich meine????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 1:45
In Antwort auf toma_12871096

Naja
also der Anfang ging ja nun zu 100 % von ihm aus... Nach der Vorlage kann ich es nur zu Gut verstehen, wenn Mann nach diesem Patzer ertmal total verunsichrt ist....

Aber wie bringe ich Klarheit in die Sache ohne Druck auszuüben?? Muss ja auch immer wieder daran denken das er sagte, er will sich nicht nur auf das eine Reduzieren lassen..... Warum sagt ein Mann sowas wenn er nur Sex will????

Will aber auch nicht das er denkt ich habe mich verliebt.....

Ist echt verhext, jedes Mal wenn ich nach ein paar Wochen ohne Kontakt nen Hacken an die Sache machen will, sehen wir uns wieder und alles geht von forne los.....

Am meisten verwirren mich ja seine letzten sms.... Das war nie seine Art und er weiß das er mir nicht sinnlos honig ums maul schmieren muss, schließlich haben wir lange über unsere Vorstellungen und wünsche geredet....

??????? ???????

Soll ich mich jetzt nochmal melden oder einfach die Füße still halten?

MMMhhh
Na also, ist ja egentlich alles dazu gesagt und geklärt. Du willst das es endlich losgeht aber es tut sich nix.
Du hast zwei möglichkeiten, dranbleiben, wie genau können wir schlecht beurteilen aber kontakt aufnehmen oder beibehalten, das mußt du selber den mittelweg weg finden.
Du darfst natürlich nicht übertreiben und hinterherrennen, denn dann sieht es ja so aus als würdest du drum betteln.
Oder du gehst auf volles risiko und brichst den kontakt ab, dann wirst du ja sehen was passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 1:52
In Antwort auf toma_12871096

Hm
Startschwierigkeiten.... So ähnlich sehe ich es ja auch. ABER wie zum Teufel helfe ich nach ohne zuviel nachzuhelfen

Versteht ihr was ich meine????


Na dafür kann dir keiner eine gebrauchsanweisung geben da mußt du dir etwas einfallen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 16:06
In Antwort auf wakur_12486784


Na dafür kann dir keiner eine gebrauchsanweisung geben da mußt du dir etwas einfallen lassen.


Ist schon klar das es keine Gebrauchsanweisung gibt

Bin halt selbst echt unsicher will mich nicht aufdrängen und bewahre mir gern eine gewisse "unnahbarkeit" vllt. manchmal etwas überzogene unabhängigkeit

Darum versuche ich auch drauf zu achten das z.B. die sms schön im wechsel sind (wenn ich die letzte schreib, erwarte ich dann die erste von ihm, auch wenn da paar Tage dazwischen liegen)

Aber langsam dämmert es mir etwas und ich frage mich ob er vllt. nicht auch so wartend vorm Handy sitzt und genau die gleichen Gedanken hat von wegen will mich nicht aufdrängen, sie will sich ja auch nicht nur auf sex reduzieren lassen aber eben keine feste Beziehung.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kennt jemand das Buch "Böse Männer kommen in jedes Bett" ...
Von: selbstzweifeline
neu
12. August 2012 um 12:30
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen