Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was mach ich falsch

Was mach ich falsch

15. Juni um 3:11

Hallo erstmal
Ich bin 22 Jahre jung, aber frage mich dennoch wie es ein freund von mir schafft, obwohl er Frauen wie dreck behandelt, trotzdem alle 2 Monate eine neue Freundin zu haben und ich obwohl ich alles für eine (meine) Freundin tun würde, noch nie eine Beziehung gehabt habe. 
Vielen Dank im Vorhinein für die Tipps und einen Schönen Tag wünsche ich

Mehr lesen

15. Juni um 7:50
In Antwort auf mankaf120597

Hallo erstmal
Ich bin 22 Jahre jung, aber frage mich dennoch wie es ein freund von mir schafft, obwohl er Frauen wie dreck behandelt, trotzdem alle 2 Monate eine neue Freundin zu haben und ich obwohl ich alles für eine (meine) Freundin tun würde, noch nie eine Beziehung gehabt habe. 

Er, dein Freund, hat keine Freundin, er hat einen Verschleiss an sogenannten "Freundinnen".

Woher willst du wissen, wie du zu "deiner Freundin" bist, wenn du noch nie eine Beziehung hattest? 

Frauen bzw. Menschen wollen weder a@schig behandelt werden, noch in Watte gepackt, gepudert, eingeseift oder mit Zucker beklebt werden. Wenn du verstehst, wie ich das meine. 

Wie steht es mit deinem Selbstwert? Läßt du dich von deinem Freund allzu sehr beeindrucken und beeinflussen? Ich kenne auch Menschen, die einen "hohen Verschleiss" haben, das tangiert mich nun gar nicht. Ich will ich sein. Was ist mit dir, willst du jemand anderes sein als der, der du bist?

Such dir Hobbies, die Spaß machen, arbeite an deinen gefühlten Defiziten. Habe Spaß mit Freunden. Die Frau mit der Liebe explizit für dich wird in deiner Zukunft irgendwo auf dich bereits warten   

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Juni um 9:45

Hallo erstmal

Charakter....  aussehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni um 10:26

Hallo erstmal

Wie sollen wir wissen, was du falsch machst, wenn du kein Wort darüber verlierst, was du eigentlich machst (oder nicht machst)?
Und ist es dein Ziel, alle zwei Monate ne neue "Freundin" zu haben und sie wie Dreck zu behandeln, oder was soll der Vergleich mit dem "Freund" von dir?

lg
cefeu

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Juni um 10:46

Hallo erstmal

Na was machst du denn? Wie ist dein Charakter, dein Aussehen?
Muss ja Gründe geben, warum du noch nie eine Freundin hattest. 

Dein Freund scheint (auf den ersten Blick) etwas anziehendes zu haben? Aussehen...seine Art und Weise wie er auf Menschen zu geht...eine offene Art. Auf dem zweiten Blick aber ein abstossenden Charakter zu haben...sonst würde er nicht so einen Verschleiß haben. 
Ist das für dich erstrebenswert? Auf diese Art bekommt man lediglich Sex, aber keine Liebe. 

Ich mag Männer, die offen sind und auf Menschen zugehen. Ich mag es nicht, wenn ich jemandem alles aus der Nase ziehen muss. Ich möchte respektvoll behandelt, aber nicht in Watte gepackt werden. Ich mag es, wenn man mir was Gutes tun möchte, aber den Popo will ich nicht hinterher getragen bekommen. 
Mich nervt es, wenn sich ein Mann zu sehr bemüht. Das wirkt auf mich abstoßend. Ich mag keine Machos, aber ein echter Kerl muss er schon sein. Ein Mann muss Selbstbewusstsein haben und keine Zweifel an sich selbst...das wirkt unattraktiv. 

So könnte ich ewig weiter schreiben. Es gibt so viele Dinge, die in das Interesse für einen Mann reinspielen.
Zumal Frauen ja auch unterschiedliche Sachen attraktiv finden.

Beschreibe dich doch mal. 

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen