Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was mach ich denn falsch?

Was mach ich denn falsch?

21. Februar 2015 um 11:32

Hey,
ich bräuchte mal Hilfe.
Ich und mein Freund sind jz seit über einem Jahr zusammen, wir haben für so eine kurze zeit schon echt viel zusammen durch.
Wir waren in der Zeit auch schon mal getrennt.
Hatten aber während dieser ,,Pause" die ganze zeit über noch kontakt.
Alls wir wieder zsm kammen war alles iwie perfekt und wir haben sogar schon voll viel uber undere zukunft geredet.
aber seit ein paar wochen ist es total kommsch, es läucht mal ein paar tage total gut und dann wieder nicht.
Er is mega Eifersüchtig geworden,
allerdings schenk er mir so gut wie keine Aufmerksamkeit mehr.
Er will ständig seine ruhe und will alleine sein,
versprich mir ständig Dinge die er dann nicht einhält.
Ich habe so angst das er alles zu sehr als selbstverständlich ansieht und es für ihn zur Gewohnheit geworden ist das ich alles für diese Beziehung tue und ständig um uns kämpfe.
Ich verzeihe ihm immer alles und er entschuldigt sich nicht mal wenn er was falsch macht, er sieht seine Fehler nicht mal ein..
Er schreibt mir immer erst stunden später zurück und ich bin immer die die sich meldet.
ich habe immer mehr das Gefühl das er noch eine andere hat..
Er sagt mir zwar öfters das er mich wirklich liebt,und er mich nicht verlieren will weil ich ihm sehr wichtig bin
aber verhält sich genau anderst.
Er sagt immer er versucht sich zu bessern aber meist ist er schon nach ein zwei tagen wieder genauso wie davor ..
Außerdem weiß er genau wie sehr er mich mit manschen dingen verletzt, nimmt darauf aber keine Rücksicht.
Er weiß genau wie viel er mir bedeutet, er ist alles für mich, ich würde alles für ihn ihn zu zögern alles tun tun.
ich vermisse ihn immer wenn er nicht da ist,
ich habe noch nie so viel für einen menschen empfunden wie für ihn aber ich glaube ich klammere viel zu sehr, weil ich Pansche angst habe ihn zu verlieren...
nur ich hab das Gefühl das ich mich nur in seiner nähe wohl fühle...
Deshalb möchte ich auch ständig bei ihm sein..
Ich weiß ja das er seinen Freiraum brauch aber wenn wir uns nicht oft genug sehen passiert es immer das er dann meist überhaupt keine lust mehr hat raus zu gehen.
was soll ich denn machen damit er mal mehr Interesse an mir zeigt und vllt auch mal das Bedürfnis hat mich zusehen

Mehr lesen

21. Februar 2015 um 12:17

Erstmal danke
ich weiß das ich sehr klammere ...
nach unserer pause bin ich immer etwas auf Abstand gegangen weil ich mit meinem klammern nicht alles kaputt machen wollte ..
da meine er noch zu mir: warum ich nicht mehr so klammer,
und das ich nicht damit auf hören soll...
aber wenn ichs mache ist es ja auch falsch... ich versteh es iwie nicht..
dazu kommt ja noch das wenn wir uns nur mal eine Woche nicht sehen weil ich ihm sein freiraum lasse, will dann meist überhaupt nicht mehr raus und wird total abweisend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 13:11

Danke erstma
ich weiß das ich sehr klammere ...
nach unserer pause bin ich immer etwas auf Abstand gegangen weil ich mit meinem klammern nicht alles kaputt machen wollte ..
da meine er noch zu mir: warum ich nicht mehr so klammer,
und das ich nicht damit auf hören soll...
aber wenn ichs mache ist es ja auch falsch... ich versteh es iwie nicht..
dazu kommt ja noch das wenn wir uns nur mal eine Woche nicht sehen weil ich ihm sein freiraum lasse, will dann meist überhaupt nicht mehr raus und wird total abweisend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 17:53


und was soll ich jz machen ?
mich nicht mehr melden oder wie?:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 21:35

Soll ich ehrlich sein?
wenn ich ehrlich bin, denke ich denn ganzen tag lang nur an ihn... und warte ständig darauf das er sich meldet...
ich weiß jz denkst du bestimmt ich hab ne voll Meise aber ich kann nicht mehr aufhören....
das Problem ist er ist eigentlich die einzeigste Person die ich habe... ich habe so gut wie keine Freunde... weil mir das einfach zu strässig ist.. ich habe 2 beste Freundinnen und mehr brauch ich auch nicht... nur die wohnen auch nicht in meiner nähe deshalb ist das mit dem schnellen treffen sehr schwer...
ich hab eigentlich nur meinen freund...
bei meinem freund is es genau das selbe der hat nur 2-3 Kumpels und die wohnen auch nicht hier
und deshalb will ich auch so oft was mit ihm machen weil ich niemanden außer ihn habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2015 um 14:14


naja kein Krieg... nur ich bin immer die die unsere Beziehung erhält... er ist dann immer nur traurig aber er macht auch nichts dagegen und ich bin dann immer diejenige die es wieder aufbaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2015 um 15:14

Wie alt
seid ihr beide?
Du sagst,dass er dir oft sagt,dass er dich liebt.
Sagst du ihm das denn auch? Wenn nicht denkt er vielleicht du liebst ihn gar nicht und ist deshalb so komisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gesucht: Besondere Kennenlern-Stories
Von: julezett
neu
24. Februar 2015 um 10:56
Ist es aus?
Von: minho_12900078
neu
24. Februar 2015 um 10:03
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper