Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was mach ich blos???

Was mach ich blos???

2. September 2008 um 15:29

Hallo, ich hoffe auf Euren Rat. Ich bin 37Jahre alt, alleinerziehend (meine Tochter ist 16)und seit ca 2 Jahren Single. Davor hatte ich eine kurze Beziehung mit einem Mann,den ich übers Internet kennengelernt habe. Diese Beziehung war von Anfang an nicht wirklich erfüllend für uns beide und so haben wir diese beendet.
Seit dieser Zeit war ich in meinem Singleleben ganz glücklich, und legte es nicht darauf an, möglichst schnell wieder einen Mann zu finden.
Ich war der Meinung, entweder ich lerne jemanden kennen und es macht dann zooooooooom, und das ist es dann, oder es passiert eben nichts. Ich war ganz entspannt und nicht auf der Suche.
Vor ca 2 Monaten war ich mit Freunden unterwegs, an diesem Abend haben wir uns mit einem jungen Mann unterhalten, den ich (irgendwie) auf Anhieb sympathisch fand. Ich habe gemerkt, wie er mich wie hypnotisiert angestarrt hat und war deswegen ganz verwirrt. Später zu Hause habe ich kurz darüber nachgedacht und fand es nicht mehr als eine nette Erfahrung, vor allem weil er ca 10 Jahre jünger sein dürfte als ich.... Nun gut, ich habe die Sache wieder vergessen, bis wir uns auf einem Geburtstag wieder über den Weg gelaufen sind, den er mit einem Mädchen besuchte, von dem er sagte, es sei nur seine Bekannte u er könne sich nicht so wirklich zu ihr entschließen... Sie gaben mir auch nicht das Gefühl, verliebt zu sein, um ehrlich zu sein.
An diesem Tag und Abend entstand ein feuer zwischen uns, das ich als zoooooooom beschreiben würde. Er lies keine Gelegenheit aus, meine Nähe zu suchen, machte mir Komplimente, fragte mich nach meinem Alter (schätzte mich 5 Jahre jünger). Ich genoss diesen Tag in vollen Zügen, es war eine Energie zwischen uns, die ich so noch nie erlebt habe. Wir unterhielten uns, als würden wir uns schon ewig kennen. Diese Anziehungskraft fiel sogar den anderen Partygästen auf! Später an dem Abend,ich weiß nicht, in welchem Zusammenhang sagte er mir wieder, sie ist nicht meine Freundin-nur meine Bekannte... 3 tage später fuhren wir in den Urlaub und erbat mich von dort Tshirts für ihn mitzubringen, was ich natürlich tat. Ich war aber zu feige, zu ihm zu fahren und sie ihm zu geben, denn ich habe mich ja nur einen Abend wirklich mit ihm unterhalten.... Ich habe jemanden geschickt......aus Feigheit......? Er lies mir ausrichten, er hätte sich riesig gefreut, danke, und er will sich revanchieren...... Gemeldet hat er sich bis jetzt nicht (ist heute eine Woche her) Gesehen hab ich ihn auch nicht, ist schwierig, hatte ihn ja auch vorher nicht gekannt..... Am WE habe ich erfahren, das er mit Freunden, auch ein paar Mädels waren dabei, unterwegs war... Ich habe seinen besten Freund (der an dem Geburtstag das zwischen uns aber nicht mitbekam)ausgequetscht, mit wem er denn dort war, und der sagte, na, mit seiner Freundin, mit der er auch schon zum Geburtstag war. Da bin ich aufgestanden und gegangen, zu Hause hab ich nur geweint und tue es noch... Hab abgenommen und fühle mich schlecht. Vorgestern hat sein Freund meine Tochter nach meiner Handynummer gefragt, er sagte, dass Christian (so heisst er) schon ein paar mal danach gefragt hätte,nur er hats vergessen..... Gemeldet hat er sich bis jetzt noch nicht........ Ich fühle mich so schlecht. Was ratet Ihr mit? Wie schätzt Ihr meinen Fall ein? Wie würdet Ihr Euch verhalten????
Danke für eure Hilfe ))))

Mehr lesen

2. September 2008 um 17:46

Hey
Hmmm...ich finde es schwer irgendwas dazu zu sagen.
Schließlich kann man aus dem Gelesenen nicht wirklich seine Gedanken oder
Gefühle rauslesen.
Da hast du es doch ein wenig einfacher , denn du weißt ja wie er auf manche Sachen reagiert hat. Dadurch solltest du doch einiges für dich klar machen können.
Bekomm erstmal einen klaren Kopf und dann geh die Sache nochmal von vorne an wenn es wirlich ZOOOOOOOM gemacht hat
Und auf andere Leute würde ich nicht als zu viel wert geben , was die Aussagen betrifft , es entstehen schnell Missverständnisse !

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich brauche Euren Rat, bitte schnell!!!
Von: pinkjessy
neu
2. September 2008 um 13:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest