Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was los mit ihm??

Was los mit ihm??

14. Mai 2002 um 21:00

Noch vor zwei Monaten hatte ich nun endlich meine Liebe gefunde, dachte ich. Aber seid dem Abend, an dem wir uns zum ersten mal geküsst haben, redet er kein Wort mehr mit mir und beachtet mich nicht. Was soll ich tun?

Mehr lesen

15. Mai 2002 um 13:52

LOSLASSEN
SCHIESS DEN DEPPEN IN DEN WIND! WAS SOLL DAS DENN! SIND DOCH KINDEREIN

Gefällt mir

15. Mai 2002 um 13:59
In Antwort auf ninsche82

LOSLASSEN
SCHIESS DEN DEPPEN IN DEN WIND! WAS SOLL DAS DENN! SIND DOCH KINDEREIN

Vemute mal
die Schreiberin ist auch noch nicht so alt.
Sonst käme ja diese Frage gar nicht auf.

Und dann ist das keine Kinderei sondern ein ernstaftes Problem - sonst würde es sie ja nicht nach 2 Monaten noch beschäftigen!

Das einzige, was man zu der Situation - leider - sagen kann, ist, daß sich die Sache offfenbar längst erledigt hat.
Da ist niemand mehr in den Wind zu schießen, denn das hat längst stattgefunden.

Wenns Dir hilft, kannst Du ja nochmal fragen, warum er das so gemacht hat!

Alles Liebe!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen