Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was liegt ihm an mir?

Was liegt ihm an mir?

9. Juli 2014 um 21:51

Hallo,
Ich befinde mich in einer langjährigen Beziehung und es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf...
Mein Partner hatte mich damals mit jemanden betrogen, was ich später raus fand und wir darauf Schluss machten.
Er bemühte sich sehr und ich gab ihm erneut eine Chance.
Mittlerweile leben wir zusammen und verbringen den Großteil unserer Zeit gemeinsam.
Mit der Zeit distanzierte er sich wieder von mir, wollte kaum noch Sex und zweifelte an den Gefühlen zu mir.
Ich wurde misstrauisch und die alten Befürchtungen kamen wieder hoch.
Diese sollten sich bewahrheiten.
Er schrieb in der Zeit unserer Beziehung mit anderen, hatte nachweislich mit einer anderen auch eine Art Beziehung und schicke mit den anderen diverse Fotos, die ich gerne vergessen möchte.
Neuerdings ist er wieder total gelassen und sagt wie sehr er mich liebt, das er sich geändert hat. Doch ich weiß was wirklich ist.
Ansprechen kann und will ich es einfach nicht, denn er blockt bei dem Thema total ab und flippt aus. Meint wenn er darüber etwas hört macht er Schluss und zieht sich zurück.
Aber mir ist auch bewusst wie sehr ich ihn liebe trotz all dem und daher fällt es mir noch schwerer.

Jetzt kommt er öfter wieder an und sagt wie sehr er mich liebt, möchte mit mir weg fahren und einfach nur mit mir zusammen sein.
Aber ich fühle mich unwohl und mit der ganzen Situation überfordert.

Ich frage mich, was liegt ihm an mir? Ist es wirklich liebe? Oder die Tatsache das ich ihm Geborgenheit, Rückhalt gebe und er ein zu Hause hat wo er sich um nichts kümmern muss.

Mich zerreißt es innerlich, denn in mir kämpfen Kopf und Herz gegeneinander und ich fühle mich so schwach.

Reden mit ihm bringt definitiv nichts und wenn ich versuche Schluss zu machen, ist er es der mich hält.
Ich liebe diesen Mann, aber bin überfordert.
Meine letzte Idee ist eine Paar bzw Sexualtherapie mit ihm... Aber nützt es was?!

Ich weiß echt nicht weiter.... ;(

Mehr lesen

10. Juli 2014 um 12:42

Jaa..
Ich weiß
Liebe ist einfach so sch...
Wobei er ja wen hat... Und immer noch da ist :/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen