Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was liebt ihr an eurem Mann?

Was liebt ihr an eurem Mann?

27. Februar 2013 um 9:21

Ich bin nun mit mit meinem Mann über 12 Jahre zusammen und wir waren lange glücklich. Nun ist aber seit langem alles so schwierig geworden. Als unsere Tochter geboren wurde, machte er das Babyjahr da er Lkw Fahrer ist und sonst nur am we zu hause ist. Ich bin selbstständig und konnte mir es etwas anders eintakten.

Und seitdem ging es bergab. Und ich bin mir nicht mehr so sicher ob ich ihn wirklich liebe. Ich will aber nicht aufgeben.

Wir hatten schonmal eine Phase bei der ich mich trennen wollte weil er zu viel getrunken hat und somit keine Zeit für uns hatte. Aber da hat er dran gearbeitet.

Mehr lesen

27. Februar 2013 um 13:39

Ich weiß es nicht
Das Problem war das er wieder mehr zeit für seine "Kumpels" hatte.
Er hat zwar das Elternjahr gemacht aber er musst nebenbei arbeiten weil das Geld nicht gereicht hat.
Mein kundenstamm musste sich erst wieder aufbauen.
Danach hat er sich mit seinen Leuten getroffen und kam nach Stunden angetrunken nach Hause. Sein Kind war im Bett. Dann ist er auch schonmal fast zweiTage weg gewesen. Aber dank Facebook und allem umd meinem Gefühl wusste ich das es nur im saufen ging.

Er hat ehr seine Freiheit ausgenutzt und wir waren ihm scheiß egal.
Er hat nur an sich gedacht. Ich war froh als es vorbei war. Aber jetzt merkt man erstmal wieviel eigentlich kaputt gegangen ist.

Dann kommt auch noch dazu das er sich nach zwölf Jahren mit meinen Eltern verkracht hat.

Ich bin mir halt nicht mehr so sicher was ich an ihm liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 22:49

Er versucht es
Was man ihm anrechnen muss ist, dass er nach unserem letzten riesigem krach, wo er wirklich merkte das es vorbei sein kann. Nichts mehr bzw. So gut wie nichts mehr trinkt und pünktlich ist.