Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Was könnte in ihm vorgehen :\

Letzte Nachricht: 3. Oktober 2006 um 12:45
K
ksenia_12041758
02.10.06 um 8:34

ich bin ein bisschen verwirrt :\

seit etwa februar diesen jahres wohnt über mir mein nachbar (er ist 30), hat eine freundin. Er und ich, wir fanden uns eigentlich immer nett, weil wir so das gleiche hobby haben und seine freundin sich dafür null interessiert.

wir zocken halt öfter mal zusammen und interessieren uns sonst auch für pcs und er sagt auch immer, dass er mich bei lanpartys dabei haben will..einmal war ich bei ihm zum zocken, es war schon 3 uhr nachts, sie kam dann zu ihm..
saß nebendran und hat zugeschaut, er wollte gar nicht aufhören. und dann
wollte er auch mal dass sie spielt, sie wollte ums verrecken nicht..
dann meint er auf einmal zu ihr.. "bla bla du zockst ja nie mit mir" ..

und ich hab jetzt auch das gefühl, dass wir uns einfach ein bisschen näher kommen. er hat mir auch schon seine probleme mit seiner freundin erzählt.

im sommer waren die beiden öfter bei uns unten zum grillen und trinken.
sie zickt immer rum und er will nie gehen. wenn sie gehen sagt er immer, dass er nächstes mal gerne wieder da ist. und auch sonst ist er gerne hier, weil er versteht sich auch gut mit meinen eltern und mit meinen freunden auch.
ich weiß auch, dass er mit den freunden von seiner freundin gar nicht klarkommt, die sind irgendwie pingelich oder sowas.

ich muss dazu noch sagen, dass ich auch nen freund hab. :\
und bei uns läufts grade überhaupt nicht rund.

naja letzte woche war ich dann allein, er auch.
wir haben mal wieder getextet im icq. es war schon spät.
wir haben halt ein bisschen rumgeblödelt erst
und irgendwann fing er dann an, dass er auch massiert werden will..
ich meinte dann "was zahlst" und er meinte er wäre blank.
dann hab ich gesagt selbes mit dem selben, so kann man "bezahlen".
und er meinte ob das nen 24hservice ist, dann schrieb ich ja, aber man kann 24 h gut einteilen, also nicht nur massieren.
er wollte es dann genauer wissen, und dann schrieb ich noch frühstück eben .
von mir war das auch spaß irgendwie, weil ich nie gedacht hätte, dass er sowas mal irgendwie ernst nehmen könnte.
nach 20 minuten schrieb er dann ob das angebot noch steht,
ich hab erst mal blöd geschaut
er meinte dann er hätte nen gutes angebot, ob ich ihn beraten könnte und ob er sich da "vertraglich binden" muss..
ich schrieb halt dann, dass es nur ein "schnäppchen" ist und ob er will, dass ich in 20 minuten hochkomme, er meinte dann er wird wohl noch wach sein.
bin hoch, dann an der tür hab ich schon gesehen wie müde und kaputt er ist.
saßen dann erst mal im pc zimmer, mit musik und er textet mich erst mal 2 stunden zu. hat sich dafür entschuldigt und meinte er hätte die ganze woche niemand zum redne gehabt.
zur massage kams nicht mehr, weil er am tisch schon halb weggepennt ist und er meinte er würde dann einschlafen. bin dann irgendwann um 5 uhr nachts gegangen. am nächsten tag hab ich ihm nochmal kurz geschrieben, dass das angebot noch steht, falls er irgendwann mal massiert werden will..
seit einer woche redet er jetzt nicht mehr viel mit mir. ok es ist eigentlich meistens so dass wir unter der woche nicht viel reden, aber irgendwie ist es so komisch.

ich weiß nicht was ich denken soll...
mag er mich oder ist das freundschaft.. oder überhaupt nichts ??

im märz war er mal mit uns bowlen und seitdem bin ich glaub ich ein bisschen verliebt. ich find ihn einfach toll :\

Mehr lesen

R
ruth_12547201
02.10.06 um 8:44

Hallo!
Du schreibst, er ist 20. Wie alt bist du (mich interessiert es einfach nur)?

Für mich hört es sich so an: Er ist froh dich zu haben. Somit hat er jemanden zum Reden, der sich seine Sorgen anhört, mit dem er Zocken kann. Beim Grillen fühlt er sich in deiner Familie wohl...

Er mag dich, ja. Aber ich glaube nicht, dass er -zumindest momentan- mehr von dir will als eine Freundschaft. Er hatte ja selbst gesagt, dass er die ganze Woche über niemanden zum Reden hatte und du scheinst ein guter Zuhörer zu sein.

Sollte sich mehr zwischen euch anbahnen, wäre ich etwas vorsichtig, solange er noch über seine Probleme mit seiner Freundin spricht, denn dann wärst du wohl nur eine Zwischenlösung oder Ablenkung.

Alles Gute!
Mistelzweig

Gefällt mir

K
ksenia_12041758
02.10.06 um 8:50
In Antwort auf ruth_12547201

Hallo!
Du schreibst, er ist 20. Wie alt bist du (mich interessiert es einfach nur)?

Für mich hört es sich so an: Er ist froh dich zu haben. Somit hat er jemanden zum Reden, der sich seine Sorgen anhört, mit dem er Zocken kann. Beim Grillen fühlt er sich in deiner Familie wohl...

Er mag dich, ja. Aber ich glaube nicht, dass er -zumindest momentan- mehr von dir will als eine Freundschaft. Er hatte ja selbst gesagt, dass er die ganze Woche über niemanden zum Reden hatte und du scheinst ein guter Zuhörer zu sein.

Sollte sich mehr zwischen euch anbahnen, wäre ich etwas vorsichtig, solange er noch über seine Probleme mit seiner Freundin spricht, denn dann wärst du wohl nur eine Zwischenlösung oder Ablenkung.

Alles Gute!
Mistelzweig

Danke für die antwort!
er ist 30 und ich bin 19 .

ja ich glaube, dass ich nur der lückenbüßer bin, wenn sie nicht da ist.

was er mir schon erzählt hat ist, dass er schon lange nicht mehr richtig glücklich war, darauf meinte ich dann

Gefällt mir

K
ksenia_12041758
02.10.06 um 8:52
In Antwort auf ksenia_12041758

Danke für die antwort!

was er mir schon erzählt hat ist, dass er schon lange nicht mehr richtig glücklich war, darauf meinte ich dann

Text fehlt :\
darauf meinte ich dann "ja und was ist mit claudi, die ist ja auch noch da, irgendwie" darauf antwortete er mit "ja wohl nur mehr irgendwie" ..auch wenn man die beiden zusammen sieht, kein händchenhalten, keine liebkosung, keine küsse nichts. wie lange er mit ihr zusammen ist weiß ich nicht. denk bestimmt schon ein jahr.
und auch so er schreibt mir immer "frauen mit brain bitte melden" ..

Gefällt mir

Anzeige
J
jaana_11887320
02.10.06 um 8:57

Naja...
...ich würde das ganze an deiner stelle nicht so ernst nehmen....männer flirten gerne und sie sind immer sehr mutig wenn ein pc dazwischen ist!

Gefällt mir

K
ksenia_12041758
02.10.06 um 9:06
In Antwort auf jaana_11887320

Naja...
...ich würde das ganze an deiner stelle nicht so ernst nehmen....männer flirten gerne und sie sind immer sehr mutig wenn ein pc dazwischen ist!

Es ist ja ..
nicht nur das flirten am pc..

es ist wie er mich anschaut, wie wir miteinander lachen können und wie wir miteinander reden ..

und er ist unglücklich mit ihr, das hat er mir alles schon erzählt :\

Gefällt mir

J
jaana_11887320
02.10.06 um 9:08

Es ist ja ..
nicht nur das flirten am pc..

es ist wie er mich anschaut, wie wir miteinander lachen können und wie wir miteinander reden ..

und er ist unglücklich mit ihr, das hat er mir alles schon erzählt :\

Dann sprich mit ihm...
..und sag ihm was in dir vorgeht. dann wirst du sehen wie er reagiert.

Gefällt mir

Anzeige
K
ksenia_12041758
02.10.06 um 9:13

Dann sprich mit ihm...
..und sag ihm was in dir vorgeht. dann wirst du sehen wie er reagiert.

Das würde
ich ja gerne tun,
aber ich hab angst, dass dann die freundschaft kaputt geht.
das möchte ich auch nicht!

Gefällt mir

J
jaana_11887320
02.10.06 um 9:20

Das würde
ich ja gerne tun,
aber ich hab angst, dass dann die freundschaft kaputt geht.
das möchte ich auch nicht!

Man kann nicht alles haben
wenn du mehr in ihm siehst als nur einen freund wäre es nur fair wenn du ihm dies auch sagst. ich bin da immer für offene karten

Gefällt mir

Anzeige
K
ksenia_12041758
02.10.06 um 9:26

wenn du mehr in ihm siehst als nur einen freund wäre es nur fair wenn du ihm dies auch sagst. ich bin da immer für offene karten

Leider ..
.. ich glaube demnächst wird es eh aus mir herausplatzen.

ich war ja nur so verwirrt, weil er auf einmal fragte, ob das angebot noch steht..

Gefällt mir

J
jaana_11887320
02.10.06 um 9:27

Leider ..
.. ich glaube demnächst wird es eh aus mir herausplatzen.

ich war ja nur so verwirrt, weil er auf einmal fragte, ob das angebot noch steht..

Ich denke da immer noch...
...dass er es sehr locker sieht. du bist ein junges und wahrscheinlich nicht unattraktives mädel...welcher mann würde sich da nicht gerne massieren lassen??

Gefällt mir

Anzeige
K
ksenia_12041758
02.10.06 um 9:34

Ich denke da immer noch...
...dass er es sehr locker sieht. du bist ein junges und wahrscheinlich nicht unattraktives mädel...welcher mann würde sich da nicht gerne massieren lassen??

Ich sehe..
das ja schon irgendwie genauso wie du,
aber insgeheim wünsche ich mir natürlich schon, dass da ein gefühl bei ihm für mich ist.

mein freund lässt sich beispielsweise nicht von mir massieren :P

Gefällt mir

J
jaana_11887320
02.10.06 um 9:42

Ich sehe..
das ja schon irgendwie genauso wie du,
aber insgeheim wünsche ich mir natürlich schon, dass da ein gefühl bei ihm für mich ist.

mein freund lässt sich beispielsweise nicht von mir massieren :P

Warum lässt sich dein freund nicht...
...von dir massieren.

aber noch mal: er ist 30, du 19...massieren ist für ihn sicherlich kein liebesbeweis, sondern eher einfach nur spass

Gefällt mir

Anzeige
K
ksenia_12041758
02.10.06 um 9:54

Warum lässt sich dein freund nicht...
...von dir massieren.

aber noch mal: er ist 30, du 19...massieren ist für ihn sicherlich kein liebesbeweis, sondern eher einfach nur spass

Hmm
keine ahnung.
er mag das nicht.
morgen sind wir 3 jahre zusammen und bei mir ist die luft raus ehrlich gesagt.
kein kaffee und frühstück ans bett.
denn er isst erst IMMER 2 stunden nach dem aufstehen was, das sind solche kleinigkeiten, die mich verrückt machen

Gefällt mir

J
juvela_11911370
02.10.06 um 11:54

Auf den ersten Blick
... würde ich sagen, dass er anfängt, Vertrauen zu Dir aufzubauen. Es kam nicht zum Massieren, aber zu reden. Massieren entspannt. Reden auch.
Du hast ihn total müde am Tisch sitzen sehen. Du dürftest ihn nachts besuchen, obwohl es ihm nicht so gut ging. Das geht doch eigentlich nur, wenn man vertraut.
Er brauchte Deine Schulter.
Vielleicht ist das ja der Beginn einer wunderbaren Freundschaft

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1214424399z
02.10.06 um 14:08

Manchmal einfach nur abwarten
unds schauen wie sich alles entwickelt, ich würde noch nichts sagen. hab etwas geduld, alles zu seiner zeit , glaub mir....

Gefällt mir

K
ksenia_12041758
02.10.06 um 15:31
In Antwort auf juvela_11911370

Auf den ersten Blick
... würde ich sagen, dass er anfängt, Vertrauen zu Dir aufzubauen. Es kam nicht zum Massieren, aber zu reden. Massieren entspannt. Reden auch.
Du hast ihn total müde am Tisch sitzen sehen. Du dürftest ihn nachts besuchen, obwohl es ihm nicht so gut ging. Das geht doch eigentlich nur, wenn man vertraut.
Er brauchte Deine Schulter.
Vielleicht ist das ja der Beginn einer wunderbaren Freundschaft

Vielen Dank!
Ich hoffe, dass das der beginn einer schönen freundschaft ist.
Man wird sehen was die zeit bringt!

Ihr sprecht mir mut zu.
ich war schon richtig verzweifelt.
In nem anderen forum hat mir keiner geholfen
Danke

Gefällt mir

Anzeige
K
ksenia_12041758
03.10.06 um 8:32

Vielen Dank!
Ich hoffe, dass das der beginn einer schönen freundschaft ist.
Man wird sehen was die zeit bringt!

Ihr sprecht mir mut zu.
ich war schon richtig verzweifelt.
In nem anderen forum hat mir keiner geholfen
Danke

Über noch
ein paar antworten würde ich mich freuen

Gefällt mir

K
ksenia_12041758
03.10.06 um 8:55

Ich weiß nicht
ob das eifersucht ist.
sie kommt immer zickig rüber (ihm gegenüber) und das haben mir schon einige leute gesagt.
mit ihr komme ich eigentlich sonst gut klar.
ich war auch schon oben da war sie da und ich nehm mal an, beide waren sich einig (nicht nur er, denn er hat mich gefragt), dass ich hoch kommen soll zum dvd schauen.
und ansonsten spiele ich auch mit ihr karten, wenn sie hier ist...

ja da hast du schon recht mit der aufmerksamkeit, aber dazu würde es noch mehr frauen geben, die das tun würden, denke ich.

im thread weiter unten hab ich ja geschrieben, was er so denkt über sie und die beziehung..
er meinte "sie ist halt da, irgendwie"..

meine beziehung ist kaputt.. :\
und mein freund legt sich auch nicht ins zeug, das zu ändern, oder mir zu zeigen, dass er mich noch liebt.
er sagt es zwar, aber es kommt halt dementsprechend rüber..
wenn er mich wirklich liebt, dann soll er auch mal um mich kämpfen.
ich habe lang genug gekämpft und jetzt bin ich leer...

Gefällt mir

Anzeige
K
ksenia_12041758
03.10.06 um 9:02

Er
ist einfach wunderbar :\ , er ist toll. er würde zu mir passen..
sowas ist mir noch nie passiert.
mein freund hat davon noch nichts mitbekommen, nur dass ich mich zurückziehe und die gefühle schwinden und was sie weiß, weiß ich nicht.

im moment ist ja eh ein bisschen funkstille zwischen ihm (nachbar) und mir.. er arbeitet viel und ich hab auch nicht viel zeit.
und manchmal denke ich auch, dass es so besser ist, viell lösen sich meine gefühle für ihn wieder in luft auf :\ ..

was meinst du mit abwarten?
darauf, dass ich mir die finger verbrenne?
oder dem was im moment zwischen uns ist oder auch nicht zeit geben und warten?

Gefällt mir

K
ksenia_12041758
03.10.06 um 9:06

Ja das tut er...
ich glaube er hängt noch an der beziehung vor 6 jahren mit seiner exfreundin..
er war glücklich mit ihr und dann gings auseinander, aber für ihn war es die frau schlechthin..

er meinte ihm fehlt die rosabrille und sie wüsste wie er denkt..
er weiß einfach nicht wie er sie aus seinem kopf streichen soll.
ich bin ja der meinung, dass wenn er wieder eine frau trifft die zu ihm passt, dann wird er auch wieder glücklich und das ist seit 6 jahren nicht der fall.

Gefällt mir

Anzeige
J
juvela_11911370
03.10.06 um 9:13

Ja das tut er...
ich glaube er hängt noch an der beziehung vor 6 jahren mit seiner exfreundin..
er war glücklich mit ihr und dann gings auseinander, aber für ihn war es die frau schlechthin..

er meinte ihm fehlt die rosabrille und sie wüsste wie er denkt..
er weiß einfach nicht wie er sie aus seinem kopf streichen soll.
ich bin ja der meinung, dass wenn er wieder eine frau trifft die zu ihm passt, dann wird er auch wieder glücklich und das ist seit 6 jahren nicht der fall.

Dann
ist er in der jetzigen Beziehung mit seiner Freundin nicht glücklich. Wenn er Dir das so sagt, muss es ihn belasten und wenn er es dann auch noch Dir sagt, hat das noch mehr zu bedeuten ...

Gefällt mir

F
farouk_11886947
03.10.06 um 9:18

Danke für die antwort!

Hey
ich schalte mich mal dazu ... hab hier irgendwo im forum schon mal erzählt, dass ich auch "zwischen die fronten" einer beziehung gerutscht bin ... hatte mich sogar in sie verliebt und es war an sich toll ... dann gab es einen bruch, obwohl sie sich auch in mich verliebt hatte ... ihr freund war "schuld", weil der so eifersüchtig war ... aber ich wußte, dasss sie mit ihm nicht glücklich ist.
war ein totales durcheinander bis mal klar war, wie alles zusammen sitzt ...

Gefällt mir

Anzeige
K
ksenia_12041758
03.10.06 um 9:19

Dann
ist er in der jetzigen Beziehung mit seiner Freundin nicht glücklich. Wenn er Dir das so sagt, muss es ihn belasten und wenn er es dann auch noch Dir sagt, hat das noch mehr zu bedeuten ...

Hmm
Ja genauso hat er mir das gesagt.
was ich noch heftig fand,
er sagte, jeder der mich sieht, der sieht sofort, dass ich unglücklich bin..
und das stimmt.
meine mutter und ihr mann haben mich drauf angesprochen was mit ihm los ist (kennen sich auch gut).

ich weiß nicht, ich bin sehr am zweifeln, in allen angelegenheiten.
er redet ja seit tagen nicht mehr wirklich mit mir, dabei wird er einfach nur beschäftigt sein.

Gefällt mir

K
ksenia_12041758
03.10.06 um 9:22
In Antwort auf farouk_11886947

Hey
ich schalte mich mal dazu ... hab hier irgendwo im forum schon mal erzählt, dass ich auch "zwischen die fronten" einer beziehung gerutscht bin ... hatte mich sogar in sie verliebt und es war an sich toll ... dann gab es einen bruch, obwohl sie sich auch in mich verliebt hatte ... ihr freund war "schuld", weil der so eifersüchtig war ... aber ich wußte, dasss sie mit ihm nicht glücklich ist.
war ein totales durcheinander bis mal klar war, wie alles zusammen sitzt ...

Happy end?
ist es dann irgendwann noch gut ausgegangen für dich und sie?

Gefällt mir

Anzeige
F
farouk_11886947
03.10.06 um 9:23

Hmm
Ja genauso hat er mir das gesagt.
was ich noch heftig fand,
er sagte, jeder der mich sieht, der sieht sofort, dass ich unglücklich bin..
und das stimmt.
meine mutter und ihr mann haben mich drauf angesprochen was mit ihm los ist (kennen sich auch gut).

ich weiß nicht, ich bin sehr am zweifeln, in allen angelegenheiten.
er redet ja seit tagen nicht mehr wirklich mit mir, dabei wird er einfach nur beschäftigt sein.

Ne
er lenkt sich ab, weil er unglücklich ist ... mache ich auch. Arbeite, lerne oder spiele dann am PC sinnlos rum ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
ksenia_12041758
03.10.06 um 9:26

Ne
er lenkt sich ab, weil er unglücklich ist ... mache ich auch. Arbeite, lerne oder spiele dann am PC sinnlos rum ...

Wieso
macht sie dann nicht schluss?
sie ist ja eh nur unglücklich mit ihm.
mit dir wäre sie doch glücklicher?
oder hängt sie etwa noch an ihm?

Gefällt mir

Anzeige
F
farouk_11886947
03.10.06 um 9:27

Happy end?
ist es dann irgendwann noch gut ausgegangen für dich und sie?

Ja
ein happy end, an dem noch ein bißchen geschliffen werden muss, aber es ist eins ... in dem ganzen chaos haben wir uns gegenseitig nämlich ein paar mal ordentlich weh getan und wußten das gar nicht das sah alles anders aus als es wirklich war ...

Gefällt mir

F
farouk_11886947
03.10.06 um 9:32

Wieso

Für sie
(ich nehme an, Du meinst meine Geschichte) ... wäre es ganz sicher besser, wenn sie sich trennen würde, weil sie echt unglücklich ist ... es ist wohl weniger die eifersucht an sich als wie er damit umgegangen ist ... nicht offen und das hat ihr weh getan

Gefällt mir

Anzeige
F
farouk_11886947
03.10.06 um 9:33

Wieso

Ups
zu früh draufgedrückt ... ja, ich glaube mit mir wäre sie glücklicher ... naja, ich weiß es eigentlich ... wir passen super zusammen ...

Gefällt mir

F
farouk_11886947
03.10.06 um 9:37

Man kann doch
fühle, ob jemand es ernst meint, oder nicht ... dieses "muster" wird er sicher nur an den tag legen, wenn er unglücklich ist ... außerdem hat sie nichts davon gesagt, dass er keine weiblichen freunde haben darf

Gefällt mir

Anzeige
K
ksenia_12041758
03.10.06 um 9:40

Ja
ich interessiere mich für ihn,
weil ich weiß wie er auch sein kann.
Ich könnte auf die schnauze fallen, ja.
"flüchtet er in flirtereien mit einer- mit dir- die hier und da seine hobbies teilt"
<-- wenn es ja nur das wäre, es ist aber mehr als nur ein hobby teilen..

hinterher kannst du mich dann eines besseren belehren, wenn es nicht geklappt hat und ich schluchzend da sitze...

Gefällt mir

K
ksenia_12041758
03.10.06 um 9:44

Ups
zu früh draufgedrückt ... ja, ich glaube mit mir wäre sie glücklicher ... naja, ich weiß es eigentlich ... wir passen super zusammen ...

Für
euch zwei kommt doch bestimmt irgendwann die zeit.
Für sie fehlt anscheinend nur noch der "anlass" schluss zu machen..
ich hoffe jeden falls, dass du mit ihr glücklich wirst!

Gefällt mir

Anzeige
F
farouk_11886947
03.10.06 um 9:46

Ja
"flüchtet er in flirtereien mit einer- mit dir- die hier und da seine hobbies teilt"

hinterher kannst du mich dann eines besseren belehren, wenn es nicht geklappt hat und ich schluchzend da sitze...

Stimmt
es könnte sooooooooo viel passieren, aber wer weiß schon, was passiert wäre, wenn man es nicht versucht hat ... ich hatte auch shiss, hinter ihr herzurennen, obwohl es da diesen bruch gab, aber ich habs trotzdem gemacht und es hat sich gelohnt ...

Gefällt mir

K
ksenia_12041758
03.10.06 um 9:47

Man kann doch
fühle, ob jemand es ernst meint, oder nicht ... dieses "muster" wird er sicher nur an den tag legen, wenn er unglücklich ist ... außerdem hat sie nichts davon gesagt, dass er keine weiblichen freunde haben darf

Besser
hätte ich es nicht formulieren können.
das denke ich auch.

ausserdem hat sie auch männliche freunde.

Gefällt mir

Anzeige
F
farouk_11886947
03.10.06 um 9:51

Besser
hätte ich es nicht formulieren können.
das denke ich auch.

ausserdem hat sie auch männliche freunde.

Na dann
scheint die grds. basis ja schon mal zu stimmen

Gefällt mir

K
ksenia_12041758
03.10.06 um 9:52

Ja

Ausserdem
bin ich ja in gewisser weise genauso wie er.
ich bin meinem freund gegenpber genauso wie er ihr gegenüber, aber ich bin nur ihm gegenüber so.
ich kann nicht anders, im moment herrscht in der angelegenheit mit meinem freund leere und "kälte" ..

Gefällt mir

Anzeige
F
farouk_11886947
03.10.06 um 9:53

Für
euch zwei kommt doch bestimmt irgendwann die zeit.
Für sie fehlt anscheinend nur noch der "anlass" schluss zu machen..
ich hoffe jeden falls, dass du mit ihr glücklich wirst!

"anlass"
du meinst einen "big bang", der ihr hilft, klar schiff zu machen? oder wie meinst du das?

Gefällt mir

K
ksenia_12041758
03.10.06 um 9:55

Na dann
scheint die grds. basis ja schon mal zu stimmen

Ich bin
trotzdem immernoch total verwirrt.

sollte ich ihn mal drauf ansprechen, warum er so schweigsam ist, obs ihm gut oder schlecht geht?

oder einfach mal in ruhe lassen.

Gefällt mir

Anzeige
K
ksenia_12041758
03.10.06 um 9:58

"anlass"
du meinst einen "big bang", der ihr hilft, klar schiff zu machen? oder wie meinst du das?

Genau
das meine ich,
der ihr dann hilft alles 100% neu zu ordnen.

war zwischen euch schon mal was körperliches?

Gefällt mir

F
farouk_11886947
03.10.06 um 9:59

Ausserdem
bin ich ja in gewisser weise genauso wie er.
ich bin meinem freund gegenpber genauso wie er ihr gegenüber, aber ich bin nur ihm gegenüber so.
ich kann nicht anders, im moment herrscht in der angelegenheit mit meinem freund leere und "kälte" ..

Dann hoffst du
bei ihm zu finden, was du in deiner beziehung vermisst? .... du kannst dich ihm gegenüber anders verhalten als deinem freund gegenüber? ... hab ich das richtig verstanden?

Gefällt mir

Anzeige
F
farouk_11886947
03.10.06 um 10:01

Ich bin
trotzdem immernoch total verwirrt.

sollte ich ihn mal drauf ansprechen, warum er so schweigsam ist, obs ihm gut oder schlecht geht?

oder einfach mal in ruhe lassen.

...
mal fragen hat noch keinem geschadet ... vielleicht wartet er ja bloß darauf, dass du mehr interesse zeigst ... er hat vertrauen zu dir, zeigst du das auch?

Gefällt mir

F
farouk_11886947
03.10.06 um 10:03

Genau
das meine ich,
der ihr dann hilft alles 100% neu zu ordnen.

war zwischen euch schon mal was körperliches?

Wir haben uns
"zufällig" bei treffen mal berührt (boah, das war toll, wenn ich daran denke) oder uns bei der begrüssung ganz selten mal umarmt, aber sonst haben wir noch nicht intensiv gekuschelt, falls du das meinst ...

Gefällt mir

Anzeige
J
juvela_11911370
03.10.06 um 10:04

Wir haben uns
"zufällig" bei treffen mal berührt (boah, das war toll, wenn ich daran denke) oder uns bei der begrüssung ganz selten mal umarmt, aber sonst haben wir noch nicht intensiv gekuschelt, falls du das meinst ...

...
und sex hatten wir entsprechend auch nicht ...

Gefällt mir

K
ksenia_12041758
03.10.06 um 10:05

Dann hoffst du
bei ihm zu finden, was du in deiner beziehung vermisst? .... du kannst dich ihm gegenüber anders verhalten als deinem freund gegenüber? ... hab ich das richtig verstanden?

Ja
ich habe ja eigentlich schon viel gefunden bei ihm.
mein nachbar ist romantisch, wir können reden, es sind sehr schöne und lustige gespräche.
können uns oft wieder gegenseitig "hochziehen"...

ich vermisse in meiner jetzigen beziehung fast alles.. und ich hab oft geredet, gesagt und getan, es nützt nichts und wenn dann 3 jahre lang ein und das selbe problem immer mal wieder besteht, dann kann ich irgendwann nicht mehr.

Gefällt mir

Anzeige
J
juvela_11911370
03.10.06 um 10:08

...

Autsch
hattet ihr entsprechend auch keinen?

Gefällt mir

K
ksenia_12041758
03.10.06 um 10:10

...
mal fragen hat noch keinem geschadet ... vielleicht wartet er ja bloß darauf, dass du mehr interesse zeigst ... er hat vertrauen zu dir, zeigst du das auch?

Hmm
letztens (22.09) als ich oben war, da haben wir als letztes richtig geredet, da hab ichs ihm wohl nicht richtig gezeigt.
ich hatte ein paar mal geseufzt und dann wollte er jedes mal wissen was los ist,
aber ich wollte nicht sagen "ich bin total unglücklich im moment, ich will lieber in deinen armen einschlafen"..
zu mal er ja nicht mal weiß, was ich für ihn emfpinde, höchstens er hat es bemerkt.

Gefällt mir

Anzeige
K
ksenia_12041758
03.10.06 um 10:13

...

Oh
ja das kenne ich.
diese zufälligen berührungen.
wenn sich die hände oder die knie berühren.
ein feuerwerk der gefühle.
mein herz müsste man jedes mal schlagen hören.

Gefällt mir

F
farouk_11886947
03.10.06 um 10:17

Ja
ich habe ja eigentlich schon viel gefunden bei ihm.
mein nachbar ist romantisch, wir können reden, es sind sehr schöne und lustige gespräche.
können uns oft wieder gegenseitig "hochziehen"...

ich vermisse in meiner jetzigen beziehung fast alles.. und ich hab oft geredet, gesagt und getan, es nützt nichts und wenn dann 3 jahre lang ein und das selbe problem immer mal wieder besteht, dann kann ich irgendwann nicht mehr.

Naja
dann macht für dich deine jetzige beziehung wohl wirklich keinen Spaß mehr ... ganz unabhängig von deinem nachbarn ... wenn du bei deinem nachbarn so viel gefunden hast, dann wage es mal mit ihm

Gefällt mir

Anzeige
K
ksenia_12041758
03.10.06 um 10:20

Naja
dann macht für dich deine jetzige beziehung wohl wirklich keinen Spaß mehr ... ganz unabhängig von deinem nachbarn ... wenn du bei deinem nachbarn so viel gefunden hast, dann wage es mal mit ihm

Ich weiß ..
.. ja noch nicht einmal ob mein nachbar überhaupt was für mich fühlt.

weil ich denke halt immer, wenn er was fühlen würde, dann hätte er doch schon längst was gesagt, ne klare andeutung oder irgendwas.

ich hab halt angst, dass dort gar nichts für mich ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige