Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was könnte er im Schilde führen? ist das normal?

Was könnte er im Schilde führen? ist das normal?

29. Juni 2011 um 0:11 Letzte Antwort: 29. Juni 2011 um 1:59

hallo
ich bin ziemlich verwirrt.......
ich treffe mich seit 2 Monaten mit einem Mann. Er drückt richtig aufs Tempo. Er macht die ganze Zeit schon Zukunftspläne mit Zusammenziehen und heiraten. Meinte auch zu mir, dass er sich sicher ist, dass ich die richtige bin!!! alles würde passen und alles wäre super toll.
Es gibt dennoch ein kleines Problemchen. Wir kennen uns ja schon seit 2 Monaten und er will überhaupt kein sex mit mir haben!! Er erfindet ständig lächerliche Ausreden um kein sex zu haben. Er will auch sonst keine Zärtlichleiten mit mir austauschen......gar nichts. Er will nur neben mir schlafen. Er ist weder impotent noch Jungfrau. Er findet Ausreden, die sich schon als Lügen entpuppt haben um nur kein sex zu haben.
Wir verbringen sonst viel Zeit miteinander, er gibt sich sonst Mühe, aber in den 2 Monaten ist gar nichts gelaufen! und das komische dran ist auch, dass er Zukunfstpläne mit mir macht,aber kein sex haben will!!! nach NUR 2 Monaten meint er auch ich sei die Richtige für ihn und will mit mir so schnell wie möglich zusammenziehen und gemeinsame Zukunft aufbauen! wie kann man sich überhaupt nach 2 monaten so sicher sein.......ich bin ziemlich verwirrt.......
Spielt er mir hier nur etwas vor? Was könnte er im Schilde führen? Hat er keine Gefühle?
Wie hört es sich an?

Mehr lesen

29. Juni 2011 um 1:59

Schwul???
Also für mich hört sich das stark nach Alibi-Beziehung für die Mutti an, ich weiß auch nicht.
Es würde mich nicht wundern, wenn er homosexuell ist. Kann dir allerdings nicht sagen, ob ihm das selbst überhaupt schon klar ist.
Mein Tipp: Lass die Finger davon, irgendwas ist da ganz gewaltig faul an diesem Mann. Du musst dich nicht anlügen lassen, wenn es um Intimität geht. Das würde "Der Richtige" bestimmt nicht tun!

Alles Liebe,

Drea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook