Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was könnt ich meinem Freund gutes tun`?

Was könnt ich meinem Freund gutes tun`?

20. September 2010 um 15:47

Hallo,

Ich wohne noch bei meinen Großeltern im Dachzimmer und mein Freund auch noch zu Hause.
Da ist das bisschen schwerer mit Romatik.
Ich würde meinem Freund gerne mal was gutes tun, aber wie?
Kochen und dann candle light dinner fällt aus, weil das mit Oma am Tisch nicht sehr romantisch ist^^
Das gleiche gilt für Badewanne mit Rosenblätter ausstreuen,
Sex in der Küche^^ (so schon blöd, wenn ein Stockwerk tiefer gestritten wird, nicht sehr anturnend)
Picknick hatten wir jetzt des öfteren einfach mal so und
massieren tu ich ihn auch ab und zu....

Habt ihr ne andere/Neue Idee?

Mehr lesen

20. September 2010 um 15:53


Wie wärs mit einem romantischem Candle-Light-Dinner im Zimmer? Schöne Decke auf dem Boden, Kerzen anzünden und was Gutes kochen oder kleine Häppchen vorbereiten? Dazu schöne Musik und danach sein Lieblingsfilm..?

Und wenns draußen sein soll, dann wäre das Wetter doch ideal für einen kleinen romantischen Ausflug oder eine Bergtour (wenn das euer Ding ist?).. und danach ins Kino oder in den Tierpark.. je nachdem, was dein Freund gerne macht.. (vielleicht ists ja auch der Fußballplatz? )

Viel Spass!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 18:38
In Antwort auf margot_12511122


Wie wärs mit einem romantischem Candle-Light-Dinner im Zimmer? Schöne Decke auf dem Boden, Kerzen anzünden und was Gutes kochen oder kleine Häppchen vorbereiten? Dazu schöne Musik und danach sein Lieblingsfilm..?

Und wenns draußen sein soll, dann wäre das Wetter doch ideal für einen kleinen romantischen Ausflug oder eine Bergtour (wenn das euer Ding ist?).. und danach ins Kino oder in den Tierpark.. je nachdem, was dein Freund gerne macht.. (vielleicht ists ja auch der Fußballplatz? )

Viel Spass!


Ins Kino geht er so ca. 1x die Woche^^, das ist dann nicht mehr so besonders und in meinem Zimmer sind wir fast jeden Abend.
Das mit der Bergtour gefällt mir zwar, aber da brauchen wir echt den ganzen Tag, weil wir da erst ins entsprechende Gebiet fahren müssten....

Trotzdem danke für die Überlegungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 21:06


Morgen haben wir das 2-jährige, aber er kommt um 17 Uhr heim und ich um 15Uhr. Was gibts da noch außer essen gehen?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club