Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was können wir tun? lohnt es sich noch?

Was können wir tun? lohnt es sich noch?

27. Juli 2009 um 11:09 Letzte Antwort: 28. November 2009 um 3:56

hallo!

ich bin jetzt 3 jahre mit meinefreund zusammen, er ist 20 und ich bin 18!

ganz am anfang, als wir zusammen kamen, war er oft depressiv und hatte ständig angst mich zu verlieren! das eine mal hatte er wegen nichts einen nerven zusammenbruch und wer sogar fast erstickt, da waren wir gerade ml 3 wochen zusammen!
darauf hin ist er zur hausärztin, und die hat ihm antidepresiva versrrieben, die er bei bedarf bnehmen soll!

ich dufte auch nie alleine weg, oder so! er wollte überall dabei sein!

vor ca 1 jahr wurde er zum ersten ml handgreiflich!

wir waren mit 2 kumpels und einer bekannten bei nem kontzert! und er war mit dem einem kumpel vorne und hat sich da rum geschubst, metall eben!
na und ich blieb hinn mit dem anderen kumpel und der freundin! unjd hab natürlich mit beiden geredet und gequatscht! das hatt er mbekommen! und mich dann zum auto gezerrt, und mir fast den arm ausgekugelt!

meistens schmeißt er, sobald ihm wegen ner kleinigkeit was nicht passt, irgendwelche sachen durch die gegend und wünscht jedem den tod anen hals!

er hat mich auch schon so weit getrieben, dass ich nicht mehr kommte ud mir vor seinen augen die arme auf geschnitten hab und er stand nur da, alles hat ihn kalt gelassen!

oder das eine mal, wir waren mit den motorrädern unterwegs und wollten tanken! jedenfalls wollte er meinen benzinbezahlen und ich meinte, ass kann ich auch selber zahlen! da hat er mich vor der kassiererin in das regal geschubt! die kam gleich an und wollte mir helfen!

vor einem monat, hatte ich eine fehlgeburt! den abend hat er geweint mit mir! am nächsten tag, hatte ich kopfschmerzen, wollte eine tablette nehmen, aahb aber gezweifelt, da es dem babay schaden hätte konnem! er meinte dann, ich soll die ganze packung nehmen,m damit es auch ja wirklic tod ist!

und gestern abend, ich wollte mit meiner famlílie alleine zu bekannten gehen zum grillen! er wollte unbedingmit! alles war eig schon, und auf einmal hatte er schlechte laune und wollte das wir nach hause fahren!

er schrie mich an und ich meinte dass ich ncht ins auto steige, wenn er so ist! darauf hin hat er die hand ausgeholt, gottsei dank hat das so ein andere mann mit bekommen! er ist dann wie ein bekloppter los gefahren und hat mich stehen lassen!
ich bin zusammen gebrochen, mnein papa at mich gefunden...

ich hab ihn das ddaann geshrieben, als ich zuhause war! da kam nur aha zurück! ich hb ihn dann angerufen, aber er hatte schon seelenruhig geschlafen! wie geht sowas?

ich hab ihm versucht zu erklären, dass er krank ist und hilfe braucht, sonst kann ich das nicht mehr mit machen!

er hates heute auch eingesehen!

wo könnten wir uns hilfe holen???

Mehr lesen

27. Juli 2009 um 12:03

Hm...
ich weiß nit, warum ich nicht los lassen kann, vl weil ich angst vorm allein sein hab, vl weil ich noch hoffnung hab???

er ist dann jedesmal wie ausgewechselt, als wär es nicht er! so, als würde ne sichrrung rausspringen!

ich will ihm helfen, um unsere beziehung noch zu retten!

aber geht man dann einfach wieder nur zumhausarzt und lässt sich ein paar pillen verschreiben? aber das problem ist doch damit nicht behoben, sondern nur versteckt?

auch hab ich das gefühl, dass es schlimmer wird, sobald wir miteinander schlafen! was in den letzten monaten nicht mehr so oft vorommt! vl weil ich ngst vor dem hab, was danach kommt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2009 um 17:55

Hi
wir haben auch die selben proleme meld dich mal bei mir

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. November 2009 um 3:56

...
ja er soll sich allein hilfe holen!
komme gerade aus einer zweijährigen beziehung die die hölle war, schlagen, demütigen, usw.
von ihm wegzugehen war das beste was mir passiert ist.
mein selbstbewusstsein war praktisch weg, ich konnte nichts mehr alleine entscheiden und wurde eingeengt bis zum letzten.
ich nehme mal an du bist jung, ich bin auch erst 22, also geh lieber einfach, dass alles ist es nicht wert

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
14 Antworten 14
|
28. November 2009 um 3:50
Von: sukie_12827784
50 Antworten 50
|
28. November 2009 um 2:27
Von: peyton_12140356
2 Antworten 2
|
28. November 2009 um 1:33
Von: an0N_1274627999z
6 Antworten 6
|
28. November 2009 um 0:26
1 Antworten 1
|
27. November 2009 um 22:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest