Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was kann soll ich blos tun

Was kann soll ich blos tun

24. September 2011 um 2:24

Hallo zusammen
Da mir bis jetzt niemand wirklich helfen konnte hat evt hier jemand eine solche erfahrung bereits gemacht

Ich war mit meiner exfreundin 2.5 jahre zusammen das letzte halbe jahr war durch den militärdienst sehr schwierig immer müde und genervt habe ich sie vernachlässigt und nicht bemerkt dass sie immer unglücklicher wurde ... nun nachdem wir 2monate getrennt waren stürzte sie sich in der ganzen trauer in eine neue beziehung mit einem typen den sie kaum kannte nach 1
woche hatte dieser einen schweren unfall und muss das laufen neu lernen ...
anfangs sagte sie dass si total verliebt und glücklich sei und doch wenn ich ihr schrieb musste sie wrinen ( habe guten kontackt zu ihrer schwester) jetzt nachdem ich sie 1monat nicht gesehen hatte haben wir uns getroffen über unsere beziehung gesprochen uns sogar geküsst ... danach funkstile ... als ich ihr wieder schrieb wieviel si mir bedeutet und dass sie mir eine 2te chanze geben soll hat sie mir geschrieben dass das noch nicht gehe sie aber viel an uns denke und an die vergangene zeit ... dass das mit dem neuen nicht so richtig gut ist sie aber warten will bis es ihm gut geht und dann evt wenns nicht stimmt mir eine chanze zu geben ... ich liebe diese frau über alles wir passen perfekt zusammen ... giebt es für mich überhaupt eine chanze oder ist dass von ihr nur gerede ... wohlbemerkt ihr umfeld weiss nichts von dem was sie mir schreibt nach aussen hin giebt sie die glückliche ....

Mehr lesen

24. September 2011 um 8:11

2. Chanche
Hallo,
so wie du schreibst, ist sie im Moment nur mit Ihrem neuen Typen aus so einer Art "Schuldgefühl" zusammen.
Kämpfe um Sie aber werde dir vorher bewust, das du sie wirklich willst. Und wenn du ja sagst dann kämpfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest