Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was kann Sie plötzlich haben???

Was kann Sie plötzlich haben???

26. Juli 2007 um 8:40

Hallo,

mitte Mai hat mich ein Mädchen aus 111km Entfernung über das Internet angeschrieben, weil sie mein Lächeln so süß fand. In ihrem Profil hatte sie kein Foto und auch keine Angaben, aber sie wollte mir eins schicken. Ich antwortete ihr und sie schickte mir ein Foto von sich und ich war sofort verschossen in sie.
Wir hatten in der Folge einen wunderschönen Emailkontakt. Sie meinte, sie hätte schon Bauchkribbeln deswegen wie schön ich ihr schreiben würde. Irgendwann telefonierten wir dann und es war auch wunderschön.
Anfang Juni fuhr ich für zwei Wochen in den Urlaub nach Ibiza und ich habe sie von dort auch angerufen. Davor meinte sie, wir sollten uns nicht vor dem Urlaub treffen,weil sie dann zu traurig wäre, wenn wir uns dann zwei Wochen nicht sehen würden. So machten wir es aus, das wir uns für zwei Wochen nach dem Urlaub verabredeten.
Während meines Urlaubes wollte sie dann mich doch gleich danach sehen und nicht erst zwei Wochen warten.

Schließlich habe ich mich mit ihr getroffen und es war wunderschön. Ein rundum gelungener Sonntag bei ihr,wo wir auch rumknutschten.
Unser nächstes Treffen war dann zwei Wochen später bei mir zu Hause, weil es arbeistmäßig nicht anders ging. Auch dieses Treffen war wirklich super. Wir schliefen mehrmals miteinander und hätten es auch beinahe mal in der Öffentlichkeit gemacht, so heiß waren wir aufeinander.
Eine Woche später kam sie wieder zu mir, obwohl sie krank war und meinte sie sei in ihrer neuen Lieblingsstadt. Auch das WE war wunderschön. Sie redete auch schon so von Zukunfstssachen, dass sie später mal bei mir in der Nähe arbeiten möchte und das ich ihr Traummann bin und wir zwei uns einfach gefunden hätten. Sie deutete auch etwas von einem Urlaub mit mir im September in Bulgarien an und suchte schon Hotels raus.
Schließlich sahen wir uns jetzt zwei Wochen nicht, weil die Krankheit schlimmer wurde und sie diese auskurieren wollte. Als sie vorletztes We wieder gesund war, rief sie mich an und meinte, dass es ihr trotzdem gut gehe zu Hause, auch wenn wir uns nicht sehen würden in der Woche,weil ja ihre Familie bei ihr ist und sie auch die Arbeit gut ausfüllt. Das habe ich falsch verstanden. Ich dachte sie mag mich nicht und brachte das auch zum Ausdruck, weil ich mit diesem Spruch ein Dejavu mit einer Ex-Freundin hatte. Diese machte nämlich mit so einem Spruch Schluß.

Den nächsten Tag telefonierten wir und ich sprach sie nochmals darauf an und sie meinte, dass sie das so krass nicht gemeint hätte und ich solle nicht so darauf rumhacken, was ich aber machte. Von dem Zeitpunkt an waren die SMS und unsrere Telefongespräche komisch. Also "Schatzi" und "Kussi" kamen nicht mehr vor.
Ich hatte letztes We meinen 30. Geburtstag und sie kam wieder zu mir, verhielt sich aber abweisend. Es gab nur sporadische Zärtlichkeiten, Sex war nicht drin und auch nicht richtiges Küssen. Ich war trotzdem das Schatzi und sie machte mir schöne Geburtstagsgeschenke. Als wir uns verabschiedeten, meinte sie, sie weiß nicht, was momentan mit ihr los sei.
Dazu muß ich sagen, dass sie noch nie eine We-Beziehung hatte, zwei längere Beziehungen, wo sie mit denjeneigen länger zusammen war und alles immer für die Typen aufgegeben hat. Jetzt hat sie an ihrem Ort ne Arbeit, die sie ausfüllt und hilft am We auch sehr gern beim Fußball mit.

Sie hat ihre Haarwäsche und Duschbad wie immer bei mir schön in die Duschecke gestellt. Und mich auch am Montag wieder angerufen. Es war halt immer noch ne kühle Athmosphäre im Gespräch,aber schwarzmalen will ich jetzt nicht.

Ich glaube, ich habe sie zu sehr bedrängt und die Lockerheit verloren, weil ich Angst habe sie zu verlieren, weil sie doch meine Traumfrau ist.

Könnt ihr mir helfen? Ich erkläre auch noch etwas, wenn Ihr einiges nicht verstehen solltet.

Achso sie ist 24 Jahre alt und hatte ein Jahr keine Beziehung und war nur mit Arschlöchern zusammen, einem Säufer und einem Fremdgänger und ist soviel Liebe nicht gewohnt.
Sie sehnt sich nach ner glücklichen Beziehung und nach Kindern wie ich auch.

Und im Internet hat sie geschaut, weil sie bei sich in der Nähe niemanden mehr findet.

Danke

Mehr lesen

26. Juli 2007 um 9:30

Ich denke...
....dass sie einfach noch etwas "angesäuert" ist weil du sie falsch verstanden hast.

klär das auf - dann ist bestimmt wieder alles i.o.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 9:51

JA gib ihr einfach
was zeit, dann geht das wieder, denk ich mal klingt alles nach nem vorübergehenden tief und einer gewissen unsicherheit, weil alles vielleicht ein wenig schnell geht!

Was Deinen letzten Satz angeht, von wegen sie war bisher nur mit Arschlöchern zusammen, dazu eines aus eigener Erfahrung mit Ex frau. Ich glaubte ihr natürlich auch, das der eine sie geschlagen hatte, der nächste war schuld das es nicht ging , wegen Alkohol, der der dritte war ein Spieler und ich war der aller beste den sie je hatte, heute bin ich das ... das nie Zeit für sie hatte, also diese Aussagen glaub ich keiner Frau mehr, einer ist nie allein Schuld!

Lg.
Tekky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 8:10

Telefoniert
haben wir gestern. Es war ein schönes kurzes Gespräch. Wir beide waren wieder recht normal drauf. Vielleicht war es gut, dass wir uns zwei Tage mal nicht gesprochen haben. Am Wochenende wollen wir uns wieder treffen. Mal schauen wie es dann weitergeht. Jedenfalls war sie trotz Durchfallen in der gestrigen Fahrschulprüfung auch wieder lockerer und hat gleich gelacht als ich sie mit nem lustigen Spruch begrüßte.

Ich halt Euch weiter auf dem Laufenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2007 um 8:32
In Antwort auf fiacre_12297388

Telefoniert
haben wir gestern. Es war ein schönes kurzes Gespräch. Wir beide waren wieder recht normal drauf. Vielleicht war es gut, dass wir uns zwei Tage mal nicht gesprochen haben. Am Wochenende wollen wir uns wieder treffen. Mal schauen wie es dann weitergeht. Jedenfalls war sie trotz Durchfallen in der gestrigen Fahrschulprüfung auch wieder lockerer und hat gleich gelacht als ich sie mit nem lustigen Spruch begrüßte.

Ich halt Euch weiter auf dem Laufenden.

Nicht getroffen
Am Freitag hab ich ihr ne SMS geschrieben, das ich sie Samstag Mittag mal anrufe. Das habe ich auch gemacht.Sie ist leider nicht an das Telefon gegangen.

Zwei Stunden später schreibt sie mir folgende SMS:
Sorry hab vorhin noch geschlafen sind jetzt in der stadt und mein akku ist fast leer vielleicht können wir heute abend mal telefonieren werde wohl bis morgen abend in ... bleiben denn meine kollegin hat bei und gekündigt und wenn ich schonmal bei ihr bin ansonsten meld ich mich morgen abend bei dir wenn ich wieder in ... bin

Was soll ich jetzt davon halten? Denn angerufen hat sie am Sonntag nicht mehr.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2007 um 9:31

Was kann ich jetzt noch tun?
um sie nicht zu verlieren. Soll ich mich wenigstens mal in einer Woche sporadisch melden oder ihr einen Brief schreiben. Sicherlich gibt es da kein Patentrezept. Ich bin wirklich am Ende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2007 um 9:43
In Antwort auf fiacre_12297388

Nicht getroffen
Am Freitag hab ich ihr ne SMS geschrieben, das ich sie Samstag Mittag mal anrufe. Das habe ich auch gemacht.Sie ist leider nicht an das Telefon gegangen.

Zwei Stunden später schreibt sie mir folgende SMS:
Sorry hab vorhin noch geschlafen sind jetzt in der stadt und mein akku ist fast leer vielleicht können wir heute abend mal telefonieren werde wohl bis morgen abend in ... bleiben denn meine kollegin hat bei und gekündigt und wenn ich schonmal bei ihr bin ansonsten meld ich mich morgen abend bei dir wenn ich wieder in ... bin

Was soll ich jetzt davon halten? Denn angerufen hat sie am Sonntag nicht mehr.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Hmmm..
seltsam...war das das Wochenende wo ihr eigentlich was zusammen machen wolltet??? Bin jezt was durcheinandr gekommen.......Gib ihr was Zeit und bedräng sie jetzt nicht!! Vielelicht stimmt es ja was sie schreibt..aber dass sie sich nicht mehr gemeldet hat ist eigentlich garkein gutes Zeichen...sorry...ich würde dir sehr sehr gerne was anderes sagen..bin ich doch die die solange kämpft solange nur ein Funken noch glüht!!!! aber vielleicht engst du sie wirklich ein...mach mal nen Schritt zurück..sei mal was lockerer!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2007 um 11:30
In Antwort auf slysmile66

Hmmm..
seltsam...war das das Wochenende wo ihr eigentlich was zusammen machen wolltet??? Bin jezt was durcheinandr gekommen.......Gib ihr was Zeit und bedräng sie jetzt nicht!! Vielelicht stimmt es ja was sie schreibt..aber dass sie sich nicht mehr gemeldet hat ist eigentlich garkein gutes Zeichen...sorry...ich würde dir sehr sehr gerne was anderes sagen..bin ich doch die die solange kämpft solange nur ein Funken noch glüht!!!! aber vielleicht engst du sie wirklich ein...mach mal nen Schritt zurück..sei mal was lockerer!!!

Nein,
wir sind am donnerstag unverbindlich verblieben, dass wir an diesem we etwas zusammen machen könnten, sie wußte es halt noch nicht. und ich wollte mich bei ihr melden, was ich dann auch machte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 21:33
In Antwort auf fiacre_12297388

Nein,
wir sind am donnerstag unverbindlich verblieben, dass wir an diesem we etwas zusammen machen könnten, sie wußte es halt noch nicht. und ich wollte mich bei ihr melden, was ich dann auch machte.

Was kann ich jetzt noch tun?
Das hat sie mir heute geschrieben per Email:

lieber jens,

ich hoffe es geht dir soweit ganz gut....
ich wollte dir einfach nochmal sagen das du nichts falsch gemacht hast glaub mir
und es gibt auch keinen anderen mann in meinem leben....
ich kann mich selber nicht verstehen warum ich so eine riesige blockade aufgebaut habe
wahrscheinlich hab ich einen größeren schaden von meiner letzten beziehung davon getragen
als ich gedacht habe....
es wird auch für dich eine passende frau geben vielleicht war ich es aber ich bin
noch nicht soweit um dir das zu geben was du mir entgegen gebracht hast...
ich wünsch dir alles erdenklich gute für die zukunft....

katja

Was soll der Scheiß? Habe ich ihr zu viel Liebe gegeben, denn dann klappt es meist mit den Frauen nicht!!!!!
Ich versteh das nicht. Kann ich jetzt noch etwas tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 21:57
In Antwort auf fiacre_12297388

Was kann ich jetzt noch tun?
Das hat sie mir heute geschrieben per Email:

lieber jens,

ich hoffe es geht dir soweit ganz gut....
ich wollte dir einfach nochmal sagen das du nichts falsch gemacht hast glaub mir
und es gibt auch keinen anderen mann in meinem leben....
ich kann mich selber nicht verstehen warum ich so eine riesige blockade aufgebaut habe
wahrscheinlich hab ich einen größeren schaden von meiner letzten beziehung davon getragen
als ich gedacht habe....
es wird auch für dich eine passende frau geben vielleicht war ich es aber ich bin
noch nicht soweit um dir das zu geben was du mir entgegen gebracht hast...
ich wünsch dir alles erdenklich gute für die zukunft....

katja

Was soll der Scheiß? Habe ich ihr zu viel Liebe gegeben, denn dann klappt es meist mit den Frauen nicht!!!!!
Ich versteh das nicht. Kann ich jetzt noch etwas tun?

Vermutlich nicht
das tut mir alles sehr leid für dich.

Endlich mal ein vernünftiger Kerl und dann sowas.

Mit weiterem melden wirst du wahrscheinlich nichts besser machen können, aber ich würde ihr schreiben:

Falls Du uns demnächst doch noch ne Chance geben willst kannst Du Dich gern melden, ansonsten wünsch ich Dir ebenfalls alles erdenklich Gute.

Oder so ähnlich.

Und dann würde ich mich gar nicht mehr melden.
Falls nichts mehr kommen sollte, ist sie echt sehr beziehungsgestört und steht auf Männer die schlecht zu ihr sind.

In dem Fall, vergiss sie.

Sorry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 8:44
In Antwort auf siena_12069283

Vermutlich nicht
das tut mir alles sehr leid für dich.

Endlich mal ein vernünftiger Kerl und dann sowas.

Mit weiterem melden wirst du wahrscheinlich nichts besser machen können, aber ich würde ihr schreiben:

Falls Du uns demnächst doch noch ne Chance geben willst kannst Du Dich gern melden, ansonsten wünsch ich Dir ebenfalls alles erdenklich Gute.

Oder so ähnlich.

Und dann würde ich mich gar nicht mehr melden.
Falls nichts mehr kommen sollte, ist sie echt sehr beziehungsgestört und steht auf Männer die schlecht zu ihr sind.

In dem Fall, vergiss sie.

Sorry!

Hab sie angerufen...
Ich habe sie doch angerufen gestern Abend, obwohl ich mir vorgenommen hatte, es nicht zu tun. Aber ich fühlte mich dadurch besser.
Wir haben zwei Stunden telefoniert und alles war wie immer locker und gelöst. Wir versuchten auch mal zu analysieren warum alles so gekommen ist. Es lag wohl an meiner falsche Reaktion auf ihren Spruch. Sie hat dann eine riesige Blockade aufgebaut. Ich konnte ihr das alles genau erklären mit meiner Ex-Freundin und so, was sie auch gut verstand.
Sie hatte auch Angst das Gute was sie jetzt plötzlich hatte zu verlieren und geht deshalb auf Abstand. Ich gab ihr das Gefühl, dass sie meine Traumfrau ist, und ich ihr alle erdenkliche Zeit lasse, aber auch um sie kämpfen werde. Sie ist momentan wirklich nicht sicher mit ihren Gefühlen und weiß nicht, was mit ihr los ist. Es braucht halt Zeit. Wir werden uns wieder kontaktieren, so sind wir auf jeden Fall verblieben. Ob sie die Abschiedsmail nur so aus einer Laune heraus geschrieben hat, kann ich nicht sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook