Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was kann man noch mit seinem Freund unternehmen?

Was kann man noch mit seinem Freund unternehmen?

2. Dezember 2010 um 17:35 Letzte Antwort: 2. Dezember 2010 um 19:17

Hallo
Ich will meinem Freund zu Weihnachten eine Box schenken, in der ich ganz viele Kleinigkeiten rein tu, die ich dann noch mit einem Zettel beklebe, auf dem jeweils eine Unternehmung steht, die wir zusammen machen können. Ich stell mir das dann ungefähr so vor, dass er jeden Monat 1 - 2 Sachen zieht (je nach dem wie viel mir einfälllt) und sich einen Tag aussucht, an dem er das dann unternehmen will und ich organisiere das für uns. Er ist vor 2 Wochen 18 geworden, hat ein Auto und ist Leistungssportler. Ich bin 16. Wir gehn zusammen aufs Gymnasium in die 11. Klasse und kennen uns seit 3 Jahren.
Folgende Unternehmungen sind mir schon eingefallen:

Kino
See
Schwimmbad/ Therme
DVD Abend
Shoppen
Picknick
Schlittenfahren
Essen gehn
zusammen kochen (Raclette, Backen)
Hochseilgarten
Zoo
Fotoshooting
Sauna
Urlaub planen
Sport
Wii spielen

Fällt euch noch was ein? Würd mich über viele Antworten und kreative Ideen freuen!

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 19:12


Du bist erst 16, im nicht jugendfreien Bereich fällt mir noch einiges ein

Ok Spass beiseite...

Wie unten gesagt Massage ist noch ne gute Idee, aber wieso shoppen ??? Ein Mann und Leistungssportler der gerne shoppen geht?

Ansonste vllt Tickets für ein Spiel Turnier oder ähnliches, keine Ahnung was er für Sport treibt aber das dürfte ihn dann zumindest sicher interessieren...

just my 2 Cents

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2010 um 19:17

..
Theaterbesuch?

Lesung seines Lieblingsautors?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook