Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was kann man ner Libanesischen Familie den so aus Deutschland mitbringen

Was kann man ner Libanesischen Familie den so aus Deutschland mitbringen

27. September 2010 um 15:53

Also wie gesagt mein Verlobter wird erstmal hier ausreisen....wir werden dort auch Heiraten...aber er wird erstmal dort bleiben....vorallem bekommt er wohl nicht sofort ein Visum usw......naja bin da gerade mitten drin in meinen besorgungen dieses herumspringen von einem ort zum anderen...usw...hab aber jetzt bald alles zusammen...und dann gehts entweder ende Oktober anfang November in den Libanon....Naja sobald eben seine Ausreise Dkumente fertig sind ....

Das ist zwar das kleinste Übel ABER ich will nciht ohne Geschenke für die Familie dort hin aber was schenkt man den da??????? Libanon ist ja sehr Modern die haben ja auch ähnlich Pflegeprodukte wie wir auch...Loreal usw...

as kann ich denen den mitbringen......er hat zwei Schwestern und seinen Bruder der aber zum Zeitpunkt unsereres Aufenthalts womöglich nicht da ist...

Was würdet ihr den mitbringen

Danke schonmal für eure Antworten.....

Mehr lesen

27. September 2010 um 19:54

Na
den schwestern würd ich glaub ich trotzdem nette pflege produkte mitbringen. alles was gut riecht.in libanon haben sie es sicher aber bestimmt auch sehr teuer.
für die kinder in der familie würd ich glaub ich vile bunte süssigkeiten und schokolade mitbringen, puppen autos.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 9:40

Danke habt mir sehr geholfen....
Klar ...an Pflegeprodukte haben wir auch gedacht, mein Schatz dachte an Masken also gegen Falten, Trockene Haut sowas eben.....Er sagt auch das die Pflege dort unbezahlbar ist.....gerade diese Französische Marken wie Loreal.....auch Schwarzkopf haben sie dort aber auch unbezahlbar....

Ich weis nur nicht ob man sowas jetzt mit im Reisekoffer haben darf???????????

Wisst ihr das???? Hab mal gehört das man das net mitnehmen darf .....

Schokolade hab ich mir auch gedacht aber mein Freund meint das sie Verwandte in der Schweiz haben und wenn ich da mit meiner Deutschen Schockolade ankomm das wäre nichts da sie von Schweizer Schockolade verwöhnt sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 13:08


Achso....ich hab schon panik bekommen das ich meine Shampos irgendwie abfüllen muss oder so Ach keine Ahnung ist für mich neuland habs damals so in den medien gesehen und war geschockt wie die da rummachen.....

Also das mit den Faltenprodukten kam von seiner mutter selbst....weil er mal vor zwei jahren gemeint hat ob wir den net so packet Fertig machen könnten und ich solls besorgen weil er sich mit sowas net auskennt....

naja ich denke ich werde ein paar masken, was von Yves Rocher oder so...Vichy ist ja auc hschon wieder voll viel Geld was wir zwar haben abe rnet ausgeben können weil wir das für den ganze nPapierkramm im Libanon sparen wollen und falls wir mit der Familie dort Essen gehen usw...und ich brauch noch ein paar tolle outfits gerade für die Hochzeit!!! Wir wollen einfach Schick Heiraten nicht in Weiß einfach ein schöner rock schönes Oberteil Fertig naja und wenn wir erstmal alles haben dann kann man ja mal so runterfliegen dann kann man auch mal richtige mitbringsel mitnehmen aber so ists gerade schwierig.....

Ich bring dem Vater ein Maßkruk vom Oktoberfest mit

Nenene das ist nur ein witz....das geht ja überhaupt nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 18:05


Ja ic hfass es nicht das es jetzt endlich mal vorran geht.....

Hab noch ein wenig Angst und Panik...mach mir voll viele Gedanken.....Ob alles so klappt wie ich mir das einbilde...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram