Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was kann man machen?!

Was kann man machen?!

9. September um 14:09

Hallo zusammen
Seit einiger Zeit habe ich einen Freund und eigentlich unternehmen wir sehr viel. Also ja wir haben viel unternommen als das Wetter noch besser mitgespielt hat als es jetzt tut.... Daher sind wir momentan etwas langweilig und das möchte ich gerne ändern, denn ich möchte nicht nach so kurzer Zeit schon in einen Alltagstrott gerissen werden.
Hat jemand von euch einige Ideen bezüglich unternehmungen oder sonstiges bei schlechtem Wetter??
Für eure Ideen bedanke ich mich

Mehr lesen

9. September um 14:37

Kino, Museum, Wellness, Spaziergänge im Regen, Pilze suchen, Städte haben auch im Regen ihren Reiz (Bar Hopping, Vorspeise, Hauptgang, Nachtisch in verschiedenen Restaurants), Streetfood Festivals, Stadtführungen by Night (ihr seid ja nicht aus Zucker, geht auch bei Regen) , Fotobuch kreieren mit den letzten Urlaubserinnerungen, hauptsache RAUS...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. September um 17:44
In Antwort auf kenina_18425574

Hallo zusammen
Seit einiger Zeit habe ich einen Freund und eigentlich unternehmen wir sehr viel. Also ja wir haben viel unternommen als das Wetter noch besser mitgespielt hat als es jetzt tut.... Daher sind wir momentan etwas langweilig und das möchte ich gerne ändern, denn ich möchte nicht nach so kurzer Zeit schon in einen Alltagstrott gerissen werden.
Hat jemand von euch einige Ideen bezüglich unternehmungen oder sonstiges bei schlechtem Wetter??
Für eure Ideen bedanke ich mich

wie lange seid ihr denn schon zusammen dass euch die Ideen ausgehen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September um 8:03
In Antwort auf jasmin7190

wie lange seid ihr denn schon zusammen dass euch die Ideen ausgehen? 

Seit ca. 3 Monaten. In der ersten Zeit haben wir auch echt viel unternomen, sind an verschiedene Orte hingefahren, waren in verschiedenen Städten und sind einfach raus. Aber jetzt hat er kaum noch lust oder wir haben keine guten Ideen.

11. September um 8:36

Man muss doch nicht immer was machen... vielleicht war es ihm auch zu viel die letzten Monate und er ist jetzt froh, dass er einen Grund hat (schlechtes Wetter) um Zuhause zu bleiben.

Zuhause kann man auch tolle Sachen machen, zusammen kochen, eine Serie zusammen anfangen etc.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

11. September um 8:39
In Antwort auf user5909

Man muss doch nicht immer was machen... vielleicht war es ihm auch zu viel die letzten Monate und er ist jetzt froh, dass er einen Grund hat (schlechtes Wetter) um Zuhause zu bleiben.

Zuhause kann man auch tolle Sachen machen, zusammen kochen, eine Serie zusammen anfangen etc.

dem schließe ich mich an

11. September um 10:16

Mein Freund hat mir erzählt, dass seine Ex auch so eine war, die immer was los hatte und immer was machen wollte. Auch Sonntags. Er hats ihr zuliebe mitgemacht und es habe schon spass gemacht, aber er findet es jetzt viel besser/entspannter mit mir, da ich eben auch ganz gerne und öfters einfach Zuhause bin  (habe Pferde und bin daher froh, wenn ich mich mal hinlegen kann)

11. September um 10:29
In Antwort auf user5909

Mein Freund hat mir erzählt, dass seine Ex auch so eine war, die immer was los hatte und immer was machen wollte. Auch Sonntags. Er hats ihr zuliebe mitgemacht und es habe schon spass gemacht, aber er findet es jetzt viel besser/entspannter mit mir, da ich eben auch ganz gerne und öfters einfach Zuhause bin  (habe Pferde und bin daher froh, wenn ich mich mal hinlegen kann)

kann ich mir super vorstellen

Zumal ja Regenjacken und Regenschirme schon erfunden sind, also wenn jemand das "waren oft in Städten" wegen dem Wetter streicht, klingt das für mich auch mehr nach "können wir nicht einfach mal ein ruhiges WE machen?"

11. September um 10:44
In Antwort auf kenina_18425574

Seit ca. 3 Monaten. In der ersten Zeit haben wir auch echt viel unternomen, sind an verschiedene Orte hingefahren, waren in verschiedenen Städten und sind einfach raus. Aber jetzt hat er kaum noch lust oder wir haben keine guten Ideen.

Vielleicht ist einfach mal chillen auch eine Option? Sich aufeinander konzetrieren statt auf Unternehmungen? Die Mischung macht es doch

11. September um 17:07
In Antwort auf user5909

der Mix macht es.  immer nur zu Hause hocken ist natürlich auch nix

11. September um 17:07
In Antwort auf user5909

was macht ihr dann zu Hause den ganzen Tag so?

12. September um 7:58

was macht ihr dann zu Hause den ganzen Tag so?

Wir sind selten den ganzen Tag zuhause. Beide immer was zu tun, ich im Stall, er fährt Motorrad, trifft sich mit Freunden usw.
Und falls am Wochenende mal "nur" Stall ansteht und ich Nachmittags schon Zuhause bin, kochen wir zusammen, reden wir, schauen wir TV, planen unsere zukünftige Selbständigkeit, spielen mit den Katzen... alles sehr gemütlich (putzen müssen wir natürlich auch)

Unter der Woche sind wir nach der Arbeit meistens vor dem TV und ich koche was.

Wir haben aber auch oft Besuch von Freunden bei uns Zuhause, mindestens 2x die Woche, das ist für mich aber dann trotzdem "Zuhause sein"

12. September um 9:23
In Antwort auf user5909

Wir sind selten den ganzen Tag zuhause. Beide immer was zu tun, ich im Stall, er fährt Motorrad, trifft sich mit Freunden usw.
Und falls am Wochenende mal "nur" Stall ansteht und ich Nachmittags schon Zuhause bin, kochen wir zusammen, reden wir, schauen wir TV, planen unsere zukünftige Selbständigkeit, spielen mit den Katzen... alles sehr gemütlich (putzen müssen wir natürlich auch)

Unter der Woche sind wir nach der Arbeit meistens vor dem TV und ich koche was.

Wir haben aber auch oft Besuch von Freunden bei uns Zuhause, mindestens 2x die Woche, das ist für mich aber dann trotzdem "Zuhause sein"

hört sich gut an!

fast so wie bei uns
wochenende arbeiten bzw .mit freunden treffen oder einfach daheim gemütlich auf der couch relaxen und essen bestellen wenn das wetter draußen schlecht ist

12. September um 9:23

hört sich gut an!

fast so wie bei uns
wochenende arbeiten bzw .mit freunden treffen oder einfach daheim gemütlich auf der couch relaxen und essen bestellen wenn das wetter draußen schlecht ist

also arbeiten im sinne von haushalt & garten usw...

12. September um 11:29

hört sich gut an!

fast so wie bei uns

ja, so sollte es doch sein gibt natürlich auch Phasen, wo es nur TV & Haushalt ist, der Winter ruft

Wichtig ist halt, dass es für beide passt. Wenn jemand immer nur raus will und der andere voll die Couchpotato ist, wird es schwierig....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper