Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was kann ich tun oder ist es vorbei?

Was kann ich tun oder ist es vorbei?

8. Dezember 2008 um 12:36 Letzte Antwort: 9. Dezember 2008 um 11:53

Hallo ihr Frauen und Männer,

Wir sind nun seit 9 Jahren zusammen und seit Juli 2007 verheiratet und haben 2 Kinder. Anfang November eröffnete mir meine Frau das "das bei ihr nichts mehr da sei".
Seit dem versuche ich meiner Frau zu zeigen das mir sehr viel an ihr und unserer Ehe liegt aber ich komme keinen Millimeter ran an sie. Natürlich habe ich Fehler gemacht (nicht mit ihr gesprochen,sie ignoriert, ich hatte selber vor lauter Stress die Lusst am Leben verloren) aber sie selber sagt auch das sie auch Fehler gemacht habe und trotzdem kann sie nicht sagen ob sie mich noch liebt bzw. sagt sie das das Gefühl nicht da ist. Bei ihr würde man nichts von einer Ehekrise bemerken da sie Lustig, Lebensfroh und einfach nur normal ist.
Letztes Wochenende war sie bei einer Freundin und als sie am Sonntag Heim kam umarmte sie mich und sagte das ich ihr gefehlt habe. Dann die ersten drei Tage war ich natürlich Happy weil ich dachte es geht wieder etwas Bergauf und als wir am Donnerstag sprachen kam heraus das sich gar nichts geändert habe. Habe riesige Angst sie zu verlieren aber ich kann nichts mehr tun außer abwarten wie ihre Entscheidung ausfällt.
Andererseits sagt sie aber auch das ihr das auch auffällt wie ich mich Bemühe und mich auch in gewissen Dingen ändern will und das ich auch an mir arbeite (gemeinsam mehr Unternehmen, miteinander reden, das Leben wieder Leben).
Weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll, denke schon an Auszug (sie hat mal erwähnt das sie in diese Richtung noch nicht gedacht habe?) habe aber Angst dann selber irgendwie abzuschließen mit uns.
Wer von euch Frauen oder Männern hat so eine Krise auch schon durchgemacht und wie ist es richtig sich zu verhalten?
Soll ich gute Miene zum bösen Spiel machen? Bin eigentlich der Typ wenns mir schlecht geht dann zeig ich das auch.
Soll ich mich zurückziehen und auf mich selber und unsere Kinder schauen?
Habe einfach keine Ahnung mehr was richtig oder falsch ist und durch das ewige Danken reimt man sich dann auch schon alles mögliche zusammen.
bis dann

Mehr lesen

9. Dezember 2008 um 11:53

Hat den Deine Frau ...
... Eure Probleme orher schon mal angesprochen oder kam das aus heiteren Himmel?

Viele Grüße
Torrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club