Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was kann ich tun? Möchte ihn unbedingt wiedersehen!!!!

Was kann ich tun? Möchte ihn unbedingt wiedersehen!!!!

29. Dezember 2013 um 11:27

Ich hoffe jemand hier kann mir einen guten Tipp geben.... Erstmal aber was passier ist...

Am 23.12 ist es bei ums im Dorf üblich abends alle zusammen Glühwein trinken zu gehen..... Jedes Jahr ist es wie eine Art Ehemaligen Treffen von der Schule. Die letzten Jahre konnte ich leider nur selten gehen wegen meiner Arbeit. Dieses Jahr war ich jedoch da und es wurde einiges an Glühwein getrunken und später in einer Bar ging es weiter. Dabei bin ich mit einem ins Gespräch gekommen mit einem mit dem ich in der Schulzeit nichts zutun hatte. Jedoch haben wir uns diesmal gut verstanden und sehr viele gemeinsame Interessen entdeckt. (Vor allem ich habe mich seit der Schulzeit sehr verändert)
Später am Abend haben wir uns noch geküsst. Leider war ich aber auch sehr betrunken - wie es bei ihm war weiß ich nicht.
Ich musste dann irgendwann gehen..... Jetzt geht er mir jedoch nicht mehr aus dem Kopf!

Wir sind im FB miteinander befreundet (hatte ihm eine Anfrage geschickt), jedoch habe ich sonst keinerlei weitere Kontaktdaten von ihm. Wie Handynummer oder so....

Zudem wohnt er leider nicht mehr in unserem Heimatdorf, sondern wohnt 3 h entfernt. (Finde ich persönlich nicht so die schlimme Entfernung)
Ich denke mir, verlieren kann ich ja eigentlich - gut könnte vll etwas peinlich werden wenn er wirklich nur betrunken war und seinen Freunden erzählt wie ich ihm nachgelaufen bin (seine Freunde sind halt meine ehemaligen Mitschüler), aber gut das Risiko bin ich gewillt einzugehen. Auch wenn er sagt ne sorry war nur weil ich was getrunken hatte, damit kann ich auch leben.
Ich weiß das er noch ca 1 Monat in der Heimat ist und ich würde ihn wirklich gerne wieder sehen. Bzw. erstmal etwas schreiben um sich kennenzulernen wäre auch schon super

Wie nehme ich denn am besten den Kontakt auf? Bzw. Was schreibe ich ihm - da ja eigentlich nur FB geht? Habt ihr Vorschläge? Bin echt unsicher.....

Mehr lesen

29. Dezember 2013 um 11:41


Schick ihm eine Message mit DEINER Tel.Nr.

Ruf mich mal an ............ fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 12:03


Hmm finde es zwar ganz witzig mit der nummer aber es soll nicht falsch rüber kommen....

An das unverfängliche habe ich natürlich auch gedacht aber es ist nun eine woche her.... ^^ finde irgendwie nicht die richtigen worte......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 12:08
In Antwort auf lorri_12474265


Hmm finde es zwar ganz witzig mit der nummer aber es soll nicht falsch rüber kommen....

An das unverfängliche habe ich natürlich auch gedacht aber es ist nun eine woche her.... ^^ finde irgendwie nicht die richtigen worte......

Jetzt stell Dir mal vor...
ER sitzt jetzt genau wie DU auch da und überlegt wie
ER Dich kontakten kann.

Die Message mit der Tel.Nr. ist nur ein Anschubsen,
sonst erstmal gar nix. Dann wirst Du sehen, ob Er
überhaupt reagiert.

Wenn Keiner von Euch etwas tut, was würde dann passieren,
richtig : Gar nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 12:13
In Antwort auf lorri_12474265


Hmm finde es zwar ganz witzig mit der nummer aber es soll nicht falsch rüber kommen....

An das unverfängliche habe ich natürlich auch gedacht aber es ist nun eine woche her.... ^^ finde irgendwie nicht die richtigen worte......

Auf die richtigen Worte kommt es gar nicht an
Fang einfach ein Gespräch mit ihm an. Er wird sowieso den Braten riechen, egal was du da tolles schreibst. Also melde dich bei ihm mit irgendeinem Gesprächsthema, und wenn du nur schreibst, dass es dich gefreut hat, dass du ihn nach so langer Zeit wiedergesehen hast und du hoffst, dass er nächstes Jahr auch wieder dabei ist. Daraus ergibt sich entweder ein Gespräch oder eben nicht. Der Anfang macht da keinen allzugroßen Unterschied. Nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, also um ein Wiedersehen bitten oder auch das mit der Telefonnummer wäre mir zu plump. Ansonsten ist das alles relativ.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen