Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was kann ich tun?...ich will meinen ex zurück!

Was kann ich tun?...ich will meinen ex zurück!

17. April 2005 um 14:53

hallo,
ich brauche dringend einen rat.

ich war über neun monate mit meinem exferund zusammen. ich kannte ihn kaum als wir zusammen kamen. hab extra für ihn mit meiner ersten großen liebe schluss gemacht...mit der ich fast zwei jahre zusammen war.

die beziehung zu meinem ex war von anfang an nicht so leicht aber wir haben uns eigentlcih immer super verstanden und konnten klasse mit einander reden. anfang diesen jahres hat er sich jedoch sehr verändert und sich von mir abgewand. wir hatten sehr viel streit und stress.
sind dann im februar zusammen in den urlaub gefahrn...war schon länger geplant. erst hat ich zweifel ob wir wirklich noch zusammen weg fahren sollten, doch dann hab ich mich dazu durchgerungen. wir haben beide geglaubt, dass wir uns wieder zusammen rappeln. der urlaub war wunderschön. wir hatten total viel spaß. doch als wir zurück kamen haben wir uns ziemlich schlimm gestritten. ich ich hab ihm in aller öffentlichkeit eine riesen szene gemacht. am nächsten tag hab ich alles furchtbar bereut...doch er wollte nichts mehr mit mir zu tun haben.

Jetzt nach über zwei monaten sind wir wieder ziemlich eng und gut befreundet. doch ich empfindet immer noch so viel für ihn. ich kann ihn einfach nicht vergessen. es gbt auch jemanden neuen in meinem leben. ich bin nicht mit ihm zusammen, doch er interessiert sich sehr für mich. ich hab aber keine gefühle für ihn. ich liebe nur einen meinen exfreund. er ist auch ziemlich eifersüchtig. ich hab sehr unter unserer trennung gelitten, doch mir ging es auch schon wieder ganz gut. aber er verunsichert mich immer wieder, durch seine eifersucht und sein verhalten. manchmal habe ich das gefühl, dass er noch etwas für mich empfindet. wenn er mich noch lieben würde, dann wär er zu stolz um dies zu zugeben.

ich will ihn zurück. ich weis nur nicht wie...!?
was kann ich tun, dass ersich wieder in mich verliebt?

Mehr lesen

17. April 2005 um 21:08

Klarheit schaffen
versuch doch mal mit beiden zu reden- wenn Du in den einen nicht verliebt bist- dann wärs fair ihn nicht als Trostpflaster zu benutzen
Hast Du vielleicht auch einen Rat für mich?-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2005 um 15:58

Mir gehts genauso
Ich habe ein ähnliches Problem vielleicht könntest du mir auch helfen.
Ich war 1 Jahr mit meinem Freund zusammen dann nach 3 Tagen hatte er mit mir Schluss gemacht. Ich wusste vorher schon das er mich seit 2 Monaten damals nicht mehr geliebt hatte doch ich liebe ihn immer noch und will ihn unbedingt wieder zurück meint ihr es gibt noch Hoffnung ich bin so verzeweifelt ich denke nur an ihn ich kann nicht ohne ihn ich komm nicht von ihm los kann man irgendwie noch gefühle in ihm wecken wenn ja wie helft mir bitte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 16:25
In Antwort auf meera_12660933

Klarheit schaffen
versuch doch mal mit beiden zu reden- wenn Du in den einen nicht verliebt bist- dann wärs fair ihn nicht als Trostpflaster zu benutzen
Hast Du vielleicht auch einen Rat für mich?-

=*(
hey... vllt könnt ihr mir helfen! ich war 1 jahr mit meinem freund zusammen..doch die beziehung lief nicht mehr so gut,da wir uns weniger gesehen haben da er für seine prüfungen lernen musste..darüber war ich sehr traurig doch ich habs akzeptiert dann jetzt wo wir es fast geschafft hätten hat mein freund schluss gemacht..ich weiß den grund nicht! das er mich nicht mehr liebt kann ich i-wie nicht glauben...wie bekomme ich ihn wieder,denn ich liebe ihn seehr sehr!!! pls helft mir.. =*(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2008 um 22:37

Ich hoff ich kann dir helfen!!
ja ich weiß genau was du fühlst und was du durch machst!
weil ich habe im moment die gleichen probleme! naja erstens einmal das du ihn eine rießen szene in aller öffentlichkeit gemacht das ist blöd! das mögen jungs überhaupt nicht! es war halt ein fehler von dir! aber dass er jetzt nix mehr mit dir zu tun haben will finde ich blöd! nur wegen den kleinen fehler den du gemacht hast! zweitens an deinerstelle würde ich mich mit ihm treffen und irgendwo hin gehn wo ihr alleine und ungestört sein könnt! und dann langsam ausfragen! du kannst ja z.B. als erstes fragen ja wie hat es dir gefalln wo wir noch zamm warn! was hat dir am besten gefalln und was hat dir überhaupt nicht gefalln! und wenn du dann weißt was ihm gestört hat dann kannst du ja versuchen das nicht mehr zu machen! und dann kannst du ihn ja fragen ob er noch was für dich empfindet und ob er dir noch eine zweite chance geben würde! und so! immer mit langsamen schritten voran gehn! und das er eifersüchtig ist weil sich ein anderer für dich interesiert hat vll damit zu tun das er dich noch liebt oder vll auch damit das er nicht will das du mit jemand anderen gläcklich bist! das weiß ich nicht das musst du selber raus finden! aber was du auf keinen fall machen sollst ist ihn immer anzu rufen und ihn immer zu fragen wo bist du mit wem bist du wo gehst du hin und was machst du dort ect.! du darfst keine klette sien!! in größeren abständen an die sache ran gehn! naja ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und viel glück noch!!!
liebe grüße alexsandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 20:20

Heey
also ganz ehrlich ich kenn das....
ob er dich noch liebt nur weil er eifersüchtig ist...mhhh kann sein muss aber nicht!setzt alles auf eine karte nimm deinen mut zusammen, geh zu ihm hin und sag ihm das du ihn immernoch liebst.wenn er noch gefühle für dich hat dann wirst du es ja merken...glaub mir mach das es wird dir echt helfen und du weiß waran du bist!hör auf mich das wird schon!
viel viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dürfen Frauen pupsen?
Von: roya_12701354
neu
13. Juni 2008 um 19:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen