Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was kann ich tun, ich will dass er mir verzeiht??

Was kann ich tun, ich will dass er mir verzeiht??

13. Februar 2006 um 15:20

Hey!!

Mein Ex und ich waren 6 Monate zusammen und sie waren schön, nur dass er mir nie viel Wärme und Gefühl gegeben hat, er hat mich geliebt, aber er hat sich lieber vor den Fernseher gesetzt, als mich in den Arm zu nehmen und dass war öfters der Fall.
Nach 6 Monaten machte er schluss und ich war schon traurig, er wollte mich dann nach einer Woche wieder zurück haben, aber ich konnte nicht, ich war so fertig und habe nachgedacht, aber ich hatte Angst, was wäre, wenn er mich bald heiraten will oder Kinder mit mir will, denn er ist schon etwas älter und ich wollte nicht dass ich mit ihm eine Familie aufbaue und dann es beende, weil mir die Wärme gefehlt hatte oder so!!

Dann habe ich meinen Ex getroffen, denn ich vor dieser Beziehung hatte und das war außgerechnet sein Bruder, naja und mit dem bin ich dann zusammengekommen, was ein fehler war und dessen bin ich mir bewusst, aber dieses sch.. GEfühl war einfach da und ich konnte nicht dagegen an!
Jetzt weiß ich dass es ein fehler war und habe meinen Ex gestern geschrieben, aber er hat gesagt: Er weiß nicht ob wir je wieder miteinander reden können und er kann mir nicht verzeihen, weil ich ihn verarscht habe usw!!
Das habe ich aber nicht, ich habe ihn nie verarscht, war immer ehrlich und treu!

Was soll ich jetzt tun??
Wie kann ich ihm zeigen, dass ich das nicht wollte und ihn noch immer sehr gern habe und dass er mir verzeihen kann, was kann ich tun???

Alles Liebe

Mehr lesen

13. Februar 2006 um 15:28

Er hat sich lieber vor den Fernseher gesetzt
für mich hört sich weder das eine noch das andere nach einer beziehung an wie du dir sie wünscht.
warum willst du jetzt partout daran festhalten?
konzentriere dich auf dich selbst und suche dir einen partner mit dem du dir auch vorstellen kannst eine familie zu gründen

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2006 um 15:29
In Antwort auf kaleo_12490902

Er hat sich lieber vor den Fernseher gesetzt
für mich hört sich weder das eine noch das andere nach einer beziehung an wie du dir sie wünscht.
warum willst du jetzt partout daran festhalten?
konzentriere dich auf dich selbst und suche dir einen partner mit dem du dir auch vorstellen kannst eine familie zu gründen

manndel

Es tut einfach weh
Ich wollte ihn nie so verletzen und will dass er wenigstens mit mir reden, nur ich weiß nicht, was ich dafür tun könnte, dass er mit mir redet???

Soll ich ihn weiterhin mit sms siegiern*gg* oder abwarten oder....!!!

Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2006 um 15:33
In Antwort auf laxmi_12508858

Es tut einfach weh
Ich wollte ihn nie so verletzen und will dass er wenigstens mit mir reden, nur ich weiß nicht, was ich dafür tun könnte, dass er mit mir redet???

Soll ich ihn weiterhin mit sms siegiern*gg* oder abwarten oder....!!!

Lg

Ich kann mich
da manndl einfach nur anschließen. Ne richtige Beziehung hattet ihr ja wohl nicht gehabt, oder täuschen wir uns da?

Mit den SMS wirst du ihm nur auf die "Nerven" gehen. Wenn dir wirklich so viel an ihm gelegen ist, dann schreib einen Brief und warte dann auf die Reaktion. Wenn keine kommt, dann lass ihn ziehen, auch wenns weh tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2006 um 8:34
In Antwort auf irvin_12561992

Ich kann mich
da manndl einfach nur anschließen. Ne richtige Beziehung hattet ihr ja wohl nicht gehabt, oder täuschen wir uns da?

Mit den SMS wirst du ihm nur auf die "Nerven" gehen. Wenn dir wirklich so viel an ihm gelegen ist, dann schreib einen Brief und warte dann auf die Reaktion. Wenn keine kommt, dann lass ihn ziehen, auch wenns weh tut.

Wie kann ich ihm den Brief geben!!
Er wohnt noch bei seinen Eltern und die sind natürlich auch nicht gut auf mich zu sprechen!!
Und auf die Windschutzscheibe beim auto ist auch keine gute idee, denn da er in einer kleinen bewohnten Gasse wohnt!!

Wie kann ich ihm den Brief übermitteln??

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2006 um 13:10
In Antwort auf laxmi_12508858

Wie kann ich ihm den Brief geben!!
Er wohnt noch bei seinen Eltern und die sind natürlich auch nicht gut auf mich zu sprechen!!
Und auf die Windschutzscheibe beim auto ist auch keine gute idee, denn da er in einer kleinen bewohnten Gasse wohnt!!

Wie kann ich ihm den Brief übermitteln??

Lg

Tja
der phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Wenn's über die Post nicht klappt und ans auto auch nicht in frage kommt, versuch es doch über die Arbeitstelle (wichtig, dass persönlich drauf steht, wird ansonsten geöffnet)oder ein Freund / eine Freundin, der du vertrauen kannst, gibt ihn den Brief.

Wo ein Wille, da ein Weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2006 um 13:33
In Antwort auf irvin_12561992

Tja
der phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Wenn's über die Post nicht klappt und ans auto auch nicht in frage kommt, versuch es doch über die Arbeitstelle (wichtig, dass persönlich drauf steht, wird ansonsten geöffnet)oder ein Freund / eine Freundin, der du vertrauen kannst, gibt ihn den Brief.

Wo ein Wille, da ein Weg.

Das könnte...
Das mit der Arbeitsstelle ist auch kompliziert, da die in der Ortschaft ist und der dort hin nie Post bekommt!!

Aber dass mit einem Freund oder Freundin, die Idee ist gut, jetzt muss ich nur noch nachdenken, wie ich das am besten anstelle!!

Es tut mir so weh, dass ich das getan habe!!
Ich hoffe er redet irgendwann wieder mal mit mir!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2006 um 16:18

Nichts weiter
du kannst doch nicht beide brüder durchmachen und glauben du hättest in dieser familie noch eine zukunft??

hör jetzt besser auf, einem der beiden nachzulaufen.

lg

rike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2006 um 8:17
In Antwort auf alya_12708452

Nichts weiter
du kannst doch nicht beide brüder durchmachen und glauben du hättest in dieser familie noch eine zukunft??

hör jetzt besser auf, einem der beiden nachzulaufen.

lg

rike

Was....
ich habe niemanden durchgemacht!!
OKAY!
wie alt bist du, dass du so redest und das wirklich glaubst!!

Weißt du überhaupt wie das ist, wenn man sich über Familie usw. mit einem Mann Gedanken macht und aber von ihm kommt nicht viel Gefühl oder Wärme und dann macht er schluss und zwei Wochen später steht er wieder da und sagt dir er würde sich ändern, obwohl er dir immer wieder gesagt hatte, wenn du mit ihm geredet hast"Ich änder mich nicht"!!
Ich will nicht dass er sich ändert!!

Und dann als es aus war, war ich mit seinem Bruder manchmal unterwegs und der versuchte mich zu trösten und dann passierte es eben wieder, dass die Gefühle raufkamen!!!

Ich wünsche solche Gefühle und so oft durch die Hölle zu gehen damit, niemanden, nicht mal meinem ärgsten Feind!!

Ich rede ja nicht von ner Beziehung, nur dass wir wieder reden!!

Und zur info ich laufe niemanden nach, es geht einfach nur um das reden, denn wer weiß, was ihm sein Bruder alles erzählt hat und ich möchte das richtig stellen!!!

Das Problem was es noch gibt ist ja,Nächsten Samstag dem 25.2. ist eine Party von seinem Verein aus und eine bekannte hat mich dazu eingeladen, aber ich weiß nicht, soll ich einfach hinkommen, oder soll ich ihm sms und ihn fragen, ob es ihm was ausmachen würde.
Weil nicht dass er dann davon rennt und extrem sauer auf mich ist, wenn ich einfach so auftauche???

Lg



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2006 um 10:29

Hallo baerche21
so wie ich das sehe, bekommst du hier einige hilfreiche tipps und blockst sie alle von vornherein als "nicht machbar" ab. stellt sich die frage was du wirklich willst. ein patentrezept gibt es sowieso nicht.

ich schliesse mich haiko an. schreib deinem ex einen brief in dem du darlegst wie das alles aus deiner sicht wirklich war. wie du den brief übermittelst bleibt dein "problem" - ein lösbares problem, also hör auf es zu sehr zu thematisieren.

es handelt sich hier um zwei brüder. ich kann deinen ex schon verstehen - und egal was es war - er wird und sollte zu seinem bruder halten. du bist vergangenheit und mit der vergangenheit sollte man (in frieden und guten) abschliessen. sein bruder jedoch, wird immer gegenwart und zukunft sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2006 um 10:42

Er hat sich gemeldet!!
Gestern hat er mich angerufen und er hat gesagt, wenn wir uns zufällig sehen reden wir miteinander "hallo usw." und wir brauchen einfach zeit!"und dann sehen wir wie es weiter geht!!

Was sagt ihr dazu???
Einfach ruhe geben oder ihm hie und da smsn, dass er eben merkt dass es mir ernst ist????


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2006 um 9:28

Was haltet ihr davon??
Habe ihm gestern eine sms geschrieben, nett und nicht zu extrem, aber bis heute ist noch nichts zurückgekommen???
Habe überlegt, ob ich ihm heute vorschlagen soll, ob er lust hätte zu unserem Verein zu kommen, dort wo wir jeden Montag abend karten spielen???

Was haltet ihr davon??

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2006 um 8:50

Ist das ein gutes Zeichen?
Habe ihm gestern noch geschrieben, dadurch dass wir beide zwei Olympiafans sind und gestern haben wir DREi goldene gemacht und das habe ich ihm geschrieben, er war dankbar, da er noch nichts davon gehört hatte und dann habe ich geschrieben, dass wir auf dies anstoßen müssten am Samstag auf der Feier, er hat zurück geschrieben:"Na klar stoßen wir am Samstag darauf, an, vorher hätte er leider keine zeit, weil er soviel zu tun hätte!"

Wie hört sich das an??

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 1:18
In Antwort auf laxmi_12508858

Es tut einfach weh
Ich wollte ihn nie so verletzen und will dass er wenigstens mit mir reden, nur ich weiß nicht, was ich dafür tun könnte, dass er mit mir redet???

Soll ich ihn weiterhin mit sms siegiern*gg* oder abwarten oder....!!!

Lg

Verstehe
ich versteh dich voll kommen . . . lass dich nicht so hängen am liebsten du hörst nur auf dein hERZChen dann kannst du auch nichts falsch machen und wenn er dich wirklich liebt dann verzeiht er dir WENN ER DIR nicht verzeiht hat er dich garnicht geliebt. merk dir das , das is einfach so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 9:15
In Antwort auf rachel_11932266

Verstehe
ich versteh dich voll kommen . . . lass dich nicht so hängen am liebsten du hörst nur auf dein hERZChen dann kannst du auch nichts falsch machen und wenn er dich wirklich liebt dann verzeiht er dir WENN ER DIR nicht verzeiht hat er dich garnicht geliebt. merk dir das , das is einfach so


ich glaube es tut ihr heute nicht mehr weh...
das datum!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook