Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was kann ich tun

Was kann ich tun

10. September 2017 um 15:28

Hallo ich habe zurzeit ein Beziehungs Problem mein Freund meinte letzte Woche er ist sich seiner liebe gegenüber mir nicht sicher bzw er kann mir nicht die liebe geben die ich verdient habe...wir sind seid 2 Jahren zusammen hatten Höhen und Tiefen aber es ist alles ganz komisch es war eigentlich alles gut bei uns und letzte Woche Sonntag hat er gesagt er kann das nicht mehr und das wir erstmal Abstand nehmen sollten

Wir haben eine beziehungspause nun schon seid einer woche er muss überlegen ob er die Beziehung noch weiter führen kann... ich bin ratlos was kann ich jetzt tun ich liebe ihn und möchte ihn nicht verlieren aber er ist auch eiskalt zu mir

kennt jemand das Problem und kann mir Tipps geben was ich tun kann

Ich habe ihn mal gefragt ob er mich vermisst er meinte er vermisst mich wenn er ins Bett geht wenn er aufsteht und beim einkaufen

Ich habe mir gedacht das ich ihm erstmal nicht mehr schreiben werde vielleicht vermisst er mich dann aber ich habe auch noch Klamotten bei ihm soll ich sie holen oder eher nicht das er merkt das ich wirklich nicht mehr da bin

Mehr lesen

10. September 2017 um 15:36

Ich gehe auch davon aus das nichts mehr wird lieber gehe ich bin schlimmsten aus bevor ich enttäuscht werde 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2017 um 17:28

und es interessiert Dich gar nicht, warum seine Liebe abgekühlt ist?

Seine Antwort auf das Vermissen, klingt für mich schon ziemlich aufschlussreich. Ich schließe daraus, dass es vor allem um den Umgang miteinander geht, der für ihn unerträglich geworden scheint. Kritisierst Du ihn zu oft? Kann er Dir kaum was recht machen?

Oder hast Du kein Interesse Dir darüber nen Kopf zu machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen