Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was kann ich tun? ExParter - Klamotten/Gegenstände - kein Komtakt

Was kann ich tun? ExParter - Klamotten/Gegenstände - kein Komtakt

5. September um 0:05

Hallo an alle, 

einige kennen meine Probleme schon. Kurze Erläuterung (Trennung vor ca. 8 Wochen nach Gewalt und anderen Problemen, dann kamen Belästigungen/Bedrohungen - sollte dies weiter gehen werde ich ihn anzeigen, seine ex vor mir hat dies getan und er wurde dafür verurteilt). Nun folgendes Problem: ich bin seit der Trennung nicht mehr in meiner Wohnung gewesen und bin in eine andere Stadt zu Freunden geflüchtet. Werde in zwei Wochen jedoch in meine Wohnung zurückkehren. Er hat gegenüber gewohnt und ist dort ausgezogen (Info von seiner Mutter). Mein Nachbar hat bemerkt, dass dort Sachen auf meinem Balkon stehen (Erdgeschoss). Ich bin 100 Prozent sicher dass sind Sachen von meinem ex, der ohne meine Erlaubnis auf meinen Balkon gegangen und seine Sachen dort gelagert hat (bei seinem Auszug hat er tv und Sofa in der Wohnung zurückgelassen, hat den Schlüssel einfach in den Briefkasten geworfen und ist verschwunden - Aussage der Vermieterin). Ich möchte diesen unberechenbaren, narzisstischen Menschen nicht kontaktieren, zumal ich ihn aus Angst überall blockiert habe und alles tu damit er mich in Ruhe lässt. Was kann ich denn jetzt machen, wenn ich komme und die Sachen stehen immer noch auf dem Balkon? 

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers