Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was kann ich tun das sie keine Schmerzen mehr beim sex hat?

Was kann ich tun das sie keine Schmerzen mehr beim sex hat?

8. März 2005 um 13:13

Hey!
Gleich mal zum anfang ich finde dieses Forum toll!Schön das es sowas gibt!Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Also ich bin 16 und meine Freundin ist 14!Ich hat vor etwa 3 monaten mit ihr das erste mal sex!Ich war ihr erster!Also soviel ich weiss ist es ja meistens normal das sie beim ersten mal schmerzen hat deswegen war ich auch sehr vorsichtig was aber nichts brachte es tat ihr trotzdem weh....Jetzt haben wir seit etwa 3 Monaten sex aber ihre schmerzen gehen nicht vorbei....Ist das normal?Ich denke nicht oder?normalerweise müsste es doch nach dem dritten oder vierten mal aufhören weh zu tun oder? ich weiss nicht was ich tun soll....Es is immer ein scheiss gefühl wenn sie mir sagt das sie schmerzen hat....Dann kann ich nicht is ja klar...Aber die schmerzen sind eigentlich nur am anfang ich bin sehr vorsichtig und pass auf bis eben keine schmerzen mehr hat...Aber werden bei ihr die schmerzen nie verschwinden?Weil ohne schmerzen für sie von anfang an wäre es viel besser finde ich!Da würde es nochmal so viel spass machen!Naja ich hoff mir kann irgendjemand tipps geben was man da tun kann oder ob das normal is am anfang!

Thanx

Mehr lesen

8. März 2005 um 14:41

1. im sex- forum ist die frage besser aufgehoben
2. ich schätze sie wird nicht feucht genug- schon mal mit gleitcreme probiert?
3. hoffentlich seid ihr aufgeklärt und verhütet?

sparkling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2005 um 15:49

Ich glaub ...
...du spinnst ein bisschen!
Ich füge ihr nicht für extra schmerzen zu meinst du ich find das toll?Wenn ich es toll finden würde ich hier nicht fragen was man dagegen tun kann du schlaumeier/in.
Ich zqinge sie zu nichts sie will es ja von sich aus und nebenbei ich liebe sie sonst wäre ich nicht mit ihr zusammen!Ich würde eine in meinem alter finden aber mit ihr versteh ich mich eben super verklag mich doch dafür das ich sie lieb!

8. März 2005 um 16:39

*kopfschüttel*
*

8. März 2005 um 16:41

ALso wie macht ihr das?
Schon mit ausgiebigem Vorspiel probiert? Es könnte ein feuchtigkeitsproblem sein und das sie nicht richtig entspannt.

Lg.
Tekky

8. März 2005 um 21:11
In Antwort auf seanan_11931390

Ich glaub ...
...du spinnst ein bisschen!
Ich füge ihr nicht für extra schmerzen zu meinst du ich find das toll?Wenn ich es toll finden würde ich hier nicht fragen was man dagegen tun kann du schlaumeier/in.
Ich zqinge sie zu nichts sie will es ja von sich aus und nebenbei ich liebe sie sonst wäre ich nicht mit ihr zusammen!Ich würde eine in meinem alter finden aber mit ihr versteh ich mich eben super verklag mich doch dafür das ich sie lieb!

Ich glaube nicht.......

Du hast seit drei Monaten GV mit deiner Freundin.
Sie hat jedes Mal Schmerzen.

Wer fügt ihr die Schmerzen zu, sie selber oder Du???

Streng mal Dein bischen Verstand an.

Deine Verhaltensweise ist unverantwortlich!!!

Nicht Raviena spinnt, sondern Du spinnst!

Dein Verhalten zeigt es ganz deutlich.

Rücksichtsnahme kennst Du nicht.

frieder24101

8. März 2005 um 22:33

Nur keine Panik...
Ich verstehe nicht so ganz wieso ihr so auf ihn losgeht. Es geht hier doch um zwei junge Menschen, die ihre Sexualität kennenlernen. Er will ihr ja nicht wehtun und ich denke schon, dass er sie nicht gegen ihren Willen nimmt, sondern er gibt sich wirklich Mühe (das lese ich zumindest hier heraus) es für sie angenehm zu machen und das ist mehr als man von manch reiferem Mann erwarten kann...

Also lieber verzweifelter, ich denke nicht, das das auf die Dauer so sein wird, ich glaube es ist einfach so ein teufelskreis, daß sie eben bei jedem neuen Mal an den Schmerz denkt und ihn dadurch gerade wieder heraufbeschwört, weil sie dann verkrampft ist und sozusagen auf den Schmerz wartet.
Versuch vielleicht einfach, das Vorspiel ein wenig länger und für sie erregender zu machen. Bis sie sehr feucht ist.
Ich finde es sehr lobenswert, das du dir solche Gedanken auch um sie machst und natürlich auch um die Sexualität und ich hoffe, das ihr schon reif genug dafür seid, auch an eine sichere Verhütung wie Pille und Kondom zu denken.

Lg

Angelique

8. März 2005 um 23:03

Hallo Ute,

hmm, magst vielleicht recht haben.... aber was sagt man einem Jungen in dem Alter... Hat mich ehrlich gesagt auch ein wenig an die Bravo erinnert und ich will ja nicht schuld sein, wenn etwas schief geht.

Lg

Angelique
(die sich auch ein grinsen nicht verkneifen kann)

8. März 2005 um 23:32

Keine Ahnung...
,,,wir ihr darauf kommt das ich ihr gerne schmerzen zufüg...lest ihr das hier irgendwo heraus?Ich dränge sie in keinster weise zum sex sie möchte auch von sich aus weil sich , weil ihre schmerzen nachetwa 5 min weggehen das ist ja nicht die ganze zeit über falls ihr mich da falsch verstanden habt...Ich kann nur sagen das manches das hier geschrieben wurde schon ein bisschen gekränkt hat weil ich ehrlich nicht die absicht hab ihr schmerzen zuzufügen!Hoffe dass das langsam mal verstanden wird!

Und danke für die tipps von den andern die das problem richtig verstehen!

lg

9. März 2005 um 11:24
In Antwort auf roger_12770150

Ich glaube nicht.......

Du hast seit drei Monaten GV mit deiner Freundin.
Sie hat jedes Mal Schmerzen.

Wer fügt ihr die Schmerzen zu, sie selber oder Du???

Streng mal Dein bischen Verstand an.

Deine Verhaltensweise ist unverantwortlich!!!

Nicht Raviena spinnt, sondern Du spinnst!

Dein Verhalten zeigt es ganz deutlich.

Rücksichtsnahme kennst Du nicht.

frieder24101

Raviena=frieder
hallo ?????????? noch ganz richtig im kopf ???????

WAS SOLL DAS ?????????????????

9. März 2005 um 16:55

Möcht auch noch was sagen
Hallo verzweifelter, habe die Beiträge alle gelesen und ich muss sagen Raviena und Frieder spinnen wirklich und das nicht nur ein bißchen. Jetzt möchte ich noch loswerden, was ich drüber denke:
ich bin mittlerweile 40 Jahre alt, hatte meinen ersten Verkehr mit 18. Er war auch 18 und für ihn war es wie für mich, das erste Mal. Es hat mir sehr weh getan, aber er war dennoch sehr einfühlsam. Wir haben sage und schreibe ungefähr ein halbes bis dreiviertel Jahr "geübt", bis es besser wurde. Ich glaube es lag an folgendem:
Ich bin (heute noch) eng und er hatte ein sehr breites Glied. Und das war nicht so einfach, wenn es auch heißt, die Vagina passt sich dem Glied an. Ich konnte das nicht feststellen. Auf Grund dessen, dass ich so unerfahren war, war ich auch noch sehr verkrampft. Dies hat sicher auch zu den Schmerzen geführt. Auf Grund meiner Jugend war ich noch nicht so erregbar, d.h. es war nicht genug Feuchtigkeit da. Dennoch wollte ich - wie deine Freundin auch - unbedingt mit meinem Freund schlafen; ich hatte ihn sehr geliebt. Auch später noch kam es vor, dass ich hin und wieder mit anderen Partnern Schmerzen hatte!!!
Bin mit meinem Mann nun 8 Jahre zusammen und muss sagen er ist jetzt!!!! der erste, bei dem ich null Probleme habe. Und jetzt schau mal, wie alt ich nun bin. (Kicher!) Nicht, dass der Sex in den letzten 20 Jahren schlecht gewesen wäre, aber manchmal hatte ich während des Eindringens noch Schmerzen verspürt, die dann aber gleich vorbeigingen.
Also ich weiß nicht ihr lieben Leute, warum ihr so auf ihm herumhackt. Die erste Liebe ist nun mal nicht für alle immer so einfach. Nicht jeder geht ins Bett und poppt drauf los. Weiß nicht wie ihr das praktiziert habt??? Ich kannte noch einen Fall in meiner damaligen Clique, die hatte das gleiche Problem. Ich schätze mal, dass da nur nicht so offen drüber geredet wird. Heute schon gar nicht. Denn heute heißt es doch: einmal gepoppt, nie mehr gestoppt oder so ähnlich? Aber das ist halt nicht die Realität.
Auf alle Fälle: Raviena und Frieder! Ihr seid mir ja ganz Oberschlaue. Gebt mal konstruktive Tipps und erhebt hier nicht den Zeigefinger.

9. März 2005 um 18:19
In Antwort auf lilia_12629207

Raviena=frieder

Was willst du eigentlich????
Ich finde es von ihm sehr fürsorgungsvoll wie er sich verhält! Lass dich von solchen Personen nicht abschrecken, ich finde es super das du dich erkundigst.

Ein kleiner Tipp von mir:
Redet offen über euere sexphantasien. Mein Mann und ich machen das auch und wir haben super Sex!

PS.... vielleicht würde sie z.B gerne mal ne andere Stellung ausprobieren

Gruß Babe277

9. März 2005 um 18:31
In Antwort auf babe277

Was willst du eigentlich????
Ich finde es von ihm sehr fürsorgungsvoll wie er sich verhält! Lass dich von solchen Personen nicht abschrecken, ich finde es super das du dich erkundigst.

Ein kleiner Tipp von mir:
Redet offen über euere sexphantasien. Mein Mann und ich machen das auch und wir haben super Sex!

PS.... vielleicht würde sie z.B gerne mal ne andere Stellung ausprobieren

Gruß Babe277

Andere Stellung?
Also Babe,
vielleicht sollte der Sex erst mal grundsätzlich klappen, bevor man eine andere Stellung probiert? Ich meine, sieh doch mal, wie jung die beiden sind!! Muss man ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen! Sie ist 14! HALLOO!Zuerst mal sollte sie ganz entspannt Geschlechtsverkehr haben können, bevor sie auch noch andere Stellungen ausprobiert. Mannmannmann! Du und dein Mann, ja klar, aber ihr seid doch auch keine 14/16 mehr, oder ward ihr da schon so heftig dabei? Ich glaub' ich bin im falschen Film.

9. März 2005 um 18:53
In Antwort auf hylda_12140514

Andere Stellung?
Also Babe,
vielleicht sollte der Sex erst mal grundsätzlich klappen, bevor man eine andere Stellung probiert? Ich meine, sieh doch mal, wie jung die beiden sind!! Muss man ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen! Sie ist 14! HALLOO!Zuerst mal sollte sie ganz entspannt Geschlechtsverkehr haben können, bevor sie auch noch andere Stellungen ausprobiert. Mannmannmann! Du und dein Mann, ja klar, aber ihr seid doch auch keine 14/16 mehr, oder ward ihr da schon so heftig dabei? Ich glaub' ich bin im falschen Film.

Sorry
Es tut mir wirklich Leid wenn das so schrecklich klingt!
Ich kann nur aus erfahrung sprechen und bei mir war es so das es mir immer weh getan hat, und es gibt einfach Stellungen bei denen es sicherlich weh tut! Gerade weil sie so jung sind ( unerfahren) sollten sie probieren bei welcher Stellung es am wenigsten weh tut!

Ich will nicht sagen sie sollen es HEFTIG tun sondern gemeinsam ein level finden!

Gruß
Babe277

9. März 2005 um 19:37
In Antwort auf lilia_12629207

Raviena=frieder

Fakten sind Fakten
Ich habe nur Fakten aufgezählt, sonst nichts.

Damit hast Du Schwierigkeiten. ( Getroffener Hund bellt!!!!!)

Wer uns beiden nicht richtig im Kopf ist, das sei dahin gestellt.

Ist deine Freundin schon 14 Jahre alt oder wird sie es erst?????

Frieder24101

9. März 2005 um 19:48
In Antwort auf roger_12770150

Fakten sind Fakten
Ich habe nur Fakten aufgezählt, sonst nichts.

Damit hast Du Schwierigkeiten. ( Getroffener Hund bellt!!!!!)

Wer uns beiden nicht richtig im Kopf ist, das sei dahin gestellt.

Ist deine Freundin schon 14 Jahre alt oder wird sie es erst?????

Frieder24101

Jo dumm gebabbel ist dumm gebabbel...
Was für Fakten denn?Es ist fakt das ich sie nicht zwinge mit mir sex zu haben sie will es von sich aus!Sie ist schon 14 sie wird in 1 monat 15!Wieso?

9. März 2005 um 19:49

Jo dumm gebabbel ist dumm gebabbel...
Was für Fakten denn?Es ist fakt das ich sie nicht zwinge mit mir sex zu haben sie will es von sich aus!Sie ist schon 14 sie wird in 1 monat 15!Wieso?

Ausserdem...
ist fakt das ich ihr nicht mutwillig schmerzen zu füge und mir das selbst weh tut sonst würd ich wohl kaum fragen wie ich das ändern kann oder?

10. März 2005 um 14:01

Ausserdem...
ist fakt das ich ihr nicht mutwillig schmerzen zu füge und mir das selbst weh tut sonst würd ich wohl kaum fragen wie ich das ändern kann oder?

Laß
...dich von dieser dumpfbacke mit doppelnick nicht ärgern ! der/die will nur seinen eigenen frust hier loswerden - man nennt es zielverschiebung in der psychologie - nur es funktioniert nicht. er hat nach wie vor sein problem und wird es auch behalten, wenn er sich weiter so dämlich anstellt.

ich denke, du und deine freundin solltet euch mal einen termin beim frauenarzt geben lassen und euch anhören was der zum problem meint.
gruß von nemesis

10. März 2005 um 14:23

Gebe hier mal einen geheimtipp:
wenn man schmerzen hat, gehen erwachsene menschen in so einem fall zum frauenarzt!
es gibt genug gründe, warum sie schmerzen haben könnte und der arzt kann das ganz einfach abklären.

war sie eigentlich mal beim frauenarzt? oder seid ihr noch nicht so erwachsen? klingt ja nach einem tollen start ins sexleben...

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook