Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was kann ich tun, damit sie mich wieder liebt??? Dringend!!

Was kann ich tun, damit sie mich wieder liebt??? Dringend!!

15. August 2002 um 22:29

Hallo zusammen!

Ich brauche dringende Hilfe: Meine Freundin hat mir vor einigen Tagen gebeichtet, dass sie sich nicht mehr 100% liebt. Sie wollte in diesem Gespräch sogar eigentlich mit mir Schluss machen, hat es dann aber nicht geschafft. Sie sagt, dass sie doch nicht von mir lassen kann und gerne mit mir zusammen ist. Trotzdem weiss sie nicht, ob sie mich noch liebt.
Ich hingegen liebe sie sehr und sie ist mir sehr wichtig. Deshalb möchte ich die Beziehung gerne erhalten. Was kann ich tun, damit sie mich wieder liebt oder sich wieder in mich verliebt??? Hat jemand von Euch ähnlich Erfahrungen gemacht?

Ich danke für jede Hilfe,
- ol

Mehr lesen

15. August 2002 um 22:33

Hallo
hallo ... also das wichtigste ist dass Du sie wirklich nicht bedrängst und nichts erzwingen willst ... glaube mir (ich bin weiblich) damit geht nur der Schuss nach hinten los ...
gib ihr zeit ....
ich wünsche Dir alles Gute
lgr.

Gefällt mir

15. August 2002 um 23:38

Musste 8 monate warten...
bis sie mich wieder liebte. sie hängt an dir mein schatz auch an mir. ich wollte mit ihr den kontakt abbrechen nicht für lange sondern halt nur so lange bis ich über diese enttäuschung hinweg gewesen wäre. sie kam sofort zurück doch ich wusste das es nicht richtig ist und hab ihr versprochen dazubleiben und auch wenn es aus ist. 8 monate bin ich für sie auf dem zahnfleisch gelaufen weil ich es nicht ertragen habe sie zusehn ich war total verknallt und sie hält händchen mit einen anderen und küsst ihn. der neue entpuppte sich als notorischer lügner und sie kam wieder zurück. 2 wochen habe ich sie zappeln lassen nur um zu wissen ob sie es ernst meint.

ich weis aber wenn sie nochmal geht breche ich den kontakt wirklich ab weil ich das nicht nochmal durchhalte.

sie hat sich versucht die hörner abzustossen und wollte wissen wie andere kerle sind... ist wohl normal im alter von 14-15 tat aber### weh.

Gefällt mir

16. August 2002 um 12:45

Rede mit ihr!
Zuerst solltest du herausfinden, ob es nicht doch einen anderen Grund gibt.
Sollte sie sich wirklich nur nicht mehr sicher sein hilft eine Pause, in der sie in Ruhe darüber nachdenken kann! Hat bei mir immer geholfen!
Denn wie viel einem jemand bedeutet, merkt man immer erst, wenn er weg ist!
Gut zu wissen, dass es dann noch eine Chance gibt!

Trennt euch auf Zeit, kümmer dich um dich, genieß die Freiheit (nicht zu sehr!) aber nehmt nach einiger Zeit ruhig wieder Kontakt auf.
Per Mail oder Telefon.

Entweder sie liebt dich wirklich nicht mehr, dann konntest du dich wenigstens lngsam entwöhnen, oder sie will dich zurück.

Mein Schatz kam nach einem Monat wieder, und wir sind heute glücklich wie am ersten Tag.

Gefällt mir

16. August 2002 um 13:08
In Antwort auf ironic

Hallo
hallo ... also das wichtigste ist dass Du sie wirklich nicht bedrängst und nichts erzwingen willst ... glaube mir (ich bin weiblich) damit geht nur der Schuss nach hinten los ...
gib ihr zeit ....
ich wünsche Dir alles Gute
lgr.

Sie liebt mich nicht mehr
Sie liebt mich nicht mehr, heißt mein Thema hier im Forum. Lies ist Dir mal durch, da wirst Du einige Antworten auf Deine Fragen finden.

Gefällt mir

16. August 2002 um 16:48

Reinen Tisch machen
Also sie liebt dich nur noch ein bisschen? Auch wenn es schwer fällt, du solltest Klarheit verlangen, damit du weisst woran du bist. Sonst macht dich der Zustand, bzw. die unweigerlich aufkommende Angst nur krank und unsicher. Also musst du da mit ihr reden. Dann würde ich mich ihr nicht aufdrängen, zurück ziehen und abwarten. Wenn sie dich liebt kommt sie schon zurück, wenn nicht hast du dich wenigstens nicht unnötig zum Affen gemacht.

Gefällt mir

16. August 2002 um 21:58

So?
Hallo OL

Provokativ, aber effektiv. Mein Tipp um ihre Liebe: Mach Schluß, sage "das ist nichts halbes und nichts ganzes", melde Dich mehrere Tage nicht mehr, unternimm was mit anderen Frauen, und warte ein paar Tage ab.

Viel Glück und auf eine lange Beziehung.
- Ratsuchender - (nun bestimmt ein Macho)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen