Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was kann ich tun, damit er mir verzeiht ?

Was kann ich tun, damit er mir verzeiht ?

28. Oktober 2015 um 8:30

Es geht um eine Herzensangelegenheit, ich habe seit Donnerstag leider extrem Streit mit meinen Freund. Es begann am Dienstag, dort hatte meine Beste Freundin ein Einstellungstest bei der Stadtverwaltung, wo mein Freund auch bereits einen Test hatte( sein Onkel arbeitet dort ist aber zurzeit im Krankenhaus).
Mein Freund hat mir dann Abends geschrieben, dass sie wohl nicht bestanden hätte, weil sie in bestimmten Bereichen, die er auch genannt hat so schlecht gewesen wäre. Als ich dann fragte woher er es weiß meinte er der Ausbildungsleiter hätte das gesagt. ich hab dann den Fehler gemacht und hab ihr ein Screenshot davon geschickt, weil ich halt dachte es würde wirklich stimmen und wollte ihr so die Chance geben sich nochmal woanders zu bewerben.
Über die möglichen Konsequenzen hab ich in den Zeitpunkt leider nicht nachgedacht. Mittwoch: Meine Beste Freundin hat mir geschrieben, dass sie bei der Stadtverwaltung angerufen hat und gesagt hat wie es sein kann das er ihre Daten hat. Zu mir hat sie gesagt sie hätte kein Namen genannt sondern durch dritte gesagt.

Donnerstag: Mein Freund hat mich angeschrieben und gefragt ob ich ihr etwas davon gesagt hab, weil die Stadtverwaltung sich bei ihm gemeldet hat. Ich hab dann gesagt, dass ich es gemacht habe, daraufhin hat er per Whatsapp geschrieben das er Schluss macht. Außerdem habe ich die Freundschaft zu meiner früheren besten Freundin beendet, da ich so enttäuscht von ihr bin.

Freitag: Er hat mir Abends geschrieben, dass sie wohl auch die Screenshots dahin geschickt habe und er nochmal eine E-Mail erhalten habe wo drin steht, dass er in Zukunft bitte sowas lassen soll. Er hat gesagt das er sehr schockiert ist, wie ich sowas machen konnte. Und er vielleicht auch Sachen zu meinen Arbeitgeber schickt die zu Konsequenzen führen werden. Ich bin dann Abends mit meiner Freundin dorthin gefahren um zu reden. Er hat uns rein gelassen und auf die Frage, ob er mich noch liebt meinte er ja, aber er kann mir nicht mehr vertrauen. Aber wir machen das schon. Er sagte er ist sehr sauer. Als meine Freundin gesagt hat das die frühere Beste Freundin fast die Beziehung zerstört hat, aber die Betonung liegt auf fast hat er nur gelächelt. Sind dann nachhause gefahren.

Samstag: Ich Hab den Fehler gemacht das ich ihn mit anrufen und Whatsapp belästigt hab. Er hat mir dann Abends geschrieben, das er mich nicht liebt, kein Interesse hat und ich nicht nerven soll es vorbei sei und danach wurde ich blockiert. wollte es dann abends klären und bin nochmal mit meiner Freundin dahin gefahren. Er hat gesagt er würde mich nicht lieben, konnte mir aber noch nichtmals in die Augen schauen. Sind dann gegangen.

Sonntag:er hat meine Freundin angeschrieben und aber auch dort gesagt das er so keine Beziehung führen kann, wegen dem Vertrauen. Abends hat er Fußballkarten die ich noch hatte bei mir abgeholt, was er unbedingt machen wollte. Außerdem hat er mein Handy genommen und unseren verlauf gelöscht. Waas kann ich Tun? Blockiert bin ich nicht mehr

Seitdem hab ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet. Ich war bei Whazsapp nicht mehr on und würde den Mist auch am Liebsten löschen, weil es erst dadurch zu diesen Streit kam.

Vorher war alles so perfekt und ich habe gemerkt wie sehr er mich liebt. Es tut mir wirklich so verdammt leid, ich weiss nicht mehr was ich machen soll, alles was ich möchte ist wieder in seinem Armen zu liegen und seine Nähe zu spüren. Der Gedanke das es das gewesen sein kann zerreist mich. Ich merke schon jetzt das ich nicht mehr ich selbst bin. Ich kann nicht mehr.

Ich renne diesmal nicht hinterher wie sonst immer sondern lasse ihn den Freiraum um mich vielleicht auch vermissen zu können. Aber seit Samstag schreibt er immer meiner aller Besten Freundin, ich frage mich warum er es tut. Auf sie stehen tut er nicht, das weiß ich. Er musst doch wissen das sie es mir erzählt.

Mädels ich kann nicht mehr, was kann ich tun damit alles wieder gut wird. Belästigen will ich ihn jetzt nicht weil dadurch kam ja erst die Situation am Samstag und dieses wegstoßen durch diesem ich liebe dich nicht. Es war immer so, dass er dann do regiert hat schon am Anfang der Beziehung.

Ps. sind 21 und seit 5 Jahre zusammen.

Mehr lesen

28. Oktober 2015 um 9:34

Kindergarten bzw falsche Person beschuldigt?
Hey, deine Geschichte tut mir wirklich sehr leid...
Ich versteh auch dass du fertig bist, aber:

1. war es nicht 100% korrekt von deinem Freund dir die Ergebnisse mitzuteilen aber es ist ja auch ein bisschen nachvollziehbar...
2. du hast es deiner Freundin ja mit ner guten Absicht gesagt und nicht um deinem Freund was böses zu wollen. Es war Vllt ein bisschen dämlich den Screenshot weiterzuschicken aber da denkt man ja nicht direkt dran...
3. ich denke am fragwürdigsten ist das Verhalten deiner Freundin. Wieso rennt die denn gleich zum Chef quasi? Die muss doch wissen dass die damit jemanden in die kacke reitet... Das ist wirklich nicht so nett.

Vielleicht muss sich dein Freund n bisschen beruhigen und dann redet ihr nochmal drüber. Wegen sowas blöden/kleinen/ungewollten schmeißt man da keine 5 Jahre weg. Ihr wolltet ja alle niemandem etwas böses (außer deine Freundin Vllt).

Ich wünsche dir viel Glück dass das wieder wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 10:04
In Antwort auf aryella

Kindergarten bzw falsche Person beschuldigt?
Hey, deine Geschichte tut mir wirklich sehr leid...
Ich versteh auch dass du fertig bist, aber:

1. war es nicht 100% korrekt von deinem Freund dir die Ergebnisse mitzuteilen aber es ist ja auch ein bisschen nachvollziehbar...
2. du hast es deiner Freundin ja mit ner guten Absicht gesagt und nicht um deinem Freund was böses zu wollen. Es war Vllt ein bisschen dämlich den Screenshot weiterzuschicken aber da denkt man ja nicht direkt dran...
3. ich denke am fragwürdigsten ist das Verhalten deiner Freundin. Wieso rennt die denn gleich zum Chef quasi? Die muss doch wissen dass die damit jemanden in die kacke reitet... Das ist wirklich nicht so nett.

Vielleicht muss sich dein Freund n bisschen beruhigen und dann redet ihr nochmal drüber. Wegen sowas blöden/kleinen/ungewollten schmeißt man da keine 5 Jahre weg. Ihr wolltet ja alle niemandem etwas böses (außer deine Freundin Vllt).

Ich wünsche dir viel Glück dass das wieder wird!

Hoffnung...
Danke ich hoffe einfach so das e wieder wird. Zuletzt war er so sauer auf mich. Dadurch das ich mich jetzt nicht melde, wie sonst immer, hoffe ich einfach, dass er seine zeit hat Du glaubst gar nicht wie schlecht ich mich fühle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 11:04
In Antwort auf keenan_12901861

Hoffnung...
Danke ich hoffe einfach so das e wieder wird. Zuletzt war er so sauer auf mich. Dadurch das ich mich jetzt nicht melde, wie sonst immer, hoffe ich einfach, dass er seine zeit hat Du glaubst gar nicht wie schlecht ich mich fühle

Ich verstehe dich...
Ich neige auch dazu, leicht in Panik zu geraten. Aber lass vielleicht mal 2 Tage vergehen und hinterlass ihm dann eine Nachricht in der du erklärst warum du das gemacht hast und dass du niemals eine böse Absicht dabei hattest. Das ist wirklich eine blöde Reihe von Missverständnissen. Aber im Endeffekt wolltest du doch niemanden verletzen.

Insofern macht es keinen Sinn dass er sagt das vertrauen ist weg. Dann muss er Vllt einmal mehr sagen was unter euch bleiben soll und du denkst einmal mehr nach aber aus sowas lernt man doch. Es ist aber ja nicht so dass du ihn ausnutzen wolltest. Das war ja einfach nur etwas unüberlegt.

Blöd ist natürlich dass grad sowohl dein Freund als dann natürlich auch deine Freundin weg sind...

Bist du dir denn sicher dass er deswegen Schluss gemacht hat per könnte es sein dass er das als Grund vorschiebt? Meiner Meinung nach passt da das Verhältnis nicht ganz.
Oder ist er vielleicht sehr impulsiv und machte viele Dinge aus dem Moment heraus und beruhigt sich hinterher wieder? Das wirst du am besten einschätzen können.

Wenn du möchtest können wir auch bei Whatsapp schreiben oder so wenn du noch darüber reden willst (nicht ganz so öffentlich)... Also nicht weil das komisch klingen soll sondern weil ich davon ausgehe dass du wahrscheinlich grad keinen zum reden hast und daher ins Forum schreibst..

Alles gute für dich! Kopf hoch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 13:03
In Antwort auf aryella

Ich verstehe dich...
Ich neige auch dazu, leicht in Panik zu geraten. Aber lass vielleicht mal 2 Tage vergehen und hinterlass ihm dann eine Nachricht in der du erklärst warum du das gemacht hast und dass du niemals eine böse Absicht dabei hattest. Das ist wirklich eine blöde Reihe von Missverständnissen. Aber im Endeffekt wolltest du doch niemanden verletzen.

Insofern macht es keinen Sinn dass er sagt das vertrauen ist weg. Dann muss er Vllt einmal mehr sagen was unter euch bleiben soll und du denkst einmal mehr nach aber aus sowas lernt man doch. Es ist aber ja nicht so dass du ihn ausnutzen wolltest. Das war ja einfach nur etwas unüberlegt.

Blöd ist natürlich dass grad sowohl dein Freund als dann natürlich auch deine Freundin weg sind...

Bist du dir denn sicher dass er deswegen Schluss gemacht hat per könnte es sein dass er das als Grund vorschiebt? Meiner Meinung nach passt da das Verhältnis nicht ganz.
Oder ist er vielleicht sehr impulsiv und machte viele Dinge aus dem Moment heraus und beruhigt sich hinterher wieder? Das wirst du am besten einschätzen können.

Wenn du möchtest können wir auch bei Whatsapp schreiben oder so wenn du noch darüber reden willst (nicht ganz so öffentlich)... Also nicht weil das komisch klingen soll sondern weil ich davon ausgehe dass du wahrscheinlich grad keinen zum reden hast und daher ins Forum schreibst..

Alles gute für dich! Kopf hoch!

Danke
Ja, also er ist inpulsiv und hat auch früher in kleinen Streitigkeiten gesagt das er Schluss macht war schon immer so. Ich denke nicht das er das vorschiebt, weil in der letzten Zeit alles wieder so perfekt war, dass habe ich gemerkt. Und er liebt mich auch, hab ich ja auch Freitag noch gehört. Ich habe echt nie eine böse Absicht gehabt Es tut mir auch so leid. Es ist auch oft der gleiche ablauf, wir haben Streit, dann schreibt er das Schluss ist, dann hab ich ihn bislang immer vollgeschrieben und er hat dann gesagt er liebt mich nicht, dann ist er am WE mit den Jungs weggegangen und dann war ieder alles gut. ich hoffe so das es diesmal auch wieder so ist. Meine Freundinnen wollen mir die ganze Zeit sagen das es vorbei ist ich abschließen soll, aber das kann ich nicht. Ich habe noch Hoffnungen und die gebe ich nicht auf. Ich denke es wird wieder, wann zeigt die Zeit. Ich werde mich nicht melden bis er sich meldet. Wenn er mich liebt wird er das, weil er sich dann vielleicht auch mal Gedanken macht (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 13:46
In Antwort auf keenan_12901861

Danke
Ja, also er ist inpulsiv und hat auch früher in kleinen Streitigkeiten gesagt das er Schluss macht war schon immer so. Ich denke nicht das er das vorschiebt, weil in der letzten Zeit alles wieder so perfekt war, dass habe ich gemerkt. Und er liebt mich auch, hab ich ja auch Freitag noch gehört. Ich habe echt nie eine böse Absicht gehabt Es tut mir auch so leid. Es ist auch oft der gleiche ablauf, wir haben Streit, dann schreibt er das Schluss ist, dann hab ich ihn bislang immer vollgeschrieben und er hat dann gesagt er liebt mich nicht, dann ist er am WE mit den Jungs weggegangen und dann war ieder alles gut. ich hoffe so das es diesmal auch wieder so ist. Meine Freundinnen wollen mir die ganze Zeit sagen das es vorbei ist ich abschließen soll, aber das kann ich nicht. Ich habe noch Hoffnungen und die gebe ich nicht auf. Ich denke es wird wieder, wann zeigt die Zeit. Ich werde mich nicht melden bis er sich meldet. Wenn er mich liebt wird er das, weil er sich dann vielleicht auch mal Gedanken macht (

Das ist immer
der gleiche Ablauf? Meine Güte, wie oft trennt er sich von dir? Das machst du mit? Wenn mir ein Mann sagen würde, dass er mich nicht mehr liebt, wäre ich weg. Das muss ich mir nicht bieten lassen. Und du machst dich noch kleiner? Rennst ihm hinterher, nervst ihn.... er schubst dich weg und du wartest darauf, dass er dich wieder zurück holt? Oh je...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 14:13
In Antwort auf sweetwater5

Das ist immer
der gleiche Ablauf? Meine Güte, wie oft trennt er sich von dir? Das machst du mit? Wenn mir ein Mann sagen würde, dass er mich nicht mehr liebt, wäre ich weg. Das muss ich mir nicht bieten lassen. Und du machst dich noch kleiner? Rennst ihm hinterher, nervst ihn.... er schubst dich weg und du wartest darauf, dass er dich wieder zurück holt? Oh je...

...
Wenn ihm was nicht passt oder er mal am Wochenende was allein machen will. Ich glaub für ihn ist es ein Spaß und er weiss nicht wie verletzend das ist.Vielleicht braucht er dieses Gefühl auch das ich ihm hinterher renne, aber das mach ich diesmal ja nicht. Ich habe halt das Gefühl, das er im Kopf noch nicht so weit ist wie ich. Er denkt sich nichts dabei und wie verletztend das ist. er will mich in diesem Moment verletzen wwil ich ihn genervt hab und dann schreibt er sowas. Persönliche Gespräch ist nicht möglich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 14:17
In Antwort auf keenan_12901861

...
Wenn ihm was nicht passt oder er mal am Wochenende was allein machen will. Ich glaub für ihn ist es ein Spaß und er weiss nicht wie verletzend das ist.Vielleicht braucht er dieses Gefühl auch das ich ihm hinterher renne, aber das mach ich diesmal ja nicht. Ich habe halt das Gefühl, das er im Kopf noch nicht so weit ist wie ich. Er denkt sich nichts dabei und wie verletztend das ist. er will mich in diesem Moment verletzen wwil ich ihn genervt hab und dann schreibt er sowas. Persönliche Gespräch ist nicht möglich..

Dann solltest du dieses Schema
wirklich ganz schnell durchbrechen... melde dich nicht bei ihm. Er wird sich melden, wenn es diesmal anders läuft. Da wird er zwar ein paar Tage brauchen, bis er das bemerkt, aber das ist wichtig. Es geht gar nicht, den Partner zu verletzen, auch nicht im Streit. Das sollte man unter Kontrolle haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 14:18
In Antwort auf keenan_12901861

...
Wenn ihm was nicht passt oder er mal am Wochenende was allein machen will. Ich glaub für ihn ist es ein Spaß und er weiss nicht wie verletzend das ist.Vielleicht braucht er dieses Gefühl auch das ich ihm hinterher renne, aber das mach ich diesmal ja nicht. Ich habe halt das Gefühl, das er im Kopf noch nicht so weit ist wie ich. Er denkt sich nichts dabei und wie verletztend das ist. er will mich in diesem Moment verletzen wwil ich ihn genervt hab und dann schreibt er sowas. Persönliche Gespräch ist nicht möglich..

Also
Wenn ihm etwas nicht passt versucht er dich zu verletzen? Viel Liebe kann da ja wohl nicht bei sein wenn er sich so benimmt. Warum genau machst du das denn mit? Bist du dir nicht mehr wert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 14:19
In Antwort auf keenan_12901861

...
Wenn ihm was nicht passt oder er mal am Wochenende was allein machen will. Ich glaub für ihn ist es ein Spaß und er weiss nicht wie verletzend das ist.Vielleicht braucht er dieses Gefühl auch das ich ihm hinterher renne, aber das mach ich diesmal ja nicht. Ich habe halt das Gefühl, das er im Kopf noch nicht so weit ist wie ich. Er denkt sich nichts dabei und wie verletztend das ist. er will mich in diesem Moment verletzen wwil ich ihn genervt hab und dann schreibt er sowas. Persönliche Gespräch ist nicht möglich..

So Solls weitergehen?
Wenn du aber sagst er verletzt dich extra und immer wieder und er ist nicht so weit wie du... Willst du das denn dann wirklich?

Ich meine ne Trennung ist immer schwer aber meinst du nicht du kannst durchaus auch eine andere Person finden die dich besser behandelt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 14:35
In Antwort auf sweetwater5

Dann solltest du dieses Schema
wirklich ganz schnell durchbrechen... melde dich nicht bei ihm. Er wird sich melden, wenn es diesmal anders läuft. Da wird er zwar ein paar Tage brauchen, bis er das bemerkt, aber das ist wichtig. Es geht gar nicht, den Partner zu verletzen, auch nicht im Streit. Das sollte man unter Kontrolle haben.

NICHT MELDEN
Habe ich auch seit Sonntag Mittag nicht mehr gemacht. Seit Montag war ich auch nicht mehr in WA online. Das längste wo ich mich mal nicht gemeldet habe waren 1,5 Tage diesmal sind es schon 3. Ich denke ich werde bald was hören.Vorher melde ich mich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2015 um 8:12

Noch lächerlicher
Leute ich habe gestern mein depri Profilbild in ein schönes lächelndes Profilbild verändert. Vorher war ich bei WA nicht blockiert schau ich heute morgen, da hat er mich blockiert. Es stellt sich für mich so dar, als ob er sah das ich glücklich bin und mich wieder nieder machen wollte. Sonst hätte man ja schon sofort blockiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2015 um 14:40

Nummer gelöscht
Deswegen hab ich jetzt auch seine Nummer gelöscht. Wenn dann soll er sich melden, ich hab ihm dazu gesagt ws ich zu sagen hatte am Sonntag mehr kann ich nicht tun. Ich wieß auch mittlerweile das hinterherrennen scheiße ist Ich warte einfach ab. Was kommt das kommt. Ich werde ihn deismal nicht in den A***** kriechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2015 um 16:01
In Antwort auf keenan_12901861

Nummer gelöscht
Deswegen hab ich jetzt auch seine Nummer gelöscht. Wenn dann soll er sich melden, ich hab ihm dazu gesagt ws ich zu sagen hatte am Sonntag mehr kann ich nicht tun. Ich wieß auch mittlerweile das hinterherrennen scheiße ist Ich warte einfach ab. Was kommt das kommt. Ich werde ihn deismal nicht in den A***** kriechen.

Schieß
schieß ihn einfach ab und mach nichts mehr. Wenn er sich meldet ignoriere ihn. Der typ verarscht dich doch nur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verzweifelt/ Liebt er mich nicht mehr ?
Von: bellajolie23
neu
29. Oktober 2015 um 15:56
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen