Forum / Liebe & Beziehung

Was kann ich noch tun? Will er wirklich etwas von mir?

22. Juni 2014 um 2:48 Letzte Antwort: 22. Juni 2014 um 10:32

Guten Abend liebe Community, ich habe mich mehrmals mit einem Typen verabredet und er hat mich jedesmal versetzt, da er arbeiten musste. Beim 3. mal hatte meine Freundin ihm geschrieben warum er so mit mir umgehen würde und er hatte ihr versichert mich nicht zu verarschen. Danach hat er sich per whats app bei mir entschuldigt dass er mich versetzt hat. Und ich hatte geschrieben: und abends kannste nicht?! Er Dann voll süß erklärt dass er abends schon was vor hatte und ich dann: dann halt nicht! Einen Tag später hatte ich ihm geschrieben da er darauf schon nicht mehr geantwortet hatte und schrieb ihm dann das es nicht schlimm wäre das er keine zeit hatte und das es mir leid täte das meine Freundin ihm geschrieben hatte. Ich hatte ihm gesagt sie dachte meine schlechte Laune wäre wegen ihm aber ich hatte ihm gesagt es gab einen anderen Grund. Zum Schluss hatte ich geschrieben ich kann verstehen wenn du jetzt genervt bist. 2 Stunden nachdem ich ihm das geschrieben habe hat er mein Profilbild bei Facebook geliket Dazu kommt noch ein Altersunterschied von 13 Jahren.
Das ist jetzt alles 6 Tage her... Warum meldet er sich nicht? Was soll ich tun? Bitte helft mir.

MfG missmandysmile

Mehr lesen

22. Juni 2014 um 10:32

....
Er hat kein Interesse.

Gefällt mir