Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was kann ich machen..meine eltern lassen mich nicht bei meinem Freund schlafen!?

Was kann ich machen..meine eltern lassen mich nicht bei meinem Freund schlafen!?

17. Mai 2008 um 21:03

hallo

also es is so mein freund und ich sind jetzt 3 monate zusammen...ich weiß dass das nich unbedingt lang is... trotzdem würde ich total gern bei ihm schlafen...wenn da bloß nich meine eltern wären...ich weiß auch nich ich hab sie dann mal darauf angesprochen...und dann kam gleich nein und dis kannste machen wenn du 17 bist frühestens...aber HALLO ich will es jetzt ich möchte nich mehr 2 Jahre warten!!! und dann hab ich sie halt auch gefragt warum...naja ne wirkliche antwort hab ich da nich bekommen halt nur ja weil wir das nich möchten, du bist einfach noch zu jung....ich darauf wozu bin ich zu jung um einfach neben ihm einzuschlafen!? ich denke sie wollen einfach nich das wir miteinander schlafen...aber das haben wir doch noch überhaupt nich vor...wir wollen doch einfach nur nebeneinander einschlafen und nich die ganze zeit darauf achten müssen wann ich wieder nach hause muss..oder wann seine bahn fährt...ich mein das is doch nich so schwer zu verstehen oder??? das habe ich ihn dann auch gesagt...und dann kam nur ja ihr könnt mir doch nich erzählen das da dann nichts passiert und bla bla von wegen wenn es dann erst soweit wäre würde sich das alles ganz schnell ergeben usw. aber ganz ehrlich sex könnten wir doch auch am tag haben!!! ich versteh sie echt nich...und auch wenn ich mit ihm schlafen wollen würde dann wäre es doch meine sache...also nich unbedingt meine sache aber ich mein i.wann ist es nunmal soweit und wenn ich wirklich denken würde dass dis der richtige moment ist...dann können sie eh nichts mehr machen!!! ich bin echt verzweifelt...habt ihr vielleicht ne idee was ich machen kann?? vielleicht seid oder wart ihr ja in der selben situation was habt ihr gemacht um eure eltern zu überzeugen????

danke schonmal für die antworten x]
wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!

lg

Mehr lesen

17. Mai 2008 um 21:11

Er...
ist 16!!!

Gefällt mir

17. Mai 2008 um 21:12

Also..
ich bin 14, mein freund 16!!!
ich werd aber bald 15 joa und er im monat darauf dann 17!!!

lg

1 LikesGefällt mir

17. Mai 2008 um 21:15

...
es muss ja nich in der woche sein...aber was spricht denn am wochenende dagegen...außerdem is das bei uns voll blöd er wohnt nämlich ziemlich weit weg also mit der bahn is es mind. ne stunde am abend teilweise dann 2 und dis wär einfach viel besser wenn er bei mir oder ich bei ihm schlafen könnte!!!

lg

Gefällt mir

17. Mai 2008 um 21:19

Naja dis is ja dis problem...
dann muss ich ja immer schon um 8 spätestens um 9 zu hause sein...und ja dis is doch ober dumm!!

lg

Gefällt mir

17. Mai 2008 um 21:22

Und was ändert das??
ich mein was hat deine mutter davon dass sie deinen freund schon so lange kannte??? also ich weiß zwar nich genau wo das problem meiner eltern liegt...aber wenn es wirklich wegen der angst is dass wir miteinander schlafen könnten...dann würde ihn dass auch nichts bringen wenn sie meinen freund schon jahre kennen würden!!!

lg

Gefällt mir

17. Mai 2008 um 21:25

Aber was sollen wir dann zusammen machen??
also wenn er bei mir ist dann sind wir ja auch manchmal unten bei meiner mutter zum essen oder so...aber die zeit die ich dann mit meinem freund habe...da möchte ich ehrlich gesagt auch nich das meine eltern daneben sitzen!!!

lg

Gefällt mir

17. Mai 2008 um 21:27

Problem...
sie hat ja auch nich immer zeit mich abends abzuholen..dann der weite weg und außerdem hab ich n kleinen bruder der dann alleine zu Hause bleiben müsste..mein vater is in der woche nich zu Hause!!!

lg

Gefällt mir

17. Mai 2008 um 21:29

Hihi^^
nee ich find sie nich dumm...ich weiß auch das sie es nur gut meinen...aber ich versteh nich warum sie mich nich verstehen können!!! außerdem können sie mich nicht vor allem schützen...ich muss auch meine eigenen erfahrungen machen...sonst lern ich doch nichts!!!

lg

Gefällt mir

17. Mai 2008 um 21:32

...
ich darf gar nicht mehr bei freundinnen schlafen...weil meine mutter wahrscheinlich genau das befürchtet..außerdem würde ich dis eh nich machen weil das total dumm is ich hätte die ganze zeit während ich bei ihm wäre n schlechtes gewissen und angst sie würde es rauskriegen...aber ich finds echt erschreckend wie wenig vertrauen sie zu mir hat

Gefällt mir

17. Mai 2008 um 21:34
In Antwort auf blubb120208

Und was ändert das??
ich mein was hat deine mutter davon dass sie deinen freund schon so lange kannte??? also ich weiß zwar nich genau wo das problem meiner eltern liegt...aber wenn es wirklich wegen der angst is dass wir miteinander schlafen könnten...dann würde ihn dass auch nichts bringen wenn sie meinen freund schon jahre kennen würden!!!

lg

Mhh
vlt...würde er aber nich...außerdem könnte er das auch am nachmittag!!! :P

lg

Gefällt mir

17. Mai 2008 um 21:42

Naja...
was heißt es ist noch nicht so fest...ich mein ich weiß es natürlich nich wie lang es hält...aber ich hoffe doch das es noch einige zeit so bleibt wie es is!!! und kann man das wirklich einfach so sagen "in eurem alter sind die beziehungen eh noch nich so fest" !? also ich weiß nich aber es gibt mit sicherheit welche die mit 40 welche die noch keine wirklich feste beziehung haben weil sie immer nur "gespielt" haben, es nie ernst gemeint haben usw. und es gibt 14/15 jährige die haben ziemlich lange beziehungen!!! ia ja auch eig egal!!!

lg

Gefällt mir

17. Mai 2008 um 21:50

...
sie wissen auch bei mir bei wem ich bin!!! was er macht usw. ... das war bei dir vielleicht noch was anderes aber trotzdem...vielleicht durftest du genau auch deswegen weil du dein erstes mal eh schon gehabt hast!!! und vielleicht auch weil als sie dich gefragt hast du auch ehrlich zu ihr warst und soo!!!

lg

Gefällt mir

17. Mai 2008 um 21:55

^^
jaa wahrscheinlich is es einfach so wie es is x]...trotzdem dumm!!! xD

Gefällt mir

18. Mai 2008 um 7:09

Hallo Blubb,
Wie wäre es mit einem Kompromiß?

Du bist tatsächlich noch zu jung, um eine solche Art von Nähe zu verkraften.
Damit meine ich nicht den Sex, sondern das miteinander Einschlafen und Aufwachen ist etwas Anderes, als tagsüber zusammen auf dem Bett zu liegen.
Diese Nähe ist noch zuviel für deine "junge" Seele. Klingt komisch, aber für bstimmte Dinge kann man zu jung sein, weil die emotionale Reife fehlt...sorry

Wie wäre es, wenn dein Freund bei euch auf dem Sofa oder falls vorhanden, in einem Gästezimmer übernachtet?
Dann habt ihr das zeitliche(bzw. entfernungs-) Problem gelöst und könnt mal ein Wochenende zusammen verbringen und deine Eltern haben die Kontrolle darüber, was abgeht. (wäre nett, wenn ihr euch dann an die Regeln haltet)
Natürlich soll dein Freund nicht bei euch einziehen, aber ab und zu würde vielleicht schon gehen.
Ich denke, dass dir in deinem Alter drei Monate lang vorkommen, aber das sind sie nicht.
Mit wie vielen Männern (Jungs) willst du denn das Bett teilen, bis du 18 bist?

Auch heutzutage kann man einen "Ruf" verlieren. Das ist doof und ich fand das früher total albern, aber die Regeln sind halt so.
Willst du irgendwann als "Dorfmatratze" gelten?
Das geht leider schneller, als man denkt.
Pass auf dich auf und zeig deinen Eltern, das du verantwortungsbewußt und kompromißbereit bist.

Du wirst noch viel von deinen Eltern wollen, also versau es dir nicht jetzt schon mit ihnen.

LG

Gefällt mir

14. Februar 2012 um 21:25

Schwierig schwierig
Heeeey

Also meine Eltern sind genauso wie deine. Sie verbieten mir auch bei meinem Freund zu übernachten. Ich bin jetzt 15 Jahe alt, irgendwo kann ich sie verstehen aber irgendwie auch nicht. Denn wenn ich wirklich mit ihm schlafen will, dann kann ich das auch tagsüber tun. Bei mir geht es auch darum, das ich einfach neben ihm einschlafen können möchte und morgens neben ihm aufwachen. Etwas anderes wollen wir beide nicht. Wir haben uns in Ruhe über das Thema Sex unterhalten und für uns kommt es beide noch nicht in Frage.
Ich muss dazu sagen, das ich auf Hauspartys auch schon übernachtet habe und ein guter Kumpel neben mir gelegen hat das ist natülich was anderes, aber trotzdem. Ich habe auch schon auf 'ner Gatenparty von dem Cousin meines Ex Freundes übernachtet (was meine Eltern nicht wissen). Bin neben ihm eingeschlafen und aufgewacht, mehr nicht. Und das war einfach ein schönes Gefühl.

Du musst deine Eltern auch verstehen können, auch wenn es schwer fällt

Gefällt mir

14. Februar 2012 um 22:57

Deine Eltern haben recht
gib Ruhe und warte geduldig - Deine Eltern haben recht, auch wenn Du das nicht hören willst.

Liebe GRüße

Kerstin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen