Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was kann ich ihm noch glauben???Hilfe!!

Was kann ich ihm noch glauben???Hilfe!!

24. April 2012 um 13:41 Letzte Antwort: 24. April 2012 um 15:01

Hey ihr Lieben,

ich brauche dringend Hilfe von außenstehenden Personen:

Mein Freund und ich sind jetzt seit 2 Jahren zusammen, wohnen schon 1,5 Jahre zusammen und planen unsere gemeinsame Zukunft.

Vor ein paar Monaten ist aber etwas passiert, was mich an allem zweifeln lässt.

Er war einen Abend bei einem Kumpel. Er kam erst um 8.00Uhr am nächsten morgen wieder. Er meinte er wäre im Auto eingepennt. Hab ich ihm ja geglaubt, ich vertraue ihm ja..oder bis dahin..

Etwa einen Monat später wollte ich an den gemeinsamen Laptop und seine E-Mail Account war offen. Dort waren mehrere Nachrichten einer Arbeitskollegin Zitat: Bereust du das eigentlich mit gestern Nacht? .. Will dich endlich wieder spüren usw.. Diese Nachrichten bekam er direkt nachdem er eine Nacht weg war oO
Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er, er kenne die gar nicht und das die sich vertan haben muss.
Auch das hab ich mehr oder weniger geglaubt. Er hatte aber geschworen, dass er die Wahrjeit sagt!

Dann habe ich jetzt am Wochenende eine Unterhaltung zwischen ihm und seinem Kumpel mitbekommen (gelesen), in der er meinte, dass er das alles mit Kristin (so heißt sie) hinter sich lassen will.

Als ich ihn agesprochen habe, meinte er, dass die an diesem Abend dort war und sich an ihn rangemacht hat, dann ist er gegangen und im Auto eingepennt.
Ich habs ihm geglaubt und er hat wieder geschworen, dass das alles war!!!

Gestern habe ich sowohl sie als auch seinen Kumpel angeschrieben und gefragt, ob da was war. Sie hat nicht geantwortet, sein Kumpel meinte, dass er sich da nicht einmischen will oO !!

Dann habe ich meinen Freund noch einmal angeprochen und diesmal meinte er, dass er auf die super idee gekommen ist, meine Liebe zu testen, da ich ja nie eifersüchtig bin. Er meint jetzt er hat sich das alles mit seinem Kumpel und ihr ausgedacht, um mich zu testen.
Komisch, dass es dann aber immer nur durch wirkliche Zufälle rausgekommen ist.

Nun hat er mich mind. 3 mal angelogen und ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll, wie die beziehung weitergehen soll und wie ich die Wahrheit rausfinden kann!

HIIIILLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE!

Danke!

Mehr lesen

24. April 2012 um 15:01

Beim ersten erklärungsversuch
war es der techniker der telecom, der das password mit namen anne eingegeben hat
das buch mit der signatur a.m. hat er gefunden
mit "freunden" ist er plötzlich ins theater gegangen (am wochenende!)
irgendein kumpel hatte plötzlich immer irgendwas kaputt und brauchte hilfe

zunächst hab ich es geglaubt, weil ich ihm vertraut habe... doch soooo viele zufälle auf einen haufen gibt es nicht!

tatsache war:
er hatte seit mehr als einem jahr ein zweites leben: zweite frau, zweite wohnung, zweiter freundeskreis.... und und und

ergebnis:
hab ihn rausgeschmissen, aus meiner wohnung und aus meinem leben,
hab gelitten wir ein hund
hab's in den griff bekommen und inzwischen gehört unter ferner liefen zu meiner vergangenheit....

- das waren die ersten gedanken, als ich deinen text las.

warum wohl?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen