Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was kann ich beim nächsten Mal besser machen um interessanter bei den Frauen zu wirken?

Was kann ich beim nächsten Mal besser machen um interessanter bei den Frauen zu wirken?

7. Januar um 0:10

Hallo alle zusammen,

ich war letzten Monat kurz vor Weihnachten bei dem Face to Face treffen in Hamburg dagewesen und ich habe es deutlich besser gemacht. Ich hatte eine Favoritin gehabt und mit der habe ich mich richtig gut unterhalten und gelacht. 

Beim Abschluss im Mandalay habe ich Sie nach der Telefonnummer gefragt, aber sie hatte es abgelehnt. Natürlich war ich innerlich ein bisschen enttäuscht, aber es war vollkommen okay. Ich habe nach den Gründen gefragt und sie sagte, dass mir das gewisse Etwas fehlt und nach mir hat sie jemanden anderen kennengelernt. Trotzdem habe ich mich weiter mit ihr unterhalten und sie fand’s gut, wie ich damit umgegangen bin.
Ich bin an dem Abend mit sehr viel Mut und Risiko mit dem ich rangegangen bin nach Hause gefahren. 

Ich habe jetzt keine Selbstzweifel, aber ich möchte euch Frauen folgendes fragen:

Was kann ich beim nächsten Mal besser machen um interessanter bei den Frauen zu wirken? 

Mehr lesen

7. Januar um 8:20
In Antwort auf arie0

Hallo alle zusammen,

ich war letzten Monat kurz vor Weihnachten bei dem Face to Face treffen in Hamburg dagewesen und ich habe es deutlich besser gemacht. Ich hatte eine Favoritin gehabt und mit der habe ich mich richtig gut unterhalten und gelacht. 

Beim Abschluss im Mandalay habe ich Sie nach der Telefonnummer gefragt, aber sie hatte es abgelehnt. Natürlich war ich innerlich ein bisschen enttäuscht, aber es war vollkommen okay. Ich habe nach den Gründen gefragt und sie sagte, dass mir das gewisse Etwas fehlt und nach mir hat sie jemanden anderen kennengelernt. Trotzdem habe ich mich weiter mit ihr unterhalten und sie fand’s gut, wie ich damit umgegangen bin.
Ich bin an dem Abend mit sehr viel Mut und Risiko mit dem ich rangegangen bin nach Hause gefahren. 

Ich habe jetzt keine Selbstzweifel, aber ich möchte euch Frauen folgendes fragen:

Worüber sprichst du denn mit den Frauen, bei einem Face-to-Face-Date?

Frauen interessieren sich weniger für Fakten, sondern lieben es von Männern durch Worte begeistert/mitgerissen zu werden.

Das erreichst du am besten, in dem du ihr eine emotionale Geschichte erzählst (und nein, damit meine ich nicht, dass du sofort einen Seelenstrip vor ihr hinlegen sollst )

Zum Beispiel, du erzählst ihr von deinen Reisen. Wenn du einfach nur aufzählst, wo du bereits warst, ist das ziemlich öde ....

Versuch stattdessen mal, eine emotionale Geschichte mit deinen bisherigen Reisen zu verknüpfen:

"Ich hatte keine große Affinität zu fernen Ländern, bis zu dem Zeitpunkt, als ich eine Reise nach Thailand unternommen habe. Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Menschen, hat mich tief berührt. Die Kultur war faszinierend .... usw."

Merkst du, wie viel lebendiger und mitreißender deine Erzählungen dadurch wirken?

Es kommt selbstverständlich auch jedes andere Land in Frage. Wichtig ist, dass du dir ihr nicht irgendeinen Quatsch erzählst, sondern wirklich von deinen eigenen Erfahrungen berichtest.

Hast du ein bestimmtes Hobby und/oder eine Leidenschaft/einen Traumberuf von der du ihr erzählen kannst? Das ist ebenfalls eine super Gelegenheit, um eine emotionale Geschichte zu erzählen.

"Mein Beruf/mein Hobby ist meine große Leidenschaft. Es erfüllt mich mit Stolz und gibt mir ein gutes Gefühl (zum Beispiel) anderen Menschen zu helfen etc."

Viel Spaß beim Dating

Alles Gute & Beste Grüße
Matthias

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar um 11:45

Wenn du die richtige triffst brauchst du nicht den Entertainer zu spielen oder interessanter zu wirken weil du es dann bist. 
Sei einfach du selbst, wenn dich eine wirklich interessiert zeig ihr das und versuch nicht mehr oder anders zu sein als du bist, vergeude deine Aufmerksamkeit nicht an x- beliebige Frauen.
Weniger ist manchmal mehr.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar um 11:56
In Antwort auf herbstblume6

Wenn du die richtige triffst brauchst du nicht den Entertainer zu spielen oder interessanter zu wirken weil du es dann bist. 
Sei einfach du selbst, wenn dich eine wirklich interessiert zeig ihr das und versuch nicht mehr oder anders zu sein als du bist, vergeude deine Aufmerksamkeit nicht an x- beliebige Frauen.

Ganz genau so sieht es aus, was herbstblume6 sagt. Da stimmt jedes einzelne Wort! Wenn du dich mit großem Aufwand anders gibst als du bist, fällt dir das hinterher auf die Füße, denn du gibst dich anders als du wirklich bist! Wenn du die Frau gefunden hast, die für dich bestimmt ist, dann wirst du merken dass es wie von selbst läuft.

Was sinn macht, ist wie custer es beschreibt an deiner Rhetorik zu arbeiten. Damit du nicht einfach etwas, was du erzählen willst abzuarbeiten. Sondern es mit Leben zu füllen. Habe ich jetzt auch als Tip mitgenommen. Denn das hilft dir auch an anderer Stelle weiter als nur beim Frauen kennenlernen.

7. Januar um 12:01
In Antwort auf arie0

Hallo alle zusammen,

männlich, ehrlich, Mann von Welt und Gesellschaft, vernünftig, sein Geld selber verdient, Humorvoll, ernst, sieht attraktiv aus, kultiviert und wild

mehr brauchst du nicht um einen Eindruck auf weiblichen Herz zu machen 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar um 19:55

Wow, also diese Binsenweisheit ist ungefähr genau so hilfreich wie n' Spruch aus'm Glückskeks.

Seine Frage war ja nicht, wie er sich möglichst toll verstellen kann, sondern wie er seinen Erfolg bei Frauen steigert.

Er kann natürlich auch so weiter machen wie immer und darauf warten, dass ihm die "Richtige" quasi über den Weg stolpert. Nur wird das nicht passieren. 

Oder aber, er kann beginnen aktiv an seinem Auftreten zu arbeiten (das geht übrigens ohne irgendetwas vorzugeben, was man nicht ist.)

7. Januar um 23:04
In Antwort auf custer

Wow, also diese Binsenweisheit ist ungefähr genau so hilfreich wie n' Spruch aus'm Glückskeks.

Seine Frage war ja nicht, wie er sich möglichst toll verstellen kann, sondern wie er seinen Erfolg bei Frauen steigert.

Er kann natürlich auch so weiter machen wie immer und darauf warten, dass ihm die "Richtige" quasi über den Weg stolpert. Nur wird das nicht passieren. 

Oder aber, er kann beginnen aktiv an seinem Auftreten zu arbeiten (das geht übrigens ohne irgendetwas vorzugeben, was man nicht ist.)

Du meinst so Pickupkram um Frauen klar zu machen?
Das ist doch absolut hohler Kram und schlecht fürs Karma.
Warum spart ihr Männer nicht einfach ein bisschen und hauts dann mit ner professionellen auf den Kopf das ist ehrlicher und ihr könnt euch den Mist sparen.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar um 9:05

Du meinst so Pickupkram um Frauen klar zu machen?
Das ist doch absolut hohler Kram und schlecht fürs Karma.
Warum spart ihr Männer nicht einfach ein bisschen und hauts dann mit ner professionellen auf den Kopf das ist ehrlicher und ihr könnt euch den Mist sparen.

Pickup? Das ist doch dieser Schokokeks. 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie das zörgerliche Verhalten vor Frauen oder Mitarbeitern in den Griff bekommen?
Von: arie0
neu
5. März 2017 um 20:56
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper