Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was kann ein romantischer Mann machen um seine Romantik zu verlernen?

Was kann ein romantischer Mann machen um seine Romantik zu verlernen?

27. Juli 2016 um 23:56

Ich habe ein wenig über mich nachgedacht. Ich bin kein Mensch der gerne ohne Gefühle eine Frau an sich ranlässt.

Wenn ich mich verliebe, werde ich allerdings ziemlich schnell romantisch. Nicht im herkömmlichen Sinn, ich bin eher einfach gestrickt, ich will eine Frau erstmal kennenlernen, ich spüre auch sofort wenn eine Frau nur auf Sex aus ist, oder nichts tieferes empfindet.

Ich weiß auch nicht ich habe schon einmal sehr intensiv auch ohne Sex geliebt und habe diese Liebe sehr intensiv zurückbekommen. Ich bin etwas sensibel und nehme Gefühle sehr stark war, glücklich bin ich nicht darüber, ich würde es lieber ausblenden, aber es ist wie eine Sucht.

Viele Frauen fliegen auf mich, deshalb versuche ich mich schon arschig zu verhalten, nicht so wie ich bin weil es mir einfach immer sehr lange sehr schlecht geht, wenn meine Gefühle nicht erwidert werden.

Ich binde mich zu schnell und zu intensiv. Ich sehe ganz gut aus, bin groß und sehe männlich aus, bin breit gebaut und ich kuschel lieber als in die vollen zu gehen, ich bin oft etwas ängstlich. Ich habe eine Zeit lang versucht einfach so zu leben wie andere. Habe mich ausprobiert etc. Aber dieses Gefühl gibt mir einfach nichts, ich weiß nicht warum.

Es fühlt sich an wie heiße Luft ohne diese Bindung, ich kann nicht leidenschaftlich sein, dominant sein, wenn ich mich auf eine wildfremde Person einlasse, ist nichts für mich.

Erfahrungen habe ich auch noch nicht viele, auch wenn es mir nicht schwer fällt Frauen zu verführen.

Bis zu einem gewissen Punkt, wo es mir zuviel wird, nicht in meinem Tempo abläuft.

Was kann ich machen um lockerer zu werden und vor allem, nicht immer so lange zu leiden, wenn jemand wichtiges aus meinem Leben tritt. Ich habe kein Bock mehr auf Sensibilität, ich komme mir vor wie ein Weichei.

Mehr lesen

28. Juli 2016 um 0:26

Jo
Warscheinlich hast du Recht, ich wünschte ich könnte so denken.

Das schlimmste ist das meine 3 besten Kollegen das Mädchen in das ich mich verliebt habe, alle 3 zusammen in ihrer Bude durchgevögelt haben. Habs durch nen Zufall mitbekommen. Vorher gingen mir diese Anspielungen immer am Arschvorbei, hab mir nix dabei gedacht, aber bei ihr dreht sich mir die Gurgel zu, wenn ich daran denke was mir entgangen ist weil ich so ein Waschlappen bin.

Und ich komme nicht darauf klar, das meine Menschenkenntnis so fürn Arsch ist.

Aber sie stand eben nicht auf den Romantiker ziemlich verletzend. Muss doch irgendwie einen Trick geben um entspannter zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Single wegen uniform?
Von: simontimon
neu
27. Juli 2016 um 23:11
Noch mehr Inspiration?
pinterest