Forum / Liebe & Beziehung

Was kann der Grund sein, dass ich keine Freundin bekomme und immer noch Jungfrau bin

16. September um 19:12 Letzte Antwort: 17. September um 8:47

Hey liebe Community,

Was kann der Grund dafür sein, dass ich immer noch eine Jungfrau bin, keine richtige Beziehung in meinem Leben hatte und kaum Erfahrungen gemacht habe (außer Küssen).

Ich bin mittlerweile 21 Jahre alt und es frustriert mich einfach sehr, keine Freundin zu bekommen, die mir gefällt und dir auch zu mir passt. Ist es einfach, weil ich zu hässlich für Frauen bin, oder ich einfach einen scheiß Charakter habe?

Ich bin echt traurig und weiß einfach nicht mehr, was ich überhaupt tun soll, um aus dieser Lage zu kommen. Ich wünsch mir eine feste Partnerin, und das schon seit längerem, aber nichts ergibt sich. Auf Dating-Apps werde ich immer ignoriert und keine hat wirklich Interesse an mir.

Ich wäre für Antworten sehr dankbar!

Außerdem habe ich noch ein Bild dazu gehangen, damit ihr mir sagen könnt, ob ich gut aussehe oder eher nicht. 

Zu meiner Statur: Ich bin 1,68 m groß und wiege 76 kilo.

Mehr lesen

17. September um 8:47

Hallo jujus4,

Es gibt keine Gründe dafür. Und die Gründe, die es geben könnte, sind keine wirklichen. Optisch siehst du nett aus, aber auch wenn du total hässlich wärest, könntest du eine Freundin haben. Vielen Frauen bist du vielleicht zu klein, das lässt sich nicht ändern. Datingplattformen sind gnadenlos und du wirst brutal aussortiert, sobald bei deiner Größe unter 170 zu lesen ist. Aber es gibt genug Frauen, die auch mit einem kleinen Mann eine Beziehung eingehen wollen. Falsch wäre es in jedem Fall, wenn du falsche Angaben zu deiner Person machen würdest. Viele Leute erliegen dieser Versuchung, damit sie mehr Matches und Kontakte bekommen. Bei einem persönlichen Treffen wird es dann umso übler...

Drück dir die Daumen und freundliche Grüße, Christoph

1 LikesGefällt mir