Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was kann das sein?

Was kann das sein?

11. Dezember 2015 um 12:00

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes "Problem" und bräuchte Rat. Also nun zu mir, ich bin 22 und seit 3 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen, sind nach 1 Jahr Beziehung bereits in eine eigene Wohnung gezogen und dieses Jahr sind wir nun in ein Haus gezogen, arbeiten in der selben Firma und sind richtig glücklich miteinander. Doch njn zu meinem eigentlichen Problem, ich hatte vor 2 Wochen eine Schulung mit meinem Vorgesetzten in einem anderen Bundeslad wo wir auch in einem Hotel übernachtet haben (natürlich getrennte Zimmern!), seit dieser besagten schulung verstehen wir uns besser denn je, halten auch privat noch Kontakt (nur per sms - kein treffen oder dergleichen) er ebenfalls vergeben. Doch seit Tagen bin ich total anders, muss oft an ihn denken, freu mich immer wenn ich ne sms erhalte oder er mich eben nur mal für 5 min anruft um zu fragen wies mir geht usw.. Ich liebe meinen Freund abgöttisch und würde ihn auf keinen Fall verlassen oder dergleichen, doch wieso geht mir gerade mein Vorgesetzter nicht mehr ausn Kopf? ist es, weil es etwas anderes ist und deswegen interessant ist? was neues? keine ahnung, ich fühle mich hingezogen von ihm "liebe" ihn aber nicht und habe auch keine stärkeren Gefühle für ihn. Sexuell finde ich ihn ebenfalls nicht anziehend da er ja auch gar nicht mein "Beuteschema" (sag ich mal) ist.

War von euch auch schon mal in so ner Situation? Ist das nur von kurzer Dauer? Soll ich auf Abstand gehen oder gar den Kontakt abbrechen? Ich versteh mich ja super mit ihm aber irgendwie fühlt es sich so falsch an!

PS: und nein es ist noch nichts passiert zwischen uns! Er meinte nur, er habe mich wirklich gern...

Liebe Grüße
Lieblingsmensch93

Mehr lesen

11. Dezember 2015 um 12:11

Hallo lieblingsmensch,
meiner Ansicht ist es die Aufmerksamkeit die er Dir zu Teil werden lässt. In einer Beziehung lässt das leider manchmal mit der Zeit nach. Vielleicht macht er Dir Komplimente die Dein Freund nicht mehr macht. Durchaus wird das unbekannte neue auch eine Rolle spielen. In einer Beziehung müssen beide Partner dran arbeiten das es spannend und interessant bleibt. Genieß das schreiben aber sei vorsichtig, wenn Dein Freund das vielleicht mal liest könnte er auf falsche Gedanken kommen. Ganz lieben Gruß Dirk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest