Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was kann das bedeuten?

Was kann das bedeuten?

19. Februar 2015 um 10:31

Mein Ex (28) hat nach nem Vertrauensbruch und Enttäuschung den kontakt abgebrochen und will nichts mehr mit mir zutun haben er meinte ich solle seine Nr. und alles was ich von ihm habe löschen da er dies nun auch machen wird nicht mehr kann, keine Kraft mehr hat, ich aus seinem Leben verschwinden soll. Ich hatte ein Geschenk (welches ich bereits vor dieser "Entscheidung" machen lassen haben ) für ihn was ich ihm dadurch leider nicht geben konnte. Ich habe ihm dann das Geschenk als Bild geschickt. Er hat meine Nr. nicht gelöscht und das Bild nun als Profilbild gemacht. Aber er reagiert nicht auf meine Anrufe...

jetzt frag ich mich wieso packt er das Bild als Profilbild rein wenn er ja nichts mit mir zutun haben will? bin ein wenig verwirrt!

Mehr lesen

19. Februar 2015 um 10:52

Ok...
aber was bringt ihm das...Das würde einem doch noch mehr verletzen und nicht helfen drüber hinweg zu kommen?!
Oder möchte er mich damit verletzten oder vlt ein Zeichen geben das ich ihm doch nicht egal bin er sondern vlt nur etwas Zeit brauch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann nach dieser Zeit noch etwas entstehen?
Von: robyn_11863882
neu
19. Februar 2015 um 10:47
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper