Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was jetzt tun?

Was jetzt tun?

10. November 2015 um 9:26 Letzte Antwort: 25. November 2015 um 16:18

Nach 13 Wochen auf Wolke sieben. Ist aus und ich wurde blockiert/kein Kontakt nichts mehr. Habe eine Frau kennen gelernt. Wir haben uns Hals über Koof ineinander verliebt. Sie ist Wunderschön, Lustig und total lieb. Wir waren 13 Wochen total glücklich. Wir haben schöne Sachen unternommen, viel gelacht und der Sex war auch perfekt. Ich habe noch nie so geliebt. Wenn ich auf dem Weg nach Hause war hat sie mir gleich geschrieben wie sehr sie mich vermisst usw. Ich hatte ihn ihr den Menschen gefunden dem ich bedingungslos vertrauen konnte. Alles perfekt. Sie schien auch total glücklich zu sein. Eines Abends sagte sie mir auf einnal das sie Abstand braucht. Mir war kkar was das bedeutet. Habe sie auch in ruhe gelassen. Nach ein paar Tagen wollte ich wissen ob alles ok ist und was den los ist? Da hat sie mir per WhatsApp geschrieben das wir getrennte wege gehen müssen. Ich weiß nicht warum. Ich konnte mich nicht verabschieden. nichts. Ich bin ihr nicht böse. Wünsche ihr ja Glück . aber das alles kann ich nicht mehr sagen. Ich möchte nicht zu ihr fahren weil sie mit ihrer Familie in einem Haus wohnt. Ich war am Wochenende an einem Ort wo wir oft gemeinsam waren. Habe regelrecht Panik Attacken bekommen. Wie soll ich damit abschließen können? Bin am Boden. Entschuldigt wenn da Fehler im Text sind.

Mehr lesen

25. November 2015 um 16:18

So ist das bei Affären
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie Mann und Kinder?!
Sie war wahrscheinlich frustriert und hat mit Dir einen Ausbruch aus ihrem monotonen Familienleben erlebt.
Sie verliebte sich in Dich und hat es genossen.
Irgendwann steht sie dann vor einer schweren Entscheidung.
Sie hat sich jetzt für ihre Familie entschieden und hat es für sich selbst kurz und schmerzlos gehandhabt. Vielleicht hat ihr Mann auch alles rausbekommen und hat von ihr verlangt sofort einen Schussstrich zu ziehen.
Ich kann mir aber vorstellen, dass sie in einigen Monaten wieder so eine Phase hat. Vielleicht meldet sie sich dann wieder bei Dir.
Dir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten oder abzuschließen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram