Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was jetzt?

Was jetzt?

14. April 2018 um 23:09

Hallo ihr liebe !
gestern hab ich ja nach euren rat gefragt punkto bez mit bestem freund trotz freundin usw.
nun hat er heute mit seiner freundin schluss gemacht.

jetzt macht sie mir die hölle heiß.
sie geht zur polizei und zeigt mich an wegen mobbing und was mir nicht einfällt und am montag geht ihre Mutter zum Rechtsanwalt.
was wollen die damit bezwecken??

Mehr lesen

14. April 2018 um 23:16
In Antwort auf cassiisandraaa

Hallo ihr liebe !
gestern hab ich ja nach euren rat gefragt punkto bez mit bestem freund trotz freundin usw.
nun hat er heute mit seiner freundin schluss gemacht.

jetzt macht sie mir die hölle heiß.
sie geht zur polizei und zeigt mich an wegen mobbing und was mir nicht einfällt und am montag geht ihre Mutter zum Rechtsanwalt.
was wollen die damit bezwecken??

Frag sie doch mal.  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2018 um 23:35

Ist bestimmt heiße Luft. Was soll sich denn der Anwalt denken, wenn sich jemand so künstlich aufbläst?!

Aber ich kann die Wut auf dich und ihren Ex schon verstehen. Ich finde das auch ziemlich grenzwertig. Man schmeisst sich nicht an vergebene ran. Und man kauft seiner besten Freundin keinen Ring wenn man in einer Beziehung ist und bereits 2 Kinder hat. 

Aber gut vielleicht habt ihr euch ja verdient  viel Glück wenn er mit dir in 5 Jahren das Selbe, nur mit ner anderen besten Freundin abzieht. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2018 um 23:53

Ja weil ich mich an ihn "rangeschmissen" hätte und ich an allem schuld bin obwohl er sich in mich verliebt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2018 um 8:58
In Antwort auf cassiisandraaa

Ja weil ich mich an ihn "rangeschmissen" hätte und ich an allem schuld bin obwohl er sich in mich verliebt hat

Das ist kein Grund für Mobbing oder es als Mobbing zu bezeichnen. Die kann dir nix. Sie ist ja bestimmt auch ein "wenig" Mitschuld, dass es soweit gekommen ist. 

Wenn ich seine Frau wäre, würde ich für mich, eher abklären wollen in wie weit das mit dem Sorgerecht, der Alimente usw aussehen wird. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Brauche rat
Von: cassiisandraaa
neu
13. April 2018 um 7:14
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen