Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was jetzt!??

Was jetzt!??

14. Oktober 2006 um 19:21

Evtl. kann mir jemand von Euch helfen.

Nach 2 Jahren hat sich mein Freund von mir getrennt weil er sich in eine andere Verliebt hat. So glücklich waren wir zum Schluss auch nicht mehr. Er hat immer sehr viel an mir zu mekern gehabt, die Kleidung, die Figur etc.. Ich habe dann immer so blöd wie ich bin versucht es zu verbessern und dabei mich selber verloren.

Er wollte schon vor einiger Zeit das ich fortgehe und hat von anderen Frauen gesprochen, doch ich habe es "überhört" und wollte Ihn mit aller Gewalt festhalten und hab Ihn eingeengt. Gebracht hat es nichts denn er machte vor 1 1/2 Wochen am Telefon schluss.

Seitdem habe ich den Kontakt abgebrochen und mich nicht mehr gemeldet, weil er sagte ich solle seine Nummer löschen und Ihn nicht belästigen, bla, bla, bla.

Allerdings hatte er am Mittwoch Geburtstag. Da ich vorher schon alles besort hatte wußte ich nicht was ich machen soll. Jeder sagt das er mich nicht verdient hat und das ich am besten gar nix machen soll. Mein Verstand sagte mir das auch - doch mein Herz ließ mich ein Päckchen schicken und anrufen.

Jetzt kommts!! Das telefongespräch war so krass und irgendwie schizophren. Ich gratulierte und er sagte 10 mal das er es sau gut von mir findet das ich mich melde. Ich weinte (leider das hatte ich gar nicht vor)und er sagte das er glücklich mit der neuen ist. Dann sagte er, das er nicht wirklich glücklich ist und ihm noch einiges "nachhängt". Er hätte sollen mal ein halbes Jahr alleine bleiben, er hätte aber nicht gewußt wie er sonst aus dieser "Nummer" rauskommen soll, da ich Ihm die Zeit nie gelassen hätte. Da hatter er auch leider recht. Er meinte er würde jetzt alles langsamer angehen und das er Sie sehr mag. Er wolle mir nach einiger Zeit aber helfen das alles irgendwie zu verarbeiten, wenn ich mit mir selber mal klar komme. Ich sole mich auch nicht an einen anderen Typen hängen etc.! Ich fragte Ihn ob er mein Päckchen erhalten hat, er meinte ja aber er konnte es nicht öffnen. Ich meinte er soll es tun es wäre nicht schlimmes drin. Wo die Gäste fort waren hat er es dann getan und schrieb mir: "Vielen Dank, prima idee,melde dich wenn alles wieder ok ist. bau kein scheiß."

Ich glaube der hängt irgendwie noch an mir, und ich tue es auch! Aber was heißt wenn alles wieder ok ist??? Ich verstehe das alles nicht und weiß daher auch nicht was ich tun soll!????

Ich habe mich seitdem nicht mehr gemeldet, er hat aber noch meine Sachen! Kann ich da noch irgendwas versuchen aufzureissen?? Soll ich das lieber lassen??

Ich bin echt durcheinander und wäre für Eure Antworten, Erfahrungen, Tipps etc.... sehr dankbar!!

Mehr lesen

14. Oktober 2006 um 21:28

Sorry, aber das allerletzte
Du sollst dich melden, wenn Du wieder ok bist ? Was n das für ein Riesen-Ego ? Wenns Dir also seinetwegen schlecht geht, sollst du dich nicht melden, weil ihn das stresst, aber wenn dir dann wieder besser geht, kannste mal vorbeikommen. Hah .. ich finde dieser Typ machts sich bequem. Ich an deiner Stelle würde meine Klamotten abholen und dann asta lavista, und ciao !
Das wird nie wieder was mit dem, zumindest nichts was Du Dir erwünschst oder verdient hättest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2006 um 15:49
In Antwort auf ahri_12843573

Sorry, aber das allerletzte
Du sollst dich melden, wenn Du wieder ok bist ? Was n das für ein Riesen-Ego ? Wenns Dir also seinetwegen schlecht geht, sollst du dich nicht melden, weil ihn das stresst, aber wenn dir dann wieder besser geht, kannste mal vorbeikommen. Hah .. ich finde dieser Typ machts sich bequem. Ich an deiner Stelle würde meine Klamotten abholen und dann asta lavista, und ciao !
Das wird nie wieder was mit dem, zumindest nichts was Du Dir erwünschst oder verdient hättest.

Danke....!
Vielen Dank für die Antwort!!
Ich wußte echt nicht was ich aus dieser Sms lesen sollte! Solche Gefühlsschwankungen wie ich momentan habe hatte ich noch nie in meinem Leben!! Bin froh das es Menschen wie Dich gibt die da etwas klarer durchblicken können. Würde mich echt freuen evtl. mehr Antworten auf dieses Gefühlschaos zu bekommen.

LG
ninini21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club