Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was jetzt????

Was jetzt????

24. Februar 2010 um 13:57

Hallo an alle!
Ich bin 26 J. und mein Mann 30 J.alt, wir haben zwei Kinder und dieses Jahr wären wir 10 Jahre zusammen.
Im Dez. hat er mich von heute auf morgen wegen einer anderen sitzen gelassen und ist ausgezogen. Für mich ist die Welt zusammen gebrochen, konnte es überhaupt nicht verstehen, wo doch vorher eigentlich immer alles super lief. Habe ihn angefleht es nochmal zu versuchen und nicht gleich alles weg zu schmeißen, doch es hat nichts geholfen. Im januar habe ich dann durch einen Zufall einen ganz lieben Mann kennengelern und mich in ihn verliebt, kann selber nicht verstehen, wie das dann so schnell gehen konnte. Naja jedenfalls war ich dann sehr glücklich! Im Januar hat er dann auch mit seiner neuen eine Wohnung bezogen! Eine Woche später fiel ihm dann ein, dass er gar nichts mehr für die empfindet, dass er mich über alles liebt und unbedingt zurück will. Ich wollte und konnte das erst nicht, allerdings hab ich dann solch einen Druck von meinen Eltern bekommen, dass ich zur Vernunft kommen soll und ihn wieder zurück nehmen soll, er würde es ja so bereuen! Jetzt würde ich alles kaputt machen.
Naja bis jetzt ist leider immernoch keine entgültige Entscheidung getroffen wurde. Ich versuche, den Kontakt zu dem anderen abzubrechen,was allerdings bis jetzt noch nicht geklappt hat, da er mir so sehr fehlt. Mein Mann kommt immer mal wieder her oder wir unternehmen was mit den Kids, was zwar auch sehr schön ist, allerdings habe ich nicht die Gefühle in mir, ihn in den Arm zu nehmen, zu küssen oder so. Meine Mutter meint, das käme schon wieder, am besten wäre, ich sollte ihn erstmal einziehen lassen!!! Ich weiss nun gar nicht was ich machen soll und irgendwie rennen die Tage nur so vorrüber.
Und mit dem anderen? Könnte das überhaupt was werden? Er ist noch ein bissl jünger wie ich, ich weiss nicht, ob ich ihm so eine Verantwortung aufdrücken könnte! Obwohl er das unbedingt riskieren würde!
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Mehr lesen

24. Februar 2010 um 14:32


ist schon krass dein beitrag.
meine meinung ist lass ihn nie wieder rein denn so einen haste net verdient.
wenn ihn die kinder sehn wollen mach das sie sollen ja nu nicht darunder leiden.
aber das alter spielt ja nu keine rolle wenn die liebe stark genug ist.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 14:59

Tue es nicht
Hallo,

ich freue mich für dich das du dich neu verliebt hast. Das ist wahrscheinlich das größte was einem passieren kann, wenn man betrogen wurde. Dein Mann der weder Rücksicht auf deine noch auf die Gefühle eurer Kinder genommen hat, will wieder zurück. Der von einem Tag auf den anderen euch
verlassen hat, ohne dir die Chance zu geben, an eurer Beziehung zu arbeiten.

Wo war seine Liebe für dich, als er auszog? Warum will er jetzt wieder zurück? Weil er festgestellt hat, das er auch mit seiner Neuen einen Alltag hat?

Du machst überhaupt nichts kaputt. Sondern dein Mann ist mit gepackten Koffern verschwunden. Wie sollst du ihm wieder vertrauen? Deine Eltern haben kein Recht darauf, so etwas zu verlangen. Denn wenn er schon mal so eiskalt reagiert hat, wer sagt dir das es nicht nochmal vorkommt. Ich bin da ein gebranntes Kind und ich denke du sollst das tun, womit du am besten leben kannst. Selbst euren Kindern zuliebe nicht. Ich habe deshalb auch viel ausgehalten, doch letztendlich haben sie dadurch soviel mitgemacht und ertragen.

Es wird wohl in der Liebe nie ein Leben ohne Risiko geben, doch wie dein Mann reagiert das weißt du. Weshalb nicht das neue Glück ausprobieren? Schlimmer als die Erfahrung mit deinem Mann kann es nicht werden. Laß ihn zappeln und tue das, das dir am besten tut.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club