Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was jetzt?

Was jetzt?

23. März 2008 um 17:35

Ich hab vor kurzem einen Typen bei der Arbeit kennengelernt...Eigentlich ist er nicht mein Typ,aber er hat mit mir geflirtet und dann dachte ich mir..warum nicht??Du willst ja nix festes... Nach zwei Wochen hab ich ihn gefragt,ob er nicht mal lust hätte mit mir was zu unternehmen...Er wollte nicht,mit der Begründung,man müsse berufliches und privates trenne.Dieser Ansicht war ich auch,also hab ich ihm gesagt,dass man es auch heimlich machen könnte...Der Reiz des Verbotenen ist zu verlockendWir haben uns dann öfters über private dinge unterhalten..er hat mir von seinen ehemaligen Beziehungen erzählt^^dann hab ich ihn nochmal gefragt,warum er sich nicht mit mir trifft...dann kam die Aussage,ich sei zu lieb und er ein Teufel..HA..Dann hab ich gedacht..ok..dann zeigste mal deine andere seite und war bereit mich mit ihm auf der Toilette zu treffen..er wollte.Definitiv!!..er hat es gesagt,aber dennoch hat ihn irgendwas zurückgehlalten...
Dann hab ich nochmal gefragt,was dagegegen spricht,weil er auf der einen Seite sagt,dass ich verdammt hübsch bin und er gerne mit mir Sex hätte aber auf der anderen Seite macht er keinen Schritt nach vorne..
Dann....hat er es endlich ausgeplaudert...Er hat ne Freundin!!!
Was soll ich dazu sagen???Dann kam die weniger liebe seite von ihm zum Vorschein...
Da er jetzt mit seiner Freundin in den Urlaub fährt,möchte er sein Gewissen erleichtern..und das beste ist..er hat kein schlechtes Gewissen,weil ja nix gelaufen ist...^^
In einer Woche sehe ich ihn wieder.
Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?
Ehrlich gesagt,denk ich oft darüber nach ihn doch noch zu Verführen....Irgendwie aus Rache und um eine Erleichterung zu bekommen...Aber andererseits tut mir die Freundin leid...aber früher oder später wird er fremdgehen..,da bin ich mir sicher..
Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

23. März 2008 um 17:45

Klare Sache:
er wird auch das nächste Mal bei einer Frau einen Rückzieher machen.
Klar ist für dich der Reiz da ihn zu verführen würde ich aber an deiner Stelle nicht machen, dass wäre echt unfair.
Ich würde ihm im Geschäft ganz normal begegnen, vielleicht distanzierter und ja, einfach als Kollege mit ihm umgehen und das Private sein lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2008 um 18:02

Lass die
Finger von ihm!!!

Du solltest ihn nicht verführen aus "Rache oder um eine Erleichterung zu bekommen". DAS SIND REIN EGOISTISCHE GRÜNDE!!!
Er hat einer Affäre bzw. Seitensprung bis jetzt stand gehalten. Männer sind auch nur Menschen, vielleicht wird er irgendwann schwach, aber WARUM?

Damit du dich besser fühlst und es ihm furchtbar schlecht danach geht, weil er seine Freundin hintergangen hat? Finde ich echt daneben!

Sei distanziert und such dir am besten was "freies", solange keine Liebe im Spiel ist, halt dich da raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2008 um 20:19

"Hut ab" vor dem Typen!
Seine Einstellung ist eine, die jeder Mensch von seinem Partner erhofft und erwartet.

Natürlich ist das für manche Frau (und komischerweise nur für Frauen) eine Art Reiz, es doch zu schaffen, und noch einen draufzulegen. Wenn ein gebundener Mann den bewußt ausgespielten Reizen einer anderen Frau widersteht, dann gehört ihm ein Denkmal gesetzt. Und es ist absolut unfair, dieses Spiel weiterspielen zu wollen.

Ich weiß auch nicht, warum Dir seine Freundin leid tut. Man kann sie nur um ihren Freund beneiden - was Du wahrscheinlich auch tust!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2008 um 10:30

Lass ihn bloß in Ruhe
denn du schadest dir damit am meisten.
Vielleicht wird er irgendwann mal schwach und ihr habt Sex, aber am nächsten Tag wird er wieder bei seiner Freundin sein und du bist verliebt, allein und wirst ihn nie besitzen.
Also schütze dich selbst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2008 um 11:28

Merci!
Hallo!
Vielen dank für die Antworten...
Ich werde definitv die Finger von ihm lassen...Mit jemandem was anzufangen,der schon jmd. hat,ist net wirklich meine art und es gibt ja noch andere..
Aber eins wollte ich noch klar stellen...
Der Typ von dem ich Rede,ist ein permanenter Fremdgeher..nur dieses mal hat er es noch nicht getan,weil er mit seiner Freundin in den Urlaub fahren wollte...
Also früher oder später wird er fremdgehen..deshalb tut mir die Freundin leid...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2008 um 14:31

@biancaa22
??? Ich kann da keine Ironie erkennen ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2008 um 16:41

Les Dir den...
...Beitrag und alle Komentare dazu nochmal in Ruhe durch, dann verstehst Du.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen