Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist zwischen uns?

Was ist zwischen uns?

22. Februar 2017 um 18:21 Letzte Antwort: 22. Februar 2017 um 18:41

Hey.

Ich treffe mich seit etwa 3 Monaten regelmäßig mit einem Junge. Zuerst haben wir nur geschrieben und ich fand ihn sehr nett. Außerdem kannte ich ihn ein wenig von früher aus der Schule. Da ich erst seit wenigen Monaten Single bin (nach einer 4 jährigen Beziehung), fand ich es aufregend jemand anderen kennezulernen. Jedoch hat dieser Junge den Ruf mit vielen Mädchen zu schreiben und sich auch mit denen zu treffen. Das war mir znächt aber egal, da ich sowieso keine Beziehung wollte. Wir haben uns also getroffen. Es war sehr schön, wir haben viel geredet und uns besser kennengelernt. Ich habe viel über ihn gefahren und wir haben auch offen über unsere letzte Beziehungen gesprochen. Wir haben einen Film geguckt und kamen uns etwas näher. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und war froh das ich endlich mal mein Single Leben ausnutzen konnte. Es kam auch zu einem Kuss. Ich war total glücklich und fand es toll das wir uns so gut verstanden haben. Wir haben uns den nächsten und übernächten Tag auch wieder getroffen und es lief so wie beim ersten Treffen ab. Ich dachte, ich wäre mir sicher das ich keine Beziehung wollte, jedoch merkte ich wie wichtig es mir wurde das er mir schreibt und wir uns treffen. Wir haben uns auch regelmäig getroffen und an einem Abend hat er mir gesagt, dass es eigentlich bei ihm nicht so schnell geht das er jemanden so mag. Das hat mich total gefreut. Jedoch konnte ich ihm nicht so vertrauen, wegen seines Rufes und habe ihn auch darauf angesprochen. Er hat gesagt, dass es nicht stimmt und das ich die erste nach seiner E-Freundin bin mit der er was hat. Er war auch ein bisschen sauer das ich ihm nicht vertraute. Also habe ich gesagt das ich mir einfach mal selbst ein Bild davon mache und versuche das andere auszublenden.
Danach war ich im Urlaub und auch dort haben wir jeden tag geschrieben. Als ich wiederkam haben wir uns auch sofort getroffen und es lief auch ein bisschen mehr als nur rummachen. Seitdem treffen wir uns immer einmal die Woche. Ich genieße die Zeit mit ihm immer sehr und wir reden viel und verstehen uns gut. Ich habe jedoch immer noch Probleme ihm zu vertrauen und mich stört es, wenn ich höre mit wem er schreibt bzw. früher geschriben hat. Klar, ich bin nicht in der Lage mit ihm darüber zu sprechen oder das scheiße zu finden. Theoretisch kann er ja machen was er will, weil wir ja nicht zusammen sind. Ich hab nur das Gefühl, dass ich eventuell doch ein bisschen mehr von ihm will. Ich hab leider nur keine Ahnung was er von mir will. Manchmal habe ich das Gefühl das er sich nur wegen ... mit mir treffen will, aber oft auch das er mich wirklich mag, denn er sagt öfters das ich ihn auch ruhig mal anschreiben soll und nicht nur immer er oder sagt richtig liebe Sachen zu mir, die mir das gefühl geben das ich ihm wichtig bin.
Ich trau mich nur nicht mit ihm mal darüber zu sprechen.. Ich habe Angst das wenn ich ihm sage das ich was ernstes will (wobei ich mir da auch nicht so sicher bin), dass er dann den Kontakt abbricht..
Was kann ich tun? (Tut mir Leid, dass der Text so lang geworden ist )
 

Mehr lesen

22. Februar 2017 um 18:37

Nein, wir machen rum und auch ein bisschen mehr. Aber wir hatten noch nie richtig Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2017 um 18:41

Nein, wir machen rum und auch ein bisschen mehr. Aber wir hatten noch nie richtig Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Dran bleiben oder warten? Oder ganz ziehen lassen?
Von: derderandersist
neu
|
22. Februar 2017 um 17:53
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook