Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist wenn man zu wenig Liebe bekommt??

Was ist wenn man zu wenig Liebe bekommt??

28. September 2004 um 16:53 Letzte Antwort: 28. September 2004 um 21:31

Manche schreiben, sie werden von ihren Partnern erdrückt und haben manchmal genug! Aber was ist mit denen die Viel Liebe geben, aber nicht so viel um befriedigt zu sein zurück bekommen? Sollten die auch mti ihrem Partner drüber reden? Ich meine denen geht es doch dann auch nicht gut...

Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

28. September 2004 um 18:28

Dieses Problem...
... hab ich auch oft.
Wenn ich mit meinem Partner darüber rede, dann stellen wir uns meist die drei gleichen Fragen:
1. Will ich eventuell zu viel Liebe?
2. Gibt er mir zu wenig Liebe?
oder
3. Gibt er mir genug Liebe, nur ich hab mich schon an die kleinen Aufmerksamkeiten, Streicheleinheiten und Umarmungen gewöhnt, sodass sie nicht mehr so intensiv wie am Anfang sind?

LG
Brumml

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2004 um 19:37

Danke euch beiden für Antwort!
An lalebrumm: Und was kommt bei euren 3 Fragen raus? Und was sagt er vorallem dazu??

An Rivella: Ich kenne diesen Satz!
Du sprichst es an, und wie reagiert dein Partner? Ändert er es?

Ich hab es meinem Freund mal gesagt, das mir die Aufmerksamkeiten die am Anfang da waren fehlen...er hat es auch einigermassen geändert. Aber es schwächelt ab und zu. Warum? Zwingt er sich dazu?
Also wenn mein Freund mir sagen würde das ihn etwas stört, würde ich so schnell wie es geht alles mögliche tun (wenns geht) um ihn wieder glücklich zu machen. Ist es bei Jungs nicht so ? kann ich ihn mehrmals drauf ansprechen? Oder wird er irgendwann die Nase voll haben??

Wer lieb wenn ihr oder andere mir auf diese Fragen Antworten könntet

28. September 2004 um 20:49
In Antwort auf majara_12875410

Danke euch beiden für Antwort!
An lalebrumm: Und was kommt bei euren 3 Fragen raus? Und was sagt er vorallem dazu??

An Rivella: Ich kenne diesen Satz!
Du sprichst es an, und wie reagiert dein Partner? Ändert er es?

Ich hab es meinem Freund mal gesagt, das mir die Aufmerksamkeiten die am Anfang da waren fehlen...er hat es auch einigermassen geändert. Aber es schwächelt ab und zu. Warum? Zwingt er sich dazu?
Also wenn mein Freund mir sagen würde das ihn etwas stört, würde ich so schnell wie es geht alles mögliche tun (wenns geht) um ihn wieder glücklich zu machen. Ist es bei Jungs nicht so ? kann ich ihn mehrmals drauf ansprechen? Oder wird er irgendwann die Nase voll haben??

Wer lieb wenn ihr oder andere mir auf diese Fragen Antworten könntet

Das sind mehr...
...so philosophische Diskussionen
Er hat nen Standpunkt, den ich durchaus akzeptiere und andersrum genauso.

Wir beide werden da nie auf einen geimnsamen Nenner kommen
Aber wichtig is ja auch, dass ich ihm mal sage, wie ich fühle, also mein subjektives Befinden weitergebe, damit er mal nen Denkanstoß hat.

Wahrscheinlich liegt es wirklich daran, dass man am Anfang einer Beziehung ALLES gibt, um dem anderen zu gefallen, zu zeigen, wie sehr man ihn liebt usw.
Männer lassen da gerne mal nach, wenn sie uns "sicher haben"

28. September 2004 um 21:24
In Antwort auf kajsa_12878951

Das sind mehr...
...so philosophische Diskussionen
Er hat nen Standpunkt, den ich durchaus akzeptiere und andersrum genauso.

Wir beide werden da nie auf einen geimnsamen Nenner kommen
Aber wichtig is ja auch, dass ich ihm mal sage, wie ich fühle, also mein subjektives Befinden weitergebe, damit er mal nen Denkanstoß hat.

Wahrscheinlich liegt es wirklich daran, dass man am Anfang einer Beziehung ALLES gibt, um dem anderen zu gefallen, zu zeigen, wie sehr man ihn liebt usw.
Männer lassen da gerne mal nach, wenn sie uns "sicher haben"

Ist er sich schon soo sicher??
Wir sind erst 5 monate zusammen...

28. September 2004 um 21:31
In Antwort auf majara_12875410

Ist er sich schon soo sicher??
Wir sind erst 5 monate zusammen...

Dann
ist er nich so der "liebe-zeigen-typ"
ich kannte mal einen ausm norden.. wenn der seiner freundin gesagt hat "ich liebe dich" is die vor schreck fast umgefallen so selten kam das vor
es gibt tatswahrhaftig männer, die das nicht so zeigen können

oder war deiner mal liebevoll und zärtlich, hat dich sozusagen "emporgehoben" und nun issa kalt?
haste mal mit ihm drüber geredet?

ich meine, "egal obs dir schlecht geht, oder obs dir gut geht, du hast immer recht!"
vielleicht denkt er, das was er zeigt, ist genug. und nur bei dir und deinem subjektiven befinden kommt das anders an. verstehste, was ich meine?

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram