Home / Forum / Liebe & Beziehung / was ist wenn es jetzt soweit ist?

was ist wenn es jetzt soweit ist?

22. Dezember 2009 um 11:14

Ich bin mit meinem Freund vier Monate zusammen doch kennen tun wir uns seit zwei jahren. Ich liebe diesen Mann wirklich so sehr das ich sagen würde für immer. Doch jetzt is da ein problem oder noch nicht! Habe im vergessen meine Pille mit in den Urlaub zu nehmen und sie deshalb abgesetzt,jetzt bin ich wieder da und auf sex können wir nicht verzichten. Wir verhüten mit Kondomen und er ejakuliert auch nicht in mir aber manchmal dringt er ohne Kondom in mich ein oder entleert sich auf meinem Bauch. Ich bin 25 und will auch Kinder aber noch nicht. Aber abtreiben will ich auch nicht. Kann was passiert sein?Könnte ich Schwanger sein? Und wenn ist es nicht ein wenig zu früh nach vier monaten soetwas gemeinsam durch zu stehen und eine dauerhafte beziehung zu haben?Ich will gerne mit meinem Freund kinder und heirraten würde ich ihn auch wollen, aber ich wüsste nicht was ich machen würde wenn es jetzt so weit wäre und ich hätte sehr angst das es unsere wundervolle harmonische beziehung kaputt macht. Was ist euer rat oder eure meinung?

danke

Mehr lesen

22. Dezember 2009 um 11:25

Ja vllt. na klar weiss ich was das für folgen hat aber manchmal will man einfach mit seinem Partner schlafen aber wenn es wirklich zu weit geht verhüten wir ja!Doch mir wurde gesagt das man auch durch LUSTTROPFEN schwanger werden kann. Ich weiss das das nicht sehr reif ist und ich weiss auch die folgen.Sowas schnallt man aber leider immer erst wenn es ,ja zu spät ist? Denkst du eine schwangerschaft macht eine so frische beziehung kaputt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2009 um 11:27

Kann was passiert sein?Könnte ich Schwanger sein?
Natürlich könnte das sein. Das kann immer passieren, sogar mit Pille. Aber wenn ihr "Coitus interruptus" praktiziert (Eindringen und vorher wieder rausziehen) ist das Schwangerschaftsrisiko verhältnismäßig sehr viel größer, mit Condom ist es vergleichbar mit der Pille.

Rat oder Meinung ? Mit Condom oder auf Sex verzichten.

Ansonsten wenn man ein gutes Team ist, kriegt man das mit den Kinder großziehen auch hin, egal ob nach ein paar Monaten oder Jahren. Aber eben nur WENN ...

jaja

22. Dezember 2009 um 11:28

Genau
mit 25 solltest Du das doch wissen, daß es passieren ANN, daß Du schwanger wirst. Dein Freund übrigens auch. Das alles klingt echt danach, als wenn ihr beide grade mal 15 seit. Die Verantwortung liegt bei euch beiden. Nur ob Dein Freund noch dazu steht, wenn Du wirklich schwanger werden soltlest???Ihr kennt euch ja kaum. Und ob er mit DIR auch Kinder und Dich heiraten will, weißt Du ja nicht, oder? Ich fände es zu früh...nicht vom Alter her sondern vom kennen her.

schöne Grüße

22. Dezember 2009 um 11:29
In Antwort auf karima_12303669

Ja vllt. na klar weiss ich was das für folgen hat aber manchmal will man einfach mit seinem Partner schlafen aber wenn es wirklich zu weit geht verhüten wir ja!Doch mir wurde gesagt das man auch durch LUSTTROPFEN schwanger werden kann. Ich weiss das das nicht sehr reif ist und ich weiss auch die folgen.Sowas schnallt man aber leider immer erst wenn es ,ja zu spät ist? Denkst du eine schwangerschaft macht eine so frische beziehung kaputt?

Kann, muss nicht
kann, muss aber nicht sein, dass die beziehung deswegen kaputt geht. es gibt auch beziehungen, die nach vielen ehejahren erst kaputtgehen, mit oder ohne baby.

also ich sags mal so, wenn du jetzt schwanger sein solltest und nicht abtreiben willst, dann steh auf jeden fall zu deinem kind mit allen konsequenzen.

immerhin ist es auch seine schuld, falls du jetzt schwanger bist. gehören immer zwei dazu und einem den schwarzen peter zuzuschieben ist, wenns passiert ist, blöd.

wann müsstest du denn deine tage wieder bekommen?

22. Dezember 2009 um 11:37
In Antwort auf audie_12144254

Kann, muss nicht
kann, muss aber nicht sein, dass die beziehung deswegen kaputt geht. es gibt auch beziehungen, die nach vielen ehejahren erst kaputtgehen, mit oder ohne baby.

also ich sags mal so, wenn du jetzt schwanger sein solltest und nicht abtreiben willst, dann steh auf jeden fall zu deinem kind mit allen konsequenzen.

immerhin ist es auch seine schuld, falls du jetzt schwanger bist. gehören immer zwei dazu und einem den schwarzen peter zuzuschieben ist, wenns passiert ist, blöd.

wann müsstest du denn deine tage wieder bekommen?

Manchmal spinnen ich und mein freund ja rum und sagen das unser baby sicher sehr hübsch wird und das er kinder wil unbd wenn ich halt schwanger bin dann bin ich halt schwanger sagt er.!Aber ich weiss das er und auch ich viel zu gerne noch 15(JAAAAA) sind!Ich weiss nicht ob ich die Frau für Ihn bin,er sagt es zwar immer,aber man weiss ja es gibt immer zwei paar Schuhe. Ich hatte vor ca.drei tagen zweitage lang mein eisprung. Hatte vorher einige Probleme wegen pillen wechsel da ich die davor net vertragen habe also weiss ich net genau wann ich dran bin,aber nach dem eisprung so ca. in ein bis zwei wochen! Das schlimmste ist das ich wirklich Kinder mit ihm will und wenn er wollte und es jetzt soweit wäre wäre es was anderes abermtja sowas nennt man wirklich dummheit!! Dann muss ich wohl warten oder könnte ich jetzt schon einen Schwangerschafttest machen?

22. Dezember 2009 um 11:42

Manchmal spinnen ich und mein freund ja rum und sagen das unser baby sicher sehr hübsch wird und das er kinder wil unbd wenn ich halt schwanger bin dann bin ich halt schwanger sagt er.!Aber ich weiss das er und auch ich viel zu gerne noch 15(JAAAAA) sind!Ich weiss nicht ob ich die Frau für Ihn bin,er sagt es zwar immer,aber man weiss ja es gibt immer zwei paar Schuhe. Ich hatte vor ca.drei tagen zweitage lang mein eisprung. Hatte vorher einige Probleme wegen pillen wechsel da ich die davor net vertragen habe also weiss ich net genau wann ich dran bin,aber nach dem eisprung so ca. in ein bis zwei wochen! Das schlimmste ist das ich wirklich Kinder mit ihm will und wenn er wollte und es jetzt soweit wäre wäre es was anderes abermtja sowas nennt man wirklich dummheit!! Dann muss ich wohl warten oder könnte ich jetzt schon einen Schwangerschafttest machen?

..
wann hattet ihr denn den ungeschützten sex?

also früher haben die leute sofort geheiratet, weil die frau beim ersten mal gleich schwanger geworden ist mit sicherheit kein guter start für ne beziehung gleich mit kindern anzufangen, aber wie gesagt, ne garantie hat man auch nicht mit ner langjährigen beziehung.

trotz alledem, wenn du nicht schwanger sein solltest, war dir das hoffentlich ne lehre fürs nächste mal. entweder nur mit kondom oder aber ihr vergnügt euch anderweitig

22. Dezember 2009 um 11:48

Ich bin nicht Krank und ich weiss,deshalb schreibe ich ja hier, das es viel viel zu früh ist. Deshalb verhüten wir ja! Meine angst ist nur das trotzdem was passiert sein kann.Und ich kann erst mit der ersten Regelblutung wieder mit meiner Pille anfangen da sie dann erst wieder voll wirkt. Ich sage nicht das ich jetzt Kinder will aber wie jede Frau will ich irgendwann Kinder. Sonst wäre mir das doch egal und ich würde hier nicht nach rat und meinung fragen oder? Ich bin noch lange nicht so weit, ich will im sommer studieren und arbeiten und noch die gemeinsame Zeit erleben! Ich weiss nur nicht was ich tun soll wenn ich schwanger bin,da ich vor zwei jahren vergerwaltigt wurde und schwanger war und es abgetrieben habe. Manchmal is die Gier nach Sex wenn man so verliebt is riskant und mit den Folgen und die entscheidung wie es weiter geht liegt bei mir. Aber ich bin noch nicht bereit Schwanger zu sein! ALSO wir verhüten nur beim vorspiel nicht,ausreden! Ich bin nicht Krank nur manchmal denkt man nur mit dem...auch manch Frau!!

22. Dezember 2009 um 11:54
In Antwort auf audie_12144254

..
wann hattet ihr denn den ungeschützten sex?

also früher haben die leute sofort geheiratet, weil die frau beim ersten mal gleich schwanger geworden ist mit sicherheit kein guter start für ne beziehung gleich mit kindern anzufangen, aber wie gesagt, ne garantie hat man auch nicht mit ner langjährigen beziehung.

trotz alledem, wenn du nicht schwanger sein solltest, war dir das hoffentlich ne lehre fürs nächste mal. entweder nur mit kondom oder aber ihr vergnügt euch anderweitig

Man weiss ja auch was passiert aber man denkt immer ,ach sowas passiert dir nicht! Und dann is es doch so! Man denkt ja auch wenn man Jahrelang die pille nimmt und wenn der man nicht in einem kommt wird man nicht schwanger. Mal erhlich is denn das risiko so hoch von (wenn etwas überhaupt da war)von Lusttropfen schwanger zu werden?Oder von an die schenkel oder bauch ejakulieren? Lügt mich an und sagt NEIN...nein is die wahrscheinlichkeit hoch?

22. Dezember 2009 um 11:57

Man weiss ja auch was passiert aber man denkt immer ,ach sowas passiert dir nicht! Und dann is es doch so! Man denkt ja auch wenn man Jahrelang die pille nimmt und wenn der man nicht in einem kommt wird man nicht schwanger. Mal erhlich is denn das risiko so hoch von (wenn etwas überhaupt da war)von Lusttropfen schwanger zu werden?Oder von an die schenkel oder bauch ejakulieren? Lügt mich an und sagt NEIN...nein is die wahrscheinlichkeit hoch?

ja in dem lusttropfen, der schon weit vor dem samenerguss abgehen kann kann man definitiv schwanger werden, weil da auch spermien drin sind also hohes risiko

also wenn dein partner dir auf den bauch ejakuliert und nix nach unten reinläuft, klar dass da nix passiert

ich hab auch jahrelang die pille und danach die spirale genommen, war direkt schwanger! also des is nur ein mythos, dass man erst mal net so schnell schwanger wird, wenn man ewig die pille genommen hat )

lg

22. Dezember 2009 um 12:00

Klar weiss ich die konsequenzen, und nein ich will noch garnichts von dem. Aber stellt sich da nicht auch die Frage warum er nicht vorher nachdenkt? Manchmal denke ich dann wohl nicht weiter als mein Freund! Ich hoffe nur sehr das ich nicht schwanger bin!! Und ich werde immer die pille vorm Urlaub kaufen und nehmen,kann man jetzt schon ein schwangerschaftstest machen? Ich brauche gewissheit um wieder normal denken zu können!!

22. Dezember 2009 um 12:17

Klar weiss ich die konsequenzen, und nein ich will noch garnichts von dem. Aber stellt sich da nicht auch die Frage warum er nicht vorher nachdenkt? Manchmal denke ich dann wohl nicht weiter als mein Freund! Ich hoffe nur sehr das ich nicht schwanger bin!! Und ich werde immer die pille vorm Urlaub kaufen und nehmen,kann man jetzt schon ein schwangerschaftstest machen? Ich brauche gewissheit um wieder normal denken zu können!!

dazu müsstest du mal die frage beantworten, wann genau ihr sex hattet

also 4-5 wochen danach sollte ein test schon anschlagen. gibt auch frühtests, damit kenn ich mich aber nicht aus.

22. Dezember 2009 um 14:00

ahso ok dann korrigere ich mich, hatte mir meine frauenärztin damals so gesagt, dass man bereits davon schwanger werden kann, weil da schon spermien enthalten sein können und so schlepp ich diese information eben schon jahrelang mit mir rum.

aber man lernt ja nie aus!

22. Dezember 2009 um 14:06

ja ich zum beispiel, also ich wusste, dass man davon schwanger werden kann, also ich ging davon aus, dass da immer spermien drin sind, in dem tröpfchen, deswegen hab ich des hier auch so geschrieben.

aber gut, wenn mich jetzt wieder einer fragt, weiss ichs eben besser, danke ))

22. Dezember 2009 um 14:07

Versaute Weihnachten...
In deiner Haut möchte ich nicht stecken. Du wirst nämlich mit ziemlich großer Sicherheit deine Tage nicht zum "normalen" Zeitpunkt kriegen - ob du nun schwanger bist oder nicht. Sonst ist das ja ein recht verlässliches Indiz dafür, ob man nun schwanger ist oder nicht. Aber wenn du die Pille kurz abgesetzt hast, ist dein Hormonhaushalt erstmal völlig durcheinander. Auch wenn du nicht schwanger bist, kann es sein, dass du die Tage viel früher oder später, stärker oder schwächer als sonst bekommst. Wirklich Sicherheit kann dir nur ein Schwangerschaftstest geben. Den kann man aber (glaub ich) erst frühestens 2 Wochen danach machen, bzw. erst dann liefert er einigermaßen verlässliche Ergebnisse.

Ich würde mal sagen, dass es relativ unwahrscheinlich ist, dass du tatsächlich schwanger bist. Aber falls es doch so sein sollte, helfen dir alle Wahrscheinlichkeitsberechnunge n der Welt nicht. Dann ist es eben so. Die Weihnachtszeit wird dieses Jahr wohl zu einer Zitterpartie für euch werden, schätze ich... Tut mir Leid für euch.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook