Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist wenn er gleichzeitig seine ex sieht ... und ihr euch in einer Art ferndatingbeziehung befindet

Was ist wenn er gleichzeitig seine ex sieht ... und ihr euch in einer Art ferndatingbeziehung befindet

30. Juni um 23:53

Hallöchen,

ich stehe vor einem Dilemma - zur Zeit date ich einen Musiker aus einem anderen Land der wirklich alle zwei Wochen hier in Deutschland ist. Wir kennen uns bereits seit 2 Jahren und hielten immer Kontakt. Seit Mai haben wir uns jetzt vier mal gesehen und verbringen schöne Zeit mit einander. Ich wühle mich wirklich sehr sehr wohl in seiner Nähe und wir harmonieren nicht mir körperlich perfekt zusammen.
am Anfang hat er mir noch gesagt, dass er bis Januar in einer Fernbeziehung war und die aber zerlaufen ist. 
Da er sich wirklich rühend um mich kümmernd und immer der liebste zu mir ist hatte ich mir auch nicht wirklich sorgen gemacht und mein Herz für ihn geöffnet ... da ich vorher schon mal drei Jahre lang in einer fernbeziehung war dachte ich mir warum nicht Genies es einfach - dein Herz wurde jetzt so oft gebrochen also Genies das dich jemand mag und du dich endlich mal wieder fallen lassen kannst .

wie auch immer komme ich gerade von einem dieser treffen wieder .... ja er musste unbedingt mit seiner ex wieder in Kontakt treten denn die gute ist seit 3 Wochen wieder zurück in der Heimat - also im selben Ort wie er wohl .... sie mussten sich schreiben während er mit mir im
bett lag ... keine kusssmilies und keine Herzchen und kein ich liebe dich aber ... 

aber vor drei Tagen schrieb er ihn wie gern er sie jetzt bei sich hätte ... im
bett und schickte ihr ein Foto von sich ... ansonsten schreiben Sie nur smalltalk ..

ja ich schäme mich dafür das ich in sein Handy geguckt habe ... aber es hat mich einfach in dem Fingern gejuckt nach dem meine früherern Beziehungen mich betrogen haben ...

was er ja in dem
fall gar nicht kann weil es ja nur lockeres dating zwischen uns ist ... 

jedenfall scheint es durch meine stalking Maßnahmen über Social Media so zu sein, dass sie evt heute Abend bei ihm zu Besuch ist ... 

haha immer hab ich Pech mit den Kerlen ... ich hätte ihm das wirklich nicht zugetraut , dass er zwei fleißig fährt ... niemals ... 

aber es ist halt die ex ... was für eine Chance habe ich da schon ... 

vor allem wo ich ihn jetzt zwei Monate über den Sommer nicht sehen werde ... 

naja .... hat jemand von euch da Erfahrung wie man evt lernt damit umzugehen ... 

ich will das jetzt eig nicht weg werfen ... endlich lasse ich mal wieder jemanden in mein Herz und dann sowas ...

ich sehe ihn diese Woche nochmal und würde ihn gerne fragen ob er seine ex auch sieht ... 

sollte ich das tun ? Oder einfach das lockere nebenbei bleiben ... die mit der er Spaß haben kann .... 

ahhh das ist so schwierig !! Warum passiert mir das ... 

heute war so schön ... gestern war so schön ... und jetzt ist er evt mit ihr zusammen ... ich weiß nicht was ich sagen soll 

vor allem als wir uns das letzte mal gesehen haben vor zwei Wochen war sie noch nicht auf dem Radar weil er war nie amhandy ... und heute morgen musste er ihr ja guten morgen schreiben .... 

wie sticht man bitte über eine ferndating Beziehung die ex aus ?? 

Mehr lesen

1. Juli um 9:27

klar frag ihn doch ob er kontakt zur ex hat

wenn er dich anlügt weißt du bescheid!

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook