Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist sie für eine frau? doch kein engel??

Was ist sie für eine frau? doch kein engel??

22. Juli 2007 um 15:40 Letzte Antwort: 22. Juli 2007 um 16:55

ich habe eine frau kennen gelernt, sie ist 17 ich bin 22.
ich bin ein gut aussehender mann, der weiss was er will - auch sexuell gesehen. sex ist für mich sehr wichtig, genauso wie soziale kontakte.

diese frau ist eine wucht, sehr sexy. sieht aus wie 20 und ist wirklich sehr hübsch. ich habe mich sofort für sie interessiert und so lernten wir uns kennen. nun kenne wir uns schon 2 jahre und ich muss sagen, ich habe sie lieben gelernt. sie kam mir immer sehr verschlossen vor, recht unerfahren in sachen sex. was ja in ihrem alter sehr verständlich ist. sie gibt nicht viel von sich preis. bis huete weiss ich noch nicht ob sie schon sex hatte und wie viele partner sie hatte. ich habe sie nie direkt gefragt,aber sie erzählt auch nie etwas von sich.
wir reden sonst sehr viel, lachen aber streiten auch viel.
wir sind noch nicht zusammen, haben uns aber kürzlich unsere gefühle gestanden. wir waren einmal fast zusammen im bett, ich probiere immer wieder sie rumzukriegen weil ich immer so was von erregt werde wenn ich sie nur ansehe, aber sie ist da eher schüchtern und mehr als petting war nicht drin. und zwar durfte ich sie nicht unter der gürtellinie berühren - mir hat sie aber einen geblasen.

wie ich dass alles so beschreibe, klingt sie recht prüde oder? .. ist sie aber gar nicht! ja ihr habt richtig gehört, ich war ganz geschockt als ich eine geschichte hörte.

bei uns hier gibt es einen ort der einen ziemlich schlechten ruf hat, keinen club oder so einfach ein platz draussen. es heisst dort ären vorallem prostituierte und drogendealer. inzwischen hängen da viele jugendliche in der nacht ab, die meisten sind besoffen und die männer dort versuchen vorallem die frauen dort abzuschleppen. nicht jede frau geht dort hin und keine eltern wollen dass ihre töchter dort hin gehen. zu mal ist es sehr gefährlich dort und zum anderen ist es ein schlampenplatz.

nun habe ich letztens von freunden gehört die sich dort viel rumtreiben, dass 2 frauen dort stockbesoffen waren und nur noch am boden lagen und kotzten, umringt von etwa 20 männern. eine von ihnen stieg dann mit 10 - 15 männern in ein auto ein...

ich fand dass sehr lustig und machte witze darüber und ich sagte: ich hätte auch bei diesem gangbang dabei sein wollenn..
und es hiess diese frauen gingen da sehr oft hin. also ging ich einmal hin und meine freunde zeigten mir die beiden, ich bekam fast einen schock, es war SIE! die frau von der ich dachte sie sei prüde, die frau die mich nie ranliess.. und sich so anstellte als wär sie sehr vrschlossen. diese frau stand da umringt von 5 frauen und sie war die die mit 10 -15 männer in dass auto einstieg ohne ihre freundin.

ich weiss nicht was ich von ihr halten soll, seit dem habe ich mich einmal noch mit ihr getroffen, sie weiss nichts davon, dass ich etwas weiss. und ich habe wieder probiert mit ihr ins bett zu gehen, aber sie wollte wieder nicht und blobkte ab. wieso zickt sie bei mir so rum, geht aber an plätzen an denen nur abgeschleppt wird und lässt sich dort bewusst vollaufen und hat dann einen gangbang mit fremden männern in autos??

mfg

Mehr lesen

22. Juli 2007 um 15:49

Was für eine blöde Geschichte.
Ist das dein Ernst? Ich kann es kaum glauben.

Auf deine Fragen: Nein, es klingt nicht prüde. Wenn sie nicht mit dir schlafen will, ist sie doch nicht prüde. Sie will sich vielleicht Zeit lassen. Vielleicht hat sie wirklich Interesse an dir. Mit 17 (und du kennst sie ja angeblich seit 15) ist sie ein Jugendliche und noch keine Frau. Sicher ist sie reif, aber sie ist noch sehr jung.

Mit 10 - 15 in ein Auto gestiegen? Was war denn das für ein Auto.

Was willst du eigentlich? Sie flachlegen oder eine Freundin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 15:53
In Antwort auf an0N_1291095799z

Was für eine blöde Geschichte.
Ist das dein Ernst? Ich kann es kaum glauben.

Auf deine Fragen: Nein, es klingt nicht prüde. Wenn sie nicht mit dir schlafen will, ist sie doch nicht prüde. Sie will sich vielleicht Zeit lassen. Vielleicht hat sie wirklich Interesse an dir. Mit 17 (und du kennst sie ja angeblich seit 15) ist sie ein Jugendliche und noch keine Frau. Sicher ist sie reif, aber sie ist noch sehr jung.

Mit 10 - 15 in ein Auto gestiegen? Was war denn das für ein Auto.

Was willst du eigentlich? Sie flachlegen oder eine Freundin?

Ich kenne sie erst 2 jahre!
seit sie 15 ist kenne ich sie. von da an hatte ich interesse an ihr. ich verstehe nur nicht wieso sie andere ranlässt aber mich nicht.

ja mit so vielen männern ist sie auf einen parkplatz in ein auto gestiegen türen waren noch offen und es standen noch welche drumherum und sie hatten sex. sie war die einzige frau..und mit mir will sie nichts?! verstehe dass nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 16:02

Egal, ob das hier in der Sache (= Geschichte) richtig ist oder nicht
Dieses kleine Engelchen hat seinen kleinen Teufel rausgelassen und somit seinen Pfad der Tugend verlassen.
In Anbetracht der Übertreibung, die ich hier in der Geschichte lesen kann ( ) würde ich behaupten, es handelt sich um ein herausfinden ihrerseits, was sie wirklich möchte und dabei hat sie ein wenig über die Stränge geschlagen. Wenn sie mal drüber nachdenkt wird sie merken und erfahren, daß sie so nicht ist.

Eigentlich ist sie ein Engelchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 16:05
In Antwort auf an0N_1284677999z

Ich kenne sie erst 2 jahre!
seit sie 15 ist kenne ich sie. von da an hatte ich interesse an ihr. ich verstehe nur nicht wieso sie andere ranlässt aber mich nicht.

ja mit so vielen männern ist sie auf einen parkplatz in ein auto gestiegen türen waren noch offen und es standen noch welche drumherum und sie hatten sex. sie war die einzige frau..und mit mir will sie nichts?! verstehe dass nicht.

Mal angenommen...
diese Geschichte mit dem Gangbang stimmt. (Du weißt es ja nur vom Hörensagen. War denn irgendeiner deiner Kumpel dabei?)

Die Sache mit dir ist Sache doch anders. Du bist keine unbekannte Diskobekanntschaft, sondern ein potentieller fester Freund. Ist doch klar, dass sie da nicht sofort ins Bett will. Wenn ihr in einander verliebt seid, habt ihr doch Zeit euch langsam zu entdecken und müsst nicht gleich das volle Programm durchziehen.

Ich hätte auch noch eine andere Vermutung (vorausgesetzt die Geschichte mit dem Gangbang stimmt): Sie war sehr betrunken. Die Sache ist ihr vermutlich sehr peinlich. Oder schlimmer noch: Sie wollte es möglicherweise nicht. Dann hat sie diese Erfahrung vielleicht geprägt und sie will im Moment keinen Sex. Aber ich finde diese Geschichte sehr merkwürdig und unglaubwürdig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 16:08

Glaubst...
... du eigendlich immer alles was die anderen erzählen? oder hast du selber gesehen was sie da treibt?

Wenn ich daran denke was in meinen jungen Jahren in meinem Dorf alles rumerzählt wurde, vielleicht 40 % davon haben wirklich gestimmt...
Ich würde sie mal drauf ansprechen, sonst kann sie sich ja nicht verteidigen!

Ach ja, und in meinen Jugend war ich auch viel an Plätzen unterwegs die "gefährlich" waren, aber wenn ich jetzt daran denke hatte ich dort meine beste Zeit! Wenn sie dir wirklich was wert ist solltest du versuchen unter die Oberfläche zu sehen.
So macht es den Anschein als wolltest du sie nur flachlegen...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 16:08
In Antwort auf an0N_1291095799z

Mal angenommen...
diese Geschichte mit dem Gangbang stimmt. (Du weißt es ja nur vom Hörensagen. War denn irgendeiner deiner Kumpel dabei?)

Die Sache mit dir ist Sache doch anders. Du bist keine unbekannte Diskobekanntschaft, sondern ein potentieller fester Freund. Ist doch klar, dass sie da nicht sofort ins Bett will. Wenn ihr in einander verliebt seid, habt ihr doch Zeit euch langsam zu entdecken und müsst nicht gleich das volle Programm durchziehen.

Ich hätte auch noch eine andere Vermutung (vorausgesetzt die Geschichte mit dem Gangbang stimmt): Sie war sehr betrunken. Die Sache ist ihr vermutlich sehr peinlich. Oder schlimmer noch: Sie wollte es möglicherweise nicht. Dann hat sie diese Erfahrung vielleicht geprägt und sie will im Moment keinen Sex. Aber ich finde diese Geschichte sehr merkwürdig und unglaubwürdig.

Die geschichte stimmt mit sicherheit
meine freunde waren dabei, hatten zwar kein sex mit ihr aber haben die sache von anfang an beobachtet bis sie sie im auto sahen. und ich habe bei anderen noch nachgefragt und es stimmt die anderen haben dass auch mit bekommen. ziemlich peinlich, meine freunde haben sie nicht erkannt, sie haben sie erst 1 mal mit mir gesehen und haben nichts bemerkt dass sie es ist. zum glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 16:14
In Antwort auf an0N_1284677999z

Die geschichte stimmt mit sicherheit
meine freunde waren dabei, hatten zwar kein sex mit ihr aber haben die sache von anfang an beobachtet bis sie sie im auto sahen. und ich habe bei anderen noch nachgefragt und es stimmt die anderen haben dass auch mit bekommen. ziemlich peinlich, meine freunde haben sie nicht erkannt, sie haben sie erst 1 mal mit mir gesehen und haben nichts bemerkt dass sie es ist. zum glück!

Und?
Willst du denn nun noch eine Beziehung mir oder nicht?

Du solltest auf jeden Fall mit ihr darüber reden und ihr die Chance geben ihre Version zu erklären. Wenn du mit ihr zusammen sein willst, steht die Sache sonst zwischen euch. Und wenn du das nicht mehr willst, dann solltest du so fair sein, ihr dies auch zu sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 16:21
In Antwort auf an0N_1291095799z

Und?
Willst du denn nun noch eine Beziehung mir oder nicht?

Du solltest auf jeden Fall mit ihr darüber reden und ihr die Chance geben ihre Version zu erklären. Wenn du mit ihr zusammen sein willst, steht die Sache sonst zwischen euch. Und wenn du das nicht mehr willst, dann solltest du so fair sein, ihr dies auch zu sagen.

Sie ist eine schlampe
ich weiss nciht ob ich sowas lieben kann, wie soll ich es meien freunden erklären dass ich genau diese frau liebe, dass geht nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 16:30
In Antwort auf an0N_1284677999z

Sie ist eine schlampe
ich weiss nciht ob ich sowas lieben kann, wie soll ich es meien freunden erklären dass ich genau diese frau liebe, dass geht nicht

Sie ist eine Schlampe...
und du bist ein ...

Wenn du es so vereinfacht sagen willst. Ich hab mir das schon gedacht, dass du gar kein Interesse mehr an ihr hast. Du willst sie nur flachlegen und ärgerst dich, dass sie das nicht will. Sorry, dafür habe ich kein Verständnis. Dann sei wenigstens ehrlich zu ihr. Du kennst sie angeblich so lange, da kannst du doch ein wenig mehr Respekt vor ihr zeigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 16:31
In Antwort auf an0N_1284677999z

Sie ist eine schlampe
ich weiss nciht ob ich sowas lieben kann, wie soll ich es meien freunden erklären dass ich genau diese frau liebe, dass geht nicht

Sie ist eine Schlampe?
Gehts noch? Wie kannst du sagen dass du jemanden liebst den du für eine Schlampe hällst? Sie hat wohl sehr deinem Ego zugesetzt, da sie ja mit jedem anderen in die Kiste steigt und nicht mit dir! Deinen Freunden kannst du ja erklären dass du auf sie scharf bist, kannst ja noch ein Spässchen draus machen....

Über jemanden so zu urteilen, ohne jegliche Beweise find ich schon sehr sehr mies....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 16:33

Sehr schön
Hast du dir eigentlich schon mal überlegt wie sie sich fühlen würde, wenn sie rauskriegt, daß du so eine Scheiße annimmst?
Dir gegenüber ist sie ein Engel und dann kommen da so ein paar dahergelaufene Wischmops daher, erzählen irgendwas und du glaubst das denen. Alles was du bis dahinb über sie weißt und zwar VON IHR weißt gilt dann nicht mehr?

Au mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 16:55
In Antwort auf an0N_1284677999z

Die geschichte stimmt mit sicherheit
meine freunde waren dabei, hatten zwar kein sex mit ihr aber haben die sache von anfang an beobachtet bis sie sie im auto sahen. und ich habe bei anderen noch nachgefragt und es stimmt die anderen haben dass auch mit bekommen. ziemlich peinlich, meine freunde haben sie nicht erkannt, sie haben sie erst 1 mal mit mir gesehen und haben nichts bemerkt dass sie es ist. zum glück!

meine freunde haben sie nicht erkannt,
...3 mal darfst du raten warum nicht!!! Weil sie es gar nicht war!!!

bis sie sie im auto sahen...

Ich denk mal deine Freunde waren genauso betrunken,wie alle Beteiligten und waren gar nicht in der Lage "jemanden" zu erkennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook