Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist schon Untreue

Was ist schon Untreue

8. Oktober 2015 um 18:56

Ich weiß nicht wirklich, wie ich meine Ehe beschreiben soll ... wir sind seit 18 Jahren zusammen, schätzen uns, achten uns ... aber mein Mann hat sich nach 15 Jahren als Bisexuell geoutet ... nun ja, geoutet ist nicht ganz wahr, ich bin ihm auf außereheliche Kontakte mit bezahlten Transen draufgekommen. Ich mag mein Leben mit ihm, fühle mich aber dennoch zurückversetzt.
Hat jemand von euch schon etwas Ähnliches erlebt?

Mehr lesen

9. Oktober 2015 um 11:40

Ich habe das so noch nie erlebet..
... wenn du trotzdem eine chance siehst mit ihm weiterhin zusammen zu sein trotz dieser vorliebe dann rede mit ihm ..
ohne vorwürfe... ich denke das ihn das schon lange belastet und er froh sein wird darüber ehrlich mit dir reden zu können ...

gleichzeitig denke ich aber das er sicherlich gleichzeitig auch männer mag .. somit wird er sicher auch lust auf männer haben .. und das kann er mit dir eben nicht ausleben ... !
und er wird immer wieder den kontajkt zu männern suchen ..

kannst du das ?
das er dich hintergangen hat liegt halt sicher auch daran das er angst davor hatte darüber zu sprechen ...

lg und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2015 um 17:24

Gefährlich
Dass er sich als bi geoutet hat, finde ich gar nicht so schlimm, aber dass er zu solchen Nutten geht finde ich gesundheitlich gefährlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen