Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist plötzlich anders ?

Was ist plötzlich anders ?

17. Juni um 22:27

Ich habe einen Mann kennengelernt ( ich 21, er 26) und wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Er hat mich angesprochen, daraufhin hatten wir über 2 Wochen Kontakt über Whatsapp und haben uns schließlich getroffen. Es war ein super lockeres, lustiges und tolles Date. Zum Abschied hat er mich innig umarmt und ich bin strahlend nach Hause gefahren. Seit dem treffen meldet er sich zwar noch ab und zu,dann auch mit vielen Nachrichten in denen er fragen stellt, was darauf hindeutet dass er eine Antwort will, allerdings nur alle 1 bis zwei Tage.
Vor dem Treffen schrieben wir Täglich intensiv, er antwortete immer wenn er meine Nachrichten gelesen hatte.
Ich weiß dass er nun aus irgendeinem Grund mit Absicht so lange wartet um mir zu Antworten aber ich verstehe es nicht und es verunsichtert mich sehr. Wenn er doch kein Interesse hat, wäre das völlig ok aber wieso meldet er sich dann überhaupt noch ?!
Ich bin wirklich verzweifelt, ich finde Ihn toll und hätte gerne wieder mehr Kontakt zu Ihm.

Mehr lesen

17. Juni um 23:02

Dann wäre es die feinere Art, mir das einfach so mitzuteilen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni um 23:19

Wenn er Dich wieder kontaktiert, würde ich ihn an Deiner Stelle einfach fragen, ob er Lust auf ein Wiedersehen hat. Dieses blöde Geschreibe bringt doch nix als Missverständnisse und Ärger, solange nichts in trockenen Tüchern ist. Vielleicht wartet er von Dir auf ein Signal, weil er auch nicht recht weiß, woran er ist.

17. Juni um 23:23
In Antwort auf ransu_18395356

Dann wäre es die feinere Art, mir das einfach so mitzuteilen...

Ach das glaube ich eh nicht. Wenn ein Mann nicht will, meldet er sich einfach gar nicht mehr. Er hat keinen Grund, Dir noch weiter zu schreiben, Ihr steht ja in keinem verpflichtenden Verhältnis zueinander wie Arbeitskollegen o.a. wo man sich noch nett geben muss trotz Desinteresse, er könnte sich einfach gar nicht melden, fertig. Tut er aber nicht. Also hat er auch kein Desinteresse.

18. Juni um 9:23

Ich habe einen Mann kennengelernt ( ich 21, er 26) und wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Er hat mich angesprochen, daraufhin hatten wir über 2 Wochen Kontakt über Whatsapp und haben uns schließlich getroffen. Es war ein super lockeres, lustiges und tolles Date. Zum Abschied hat er mich innig umarmt und ich bin strahlend nach Hause gefahren. Seit dem treffen meldet er sich zwar noch ab und zu,dann auch mit vielen Nachrichten in denen er fragen stellt, was darauf hindeutet dass er eine Antwort will, allerdings nur alle 1 bis zwei Tage.
Vor dem Treffen schrieben wir Täglich intensiv, er antwortete immer wenn er meine Nachrichten gelesen hatte.
Ich weiß dass er nun aus irgendeinem Grund mit Absicht so lange wartet um mir zu Antworten aber ich verstehe es nicht und es verunsichtert mich sehr. Wenn er doch kein Interesse hat, wäre das völlig ok aber wieso meldet er sich dann überhaupt noch ?!
Ich bin wirklich verzweifelt, ich finde Ihn toll und hätte gerne wieder mehr Kontakt zu Ihm.

ach... er meldet sich also nur alle 2 Tage

und du?

18. Juni um 10:14
In Antwort auf sxren_18247537

ach... er meldet sich also nur alle 2 Tage

und du?

Ich antworte ihm sobald ich die Nachricht sehe so wie man das in meinen Augen auch tut.

18. Juni um 10:23

Schreibst du auch mal von dir aus zwischen den 2 Tagen, an denen er schreibt?

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Juni um 13:20

Ich antworte ihm sobald ich die Nachricht sehe so wie man das in meinen Augen auch tut.

aber du schreibst nie von dir aus, richtig?

18. Juni um 14:32

Vor meinem inneren Auge sehe ich gerade den Thread:
Hallo, ich männlich und 26, hab ne tolle Frau getroffen, war alles super, aber jetzt scheint sie kein Interesse zu haben. Nie schreibt sie von sich aus, immer muss ich den Anfang machen...

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen